Beiträge von Netzwerkservice

    Ich sehe das auch von 2. Seiten ...


    a) Natürlich als Techniker habe ich gerne, dass ich bestimme, welche HW ich nutze und nicht der ISP.


    b) Als Dienstleister welcher auch Störungen von Kunden mitbekommt, ist es schon schwer, wenn die Kunden nicht mal wissen, was sie einsetzen und wie man diese Dinge einsetzt.


    Wer zahlt bei Störungen die Kundenverschulden sind? Wer gibt alle Geräte frei, die beim ISP xy dann mit den FW gehen sollen. Alleine bei den div. DSLAM-Anbietern die man einsetzt ist es ja schon ein Spass wenn man vielleicht nicht 100% die richtige FW hat bei nicht immer idealen Leitung.

    Ab dem 03.Mai. 2012 gilt bis zum 31. Mai 2012 folgende Rabatte:


    - Alle Alice (ADSL2+ d.h. bis DSL 16.000) Anschlüsse mit einer MVLZ haben im ersten 3. Monaten 10€ Rabatt, d.h. 14,99€ beim S, 19,99€ beim M sowie 24,99€ beim L.


    - Alle Kunden welchen einen Rabattfähigen o2 Vertrag haben, erhalten 10€ Rabatt.


    - Alle Kunden welchen einen Rabattfähigen o2 Vertrag haben, bekommen zudem W-Lan Router (M) oder HomeBox (L) kostenlos dazu, S Anschlüsse zahlen 29,99€ (für den W-Lan Router).


    - Alle Kunden ohne o2 Mobilfunkvertrag zahlen beim S/M (W-Lan Router) 29,99€ und für die WLAN HomeBox (L) 49,99€.


    - Versandkosten sind immer 9,95€


    Das "Regio-Pricing": Es gilt wieder der 5,- € Regiozuschlag bei Schaltungen, die im ländlichen Raum über das Telekom-Vorpodukt Bitstream-Access realisiert werden. Bei dieser Schaltungsart entstehen höhere Kosten als bei den normalen Schaltungen, was zu diesem Regiozuschlag führt.


    Alle Kunden (egal welcher Tarif oder MVLZ) welche über uns (Alice-Team) bestellen, bekommen zusätzlich eine Auszahlung auf Ihr Bankkontoüberwiesen (innerhalb 2 Monate nach Schaltung).

    Alice S/M/L egal ob mit oder ohne MVLZ: 40€


    Für Optionen wie Quickstart, Talk4free oder Community Flatrate gibt es leider keine Extra-Boni.


    Hier das neue Auftragsformular.

    Zitat

    Original geschrieben von meon96
    Das bissel was die noch anbieten soll wegfallen?
    :D
    Die setzen wohl doch auf LTE.


    Es werden weitere Boni wegfallen ...


    Wer keinen o2 Handyvertrag hat, wird noch schlechter dastehen ab morgen ...

    Re: Alice DSL M Neuanschluß mit IPAD 2 oder 3 16GB (ohne 3g)


    Zitat

    Original geschrieben von achim007
    Hallo Händler und Gemeinde, gibt es ein Angebot für einen DSL Alice Neuvertrag (M) mit einem Ipad 2 oder 3 16GB wenn ja wo und zu welchen Konditionen? Alternativ gäbe es eine Auszahlung oder ähnliches? Oder gibt es das mit einem Alice M grundsätzlich überhaupt nicht? Danke


    Wir können eine Auszahlung von 40€ anbieten, viel mehr wirst Du bei Alice-DSL (o2 Festnetz) nicht bekommen.


    Also IPads oder andere Geräte damit zu finanzieren ist nicht möglich.

    Zitat

    Original geschrieben von Felix2909
    Stehen die Mai-Konditionen schon fest?


    Noch nicht alle, da die alte Aktion bis 2.05.12 gilt. Ausser im Geschäftskundensegment wird es wohl im Privatkundensegment nicht besser, im Gegenteil so wie es aussieht wird es an (mind.) einer Stelle schlechter.

    Zitat

    Original geschrieben von titus22
    Vorteil ist eindeutig die Homebox (die ja beim Alice M Aufpreis kostet) und die Gratisflat ins O2-Mobilfunknetz. Nachteil wäre anscheinend nur, dass die 50 Euro "Begrüßungsgeld" entfallen. Alice Comfort macht somit eigentlich rechnerisch mehr Sinn. Muss ich mir durch den Kopf gehen lassen.


    Vorsicht, es gibt den L (früher ähnlich dem Privatkunden-Comfort) und nun noch den (Geschäftskunden-)Comfort.


    Der L hat die 100 Minuten ins Mobilfunknetz.
    Die 50€ gibt es nur beim L mit MVLZ.


    Der Comfort feste IP und eine kostenlose Businesshotline mit Expressentströrung.


    Beide haben im Moment eine kostenlose Homebox.

    Zitat

    Original geschrieben von JensHS
    Super! Dankeschön. Dann werde ich eure Abend wahrscheinlich den Antrag inkl. Laufzeit fertig machen.


    Kann es sein dass der Verfügbarkeitscheck nicht stimmt?


    Gib mir mal Deine Adresse via PN ich schau nach was bei uns rauskommt.

    Zitat

    Original geschrieben von titus22
    Hatte ich schon entdeckt, erschien mir für Alice M mit Mindestvertragslaufzeit doch etwas wenig. Aber gut, Subventionierung kann man wohl anscheinend nicht mit Vodafone vergleichen ;). Kann auch Alice Comfort abgeschlossen werden?


    Die Provision ist gleich ob mit oder ohne MVLZ, nur die Zugaben von Alice/o2 sind anders.


    Alice Comfort kann auch abgeschlossen werden, wichtig, das ist nur noch als Geschäftskundentarif zu haben, im Privatkundensegment ist das mehr oder weniger nun der L.


    Also überlegen, was vom Comfort man will/braucht. Gerne kann ich da auch helfen.