ZitatOriginal geschrieben von mmuc
Wenn es danach geht, ist e-plus doch jetzt schon besser. IMHO sagt das doch überhaupt nix über die Versorgungsqualität aus. Und Fakt ist, daß man e-plus in Gebäuden derzeit vergessen kann.
Also E+ hat ein Indoorproblem, das ist aber nicht überall so
, auch hier richtet man sich auch nach den wünschen von Zahlungskräftigen Kunden. Es gibt z.B. Gegenden in Berlin (ich kann nur da was sagen wo ich es 100% weis) wo E+ eine bessere Indoorversorgung hat als die D-Netze.
Weiter ist auch klar das wenn es E+ Netz gibt, die Sprachqualität besser ist als in den D-Netzen (auch o2 hat hier leider manchmal Mankos). Ich will nun hier nicht nur ein Netz schlecht machen da ich 1. alle vertreibe und 2. auch alle getestet habe.
Jedes Netz hat seine Vor- und Nachteile!
Ich halte aber nicht von Werbung die Leute veräppeln. E+ hatte mal die Werbung 90% der Bevölkerung können schon über Ihr Netz telefonieren, Ihnen war bewusst das viele Leute das mit 90% der Fläche verbinden, was mit Nichten der Fall ist.
Da ich als Fachhändler alle 4 Netze auch immer die Unterlassungserklärungen aller 4 bekomme, muss ich sagen mom ist es ruhig, aber zum Start von UMTS wird mein Fax und Mailaccount bestimmt wieder überlaufen mit Bitten Material nicht mehr an Kunden auszugeben oder Werbung zu schwärzen.