Beiträge von Netzwerkservice

Zitat

Original geschrieben von juezae
    Hallo Netzwerkservice,
    da ich weder mit dir (seit ca. 6Wochen hier), noch mit der anderen Firma verwandt oder verschwägert bin, ist das im Werbe doch sicher nicht falsch platziert. Mir kommt nur der Preisunterschied sehr hoch vor. Wie auch immer...;)

Also der Preis den Du nennst ist bestimmt ohne MwSt, da sonst der Preis nicht stimmen kann.

Auf der T-Punkt-Seite zahlt man 199,95 + Versand. Versand in 3-4! Wochen.

Ich kann nur sagen ab Montag gibt es diese bei mir, dieser Termin wurde mir zusagt.

Habe den TT- Preis nun mal gesenkt. ;)
    [Alle Bestellungen auch die getätigten bekommen den neuen Preis]

Ab Montag Lieferbar das T-Sinus 614, wer jetzt jetzt bestellt bekommt es dann sofort ausgeliefert.

Beschreibung

Die Telekom und die T-Mobile haben sich hier als Innovationsmotor für analoge DECT-Telefone hervorgetan.

Das T-Sinus 614 ist das Spitzenprodukt in dieser Produktfamilie mit Farbdisplay! Dieses analoge Schnurlostelefon erfüllt die Komfort-Anforderungen beim Telefonieren und bietet darüber hinaus noch attraktive Zusatzleistungsmerkmale wie das farbige Display, 4 Spiele, Walkie-Talkie-Funktion, Rechnerfunktion usw.. Sein erfrischend neues Design und die Farbgebung ist elegant, seine kompakte Bauform ist auf den ersten Blick sympathisch.

Ausführliche Beschreibung hier.

Der EVP ist 199,95 Euro. Der TT-Preis ;) sind 15% Nachlass also 170 Euro.

Versandkosten sind 5 Euro. NN ist möglich, dann kommen die NN Geb. dazu.

Wenn sich welche wundern, in der Sektion Festnetz wurde darüber geredet, aber da dieses Werbung ist, habe ich es hier geschrieben.

Bestellungen unter service@jazayeri.de und tt@jazayeri.de

Der neuste Gag für den PC. Der Zigarettenanzünder für den PC,der nicht nur für Raucher geeignet ist, die mal wieder Ihr Feuerzeug suchen, sondern auch für Nichtraucher die bei der nächste LAN-Party Ihr Handy daran aufladen oder Ihren mitgebrachten Teekocher daran anschliessen wollen.

Es ist kein Selbstbausatz wie bei anderen Anbietern sondern fertig mit Alueinbaurahmen und extra Absicherung und CE-Norm.

Der Preis beträgt inkl. MwSt 28,95 Euro
    (Versandkosten sind pauschal 5 Euro)

Eine auf Sie ausgestellte Rechnung ist selbstverständlich.

KJNetzwerkservice
    Inh. Kaweh Jazayeri
    Riedfeldstr. 87
    68169 Mannheim

Bestellung unter: service@jazayeri.de

Bilder und der Text nochmal

Widerrufsrecht

Zitat

Original geschrieben von juezae
    Hallo,
    bei T-Online steht: Sichern Sie sich rechtzeitig zur Markteinführung im November 2003 Ihr T-Sinus 614 !
    Vorraussichtliche Verfügbarkeit: Mitte/Ende November 2003
    Bei phontech.de steht nichts von Lieferzeit, was mich wundert.
    Deswegen die Frage nach der Verfügbarkeit.

Habe gerade mal bei meinen Grosshändlern geschaut, da steht das es mom (noch) nicht verfügbar ist. Der EVP ist wie bestimmt schon bekannt ist 199,95.

@ TSA

Also Dein eBay-Bsp. ist ein Bsp. wie einer bewusst oder unbewusst das Finanzamt bes****, da das Finanzamt auch eBay immer mehr kontrolliert und eBay sehr eng mit dem Finanzamt zusammenarbeitet .

Wenn Du Dich nun fragst wieso eBay das macht, so liebt es daran das eBay offiziell sein Firmenhauptsitz in der Schweiz hat, ABER bei Berlin eigentlich alles abwickelt und das Finanzamt eBay einen schräftigen Schuss vor den Buck gegeben hat.

Jetzt arbeitet eBay also lieber mit denen zusammen und will kein Ärger.

Wenn Du z.B. aus drei Verträgen Deine Handys verkaufst dann ist das noch so an der Grenze, weil auch diese Gewinne müsstest Du bei Deiner Steuererklärung eigentlich angeben.

Aber mit den 1000 Antenen willst Du ja Gewinn machen, deshalb ist es egal ob Du in einem Monat 1000 oder 10 Monate jeweils 100 verkaufst.

Das Finanzamt ist da nicht kleinlich, wenn die Dich erwischen, das DU versuchst hast Sie zu betrügen, vielleicht sogar Rechnungen mit MwST ausgewiesen geschrieben hast, dann kann Dir nur noch ein Steuerberater und ein guter Rechtsanwalt helfen.

Gehe die Sache lieber Sauber an, wenn Du es machen willst und melde eine Gewerbe an. Wenn Du wissen willst, was bestimmte Antennen als HK kosten, dann sage ich Dir das gerne per PM.

Du wirst merken das da kaum was zu holen ist. Nun nochmals zu eBay, wie will den der Käufer Garantie geben, wenn er keine Rechung abgibt? Der Kunde braucht ja ein Beleg das er das Gerät am xy gekauft hat.