Beiträge von Netzwerkservice

Es ist für Deinen Fall völlig egal, da Du ja die RN nicht aufgeben willst & auch noch zu einem Mitbewerber gehen willst.

Wieso dem so ist, darauf gehst Du nicht ein!

Das ist ähnlich, wenn Du deswegen den Stromanbieter wechseln wolltest mit MVLZ oder einen Handyanbieter.

Sollte es Dir um Haftungsfragen gehen, so gibt es VPW ....

;) Für die Frage wegen George99, es gibt ja nicht nur TT, auch wenn mir Carsten jetzt vielleicht etwas böse ist ;) ....

Aber z.B. im Arcor-User-Forum kannst Du sehen wer dort gute Antworten gibt und wer vielleicht aus div. Gründen mehr weiß.

Gruß

Kaweh Jazayeri

Hallo,

es bringt Dir als Fragesteller nichts, wenn Du unliebsame Antworten durch Angriffe auf die Ersteller dieses reagierst.

Richtig ist, das es kein Sonderkündigungsrecht gibt im TK-Wesen, auch wenn es sogar einige ISP schon als Wort verwenden, das Sonderkündigungsrecht kommt aus der Wohnungswirtschaft und hat nur dort Bestand.

Dein außerordentliches Kündigungsrecht könnte man Dir vielleicht einräumen, wenn Du länger ins Ausland gehst und die RN nicht mehr brauchst!

Da Du aber die RN zu einem Wettbewerber im Inland portieren willst, so wird jeder ISP sagen, das dort was komisch bis Faul ist.

Nicht ohne Grund hat man angefangen Ummeldebestätigungen zu verlangen ...

Früher gab es die Möglichkeit sich für 99€einvernehmlich zu trennen, dieses Option muss aber von beiden Seiten zugestimmt werden.

Vodafone (als Nachfolgeunternehmen der Arcor) stimmt, so hört man diesem Passus so nicht mehr zu. Es gibt wohl immer noch Freikaufmöglichkeiten, so ist aber zu überlegen ob diese Sinn machen?!

Du willst von Vodafone zu T-Home am gleichen Standort (Wohnung) und der Übergang braucht auch Zeit. Weniger zwar, da T-Home der Eigentümer der letzten Meile ist, aber mit 2-5 Wochen würde ich immer noch rechnen, wenn man keine längeren Ausfälle haben will.

;) Ich nehme mal an, das das alles ein Privatkundenanschluss sein wird, also dort auch in der Bearbeitung auf beiden Seiten wenig Prio sein wird.

Georg99 würde ich nicht so scharf angehen ... wenn man div. Foren anschaut, so kann man sich vielleicht denken was er macht. ;)

Gruß

Kaweh Jazayeri

So da auch jemand abgesprungen ist noch mals hochgeschoben.

Momentan sind da:

1x LIDL Ticket für 2 Fahrten (also vollständig) für 66€ Abholung bei meinem Vater Berlin (Charlottenburg möglich)
    1 x LIDL Ticket für 1 Fahrt für 33€ Abholung in Mannheim möglich (ein weiteres 1/2 Ticket ist bis Mo. Abend vorgemerkt ob TTler es nimmt sehen wir dann).

Alle Ticket können auch versendet werden natürlich. Es werden nur die Portokosten verlangt also z.B. 55 Cent Brief oder eben die Einschreibegeb. wenn man dieses wünscht.

Stehe falls es wichtig ist, schon länger in der V-Liste.

Hallo,

habe, da wir doch eine Reise nicht machen noch 1 2,5 LIDL Tickets. Konditionen sollen bekannt sein.

1 2x LIDL Bahntickets unbenutzt jeweils 66€ zuzüglich Versand
    1x LIDL Bahnticket noch eine Fahrt drauf 33€ zuzüglich Versand => verkauft <=

Ihr seht, es sind die normalen Preis. Versand bestimmt Ihr ob nun Brief oder Einschreiben.

Die LIDL Tickets können natürlich auch einzeln erworben werden.

Abholung in Mannheim ist bei 1,5 möglich, das andere vollständige Ticket liegt in Berlin.

Bei bekannten TTlern auch Vorabversand möglich.

Edit: Einzelticket & 1* volles verkauft