Beiträge von Netzwerkservice

:) Also alle Kunden haben nun Ihre Auftragsnummern erhalten.

Bitte ein Hinweis, Alice macht es so, daß Kunden welche schon mal bei Alice waren mit Ihren alten Daten bei der Postadresse, PW & Rückrufnummer angelegt werden, auch wenn man die neuen Daten eingibt. Die Installtionsadresse ist davon nicht betroffen.

Bitte, wenn Ihr schon mal Alice Kunde wart, so schreibt das in einem kleinen Zweizeiler, so das ich dann bei der Händlerhotline das regeln kann.

Ich lasse dann die Postadresse, PW und Rückrufnummer auf den neusten Stand bringen.

Gruß

Kaweh Jazayeri

:) So alle bis 18:00 eingetroffenen Aufträge sind bearbeitet worden.

:cool: Du ich nun so richtig warmgeworden bin und es gerade zu gut geht, habe ich mir gedacht, das ich ich die Zeit mit der Aktion bis 21 Uhr heute verlänger.

Wer sich also geärgert hat, das er was überlesen hat, bis 21 Uhr habt Ihr Zeit.

Da es den W-Lan Router nicht mehr kostenlos gibt, gebe ich jedem einen 15€ Douglasgutschein zu den beiden Aktionen welche heute noch laufen (20x 10€ egal welcher Tarif & 100€ Gutschein [Fun & Comfort])

Fax 0621 339 34 -79

Ein weiterer kleiner Fehlerteufel hat sich eingeschlichen.

Der W-Lan Router ist nur im Comfort inkl. im Fun ist er seit dem 27.02.2010 nicht mehr enthalten.

Da ich jedoch euch diesen versprochen habe, bekommen alle die diesen angekreuzt haben, von uns 30€ überwiesen ....

Versprochen ist versprochen ... auch wenn mich das 30€ pro Vertrag kostet.

Kunden die kein W-Lan angekreuzt haben, bekommen einen 15€ Douglasgutschein, damit diese auch ein kleinen Bonus haben.

Gruß

Kaweh Jazayeri

PS: Es war einfach so, das man einige Aktionen hat verlängert und andere hat eingeschränkt. So ist das auf den ersten Blick nicht aufgefallen. Durch einen netten Mitarbeiter welcher für die Alice-Vermarktung bei mir zuständig ist, haben wir das am So. nun klären können.

:) Ich setze mich da persönlich für ein, das man beides bekommt.

Alice wurde vorher informiert, das es Überschneidungen gibt. Man sah aber das es "nur" 2 Tage sind und wird genau schauen, WANN die Aufträge einkommen.

Bezüglich dem Gerät kann ich mich noch mals schlau machen und hier eine genaue Aussage von Alice versuchen zu bekommen.

Wie Holger schon sagte, kann ich in Mannheim feinstes VDSL mit IP-TV bekommen, aber Alice bietet hier nur NGN ohne IP-TV.

Beim W-Lan Router einfach W-Lan ankreuzen.

Wichtig! Bitte an die 0621 - 339 34 79 faxen (;) beim alten Formular stand noch auf dem Deckblatt 78).

Gruß

Kaweh Jazayeri

PS: Das mit dem Sondereinsatz für den Verein habe ich gestern Abend erfahren.

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Hallo Netzwerkservice,

ich gestehe Dich mit meinen Fragen per PN überflutet zu haben und blieben wohl deshalb zum Teil unbeantwortet. Vielleicht wären diese Fragen auch für andere interessant:

Wenn man über 24 Monate MVLZ beim ALice Fun auch das kostenlose Schauen von ARF+ZDF+Arte mit dem Receiver möchte (aber sonst keine weiteren ausser diesen kostenlosen Fernsehprogrammen), dann: Auf dem Formular unter Punkt "Set-Top-Box" [x]"Miete" ankreuzen und sonst nichts. Und man muss im zweiten Monate der MVLZ die Fernseh-Flatrate spätestens zum Monatsende des dritten Monats der MVLZ kündigen. Nach dem dritten Monat werden so alle Fernsehprogramme abgeschaltet ausser ARD+ZDF+Arte in HD, oder? Und der Receiver kann trotz der Kündigung nach zwei Monaten die weiteren 22 Monate bis ende der MVLZ kostenlos behalten werden und erst nach der MVLZ an Alice zurückgeschickt werden?

Die TV-Box ist nach meinem Wissenstand die ersten 24 Monate kostenlos dabei.

Zitat

Ich kann im Formular bei Alice Fun angeben, dass ich die ISDN-option (2€ Aufpreis/Monat) haben möchte, aber wo kann ich im Formular angeben, dass ich 10 und nicht 3 MSN kostenlos bereitsgestellt wünsche?

:) Das können wir regeln ... Hier vielleicht ein extra Fax senden wo zusätzlich noch mals steht, wieviele RN man möchte.

Zitat

Geht die Neukunden-10€mal20Monate-Aktion und 100€ Gutschein nur bei Sofort-Schaltung? Wenn nicht, wie viele Monate im Voraus kann ich den Schaltungstermin legen und trotzdem von den 100€ und zusätzlich 20mal10€ Ersparnis profitieren?

Wie Holger schon schrieb, mögen die ISP im Moment alles größer 6 Monaten ungern bis gar nicht. Also wenn das "nur" 4 Wochen sind, so ist das klein Problem. Anschaltzeiten sind ja auch mal gut 4 Wochen. Wichtig ist, das der Auftrag bis So. bei mir ist!

Zitat

Welche Hardware genau wird bei dieser Aktion geliefert, wenn man angeblich im Hansegebiet wohnt, sprich richtiges ISDN erhält? Ich schätze, dass es Siemens SL2-141-I ist mit IP-TV-Unterstützung (oder eher das Alice Modem 1121 WLAN) über einen Switch-Port an den der Alice-HD-Receiver angeschlossen wird, oder?

Böse Frage, Alice ist hier etwas eigen und sendet hier nicht klar durchschaubar Dinge zu. ;) Ich würde hier wie Holger sagen, das das im Moment nicht vorhersagbar ist.

Zitat

Für Telefonie-Anschlüsse (also NTBA+Splitter+Telefonanlage) muss der AliceFun-ISDN-Kunde im Hansenetgebiet wohl selber sorgen (ist ja auch nicht schlimm). Aber die Bereitstellung des WLAN-Routers ist im hansenetgebiet auf jeden Fall nach wie vor kostenlos?

W-Lan Router ist in der mom Aktion kostenlos dabei, sowas wie einer Starterbox (Arcor) oder Versabox (Versatel) gibt es bei Alice nicht.

Zitat

Nur die NGN-Kunden im Nichthansenetgebiet erhalten ein IAD (welches eigentlich)?

Früher Sphairon, wobei ich denke das Alice da noch einige auf Lager hat. Wie aber Holger schon richtig sagte, ist Sphairon seit Weihnachten letzten Jahres unter Insolvenzverwaltung.

Zitat

Wie viele Wochen nach Schaltung kommt der Voucher an?

Danke schon mal.

ca. 4 Wochen, er wird durch Alice bzw. einem Dienstleister versendet.

;) Sind nun alle anderen Fragen auch beantwortet oder willste die noch via PN beantwortet haben.

Bin von 15 Minuten zurückgekommen. War seid 11:20 nun ehrenamtlich für die DLRG unterwegs. Wollte um 2 Uhr Nachts nicht alle Fragen auf die schnelle beantworten bzw. mir später dafür Zeit nehmen.

Da einige es wünschten, das auf den Auftragsformularen beide Aktionen stehen, habe ich diese noch mals optimiert.

Bei Alice Comfort steht im Flyer ab 01.03.2010, das ist falsch, die Aktion geht ab dem 27.02.2010 (also auch hier Überschneidung).

Des weitern eine Tarifübersicht als PDF mit allen Optionen.

Alice Auftragsformular FUN / light

Alice Auftragsformular Comfort

Alice Tarife Übersicht

Noch mals gesagt, für die Aktionen benötigt man die MVLZ von 24 Monaten. Bei 1 Monat keine Gutscheine oder Vergünstigungen und Anschlussgeb.

Beim Light gibt es die 24 Monate günstiger aber keinen 100€ Gutschein.

;) @ Rather PN Postfach leeren, ansonsten kann ich Dir nicht antworten.

Da ich nun weitere PNs durchgearbeitet habe, hier noch mals ein paar weitere Erklärungen, damit vielleicht manches verständlicher wird:

Aktion 1

NEU für alle Produkte und in allen Gebieten:

„Jetzt wechseln und zusätzlich 200 € Bonus sichern!“

• Neukunden-Aktion 27.02. - 31.03.2010
    • 200,00 € Wechselbonus – als monatliche Rechnungsgutschrift 10€ (20x10€)
    • In Verbindung mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit
    • Gilt für alle Produkte (Light, Fun, Comfort, VDSL)
    • Neukunden-Promotion für Kunden, die in den letzten 12 Monaten vor Auftragserteilung keinen Alice oder AOL Anschluss hatten.

Aktion 2

Weiter gilt: HD Media Receiver in HanseNet-Gebieten inklusive

„Jetzt Alice TV entdecken: Filme und Fernsehen in HD-Qualität!“

• Neukunden-Aktion 27.02. - 31.03.2010
    • Auf Wunsch inklusive: HD Media Receiver ohne Aufnahmefunktion (0 € Miete während 24monatiger Mindestlaufzeit, danach 2,90 €/Mon. und kündbar 4 Wochen zum Monatsende. Achtung: Die Promotion gibt es nur für das Mietmodell des Receivers. Bei Kauf einmalig 99,90 €)
    • Fernseh-Flatrate in den ersten 3 Monaten gratis, anschließend 4,90 €/Monat, kündbar 4 Wochen zum Monatsende.
    • Alice TV: über 65 TV-Sender in digitaler Bild- und Tonqualität, jetzt auch in HD
    • Alice Videothek: Filme per Knopfdruck auf Ihrem TV-Bildschirm, jetzt auch in HD
    • Bei gleichzeitiger Inanspruchnahme der aktuellen Neukunden-Aktion
    • In Verbindung mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit
    • Gilt für Alice Fun und Alice Comfort (bei Privatnutzung)
    • Neukunden-Promotion für Kunden, die in den letzten 12 Monaten vor Auftragserteilung keinen Alice oder AOL Anschluss hatten.

Es ist möglich, beide Aktionen miteinander zu kombinieren!

SONDERFALL 27.2.10 / 18.02.10

An diesen beiden Tagen gilt noch die Aktion mit dem 100€ Gutschein & schon die neue Alice-Aktion.

Bei Fragen gerne weiterhin PN oder TT@Jazayeri.de