Beiträge von Netzwerkservice

Da die Frage öfters via PN kam,

JA für dieses WE gibt es beide Aktionen, der Hintergrund ist einfach.

Wir hatten ja vorher schon die Sonderaktion mit den Gutscheinen, diese hatten nicht alle. Alice hat nun die Aktion mit 6 x 10€ auf 20 x 10€ verbessert und diese schon ab diesen Sa. gestartet.

Auf Rückfrage, das haben wir schriftlich, wurde uns versichert, das wir für das WE beide haben.

;) Vielleicht hat man bei Alice im Vorfeld vergessen, das man hier eine Überschneidung hat, also wenn zu Alice will ... der sollte jetzt gehen.

Wie Holger schon sagte, gibt es Gebiete wo Alice NGN anbietet und Gebiete wo Alice "normale" Analog (POTS) und ISDN (Euro-ISDN) schaltet.

Als Beispiel:

Berlin & Hamburg (und einige mehr) sind Gebiete mit POTS / ISDN

Mannheim ist ein Gebiet mit NGN

Der Alice Comfort ist im Moment nicht als Formular hinterlegt, bei Bedarf einfach eine PN schreiben, ich werde diesen aber auch morgen im laufe des Tages hochladen.

Es gibt alle Tarife FUN & Comfort als POTS (eine Rufnummer) & ISDN (3-10 Rufnummern) Versionen. Beim light (kein Gutschein) noch zusätzlich die Möglichkeit das man kein Telefonanschluss (Rufnummer) will.

Ab 27.2.2010 startet bei Hansenet eine Neukundenaktion für Verträge mit 24 Monaten MVLZ. Der Kunde bekommt nun statt 6 Monate 20 Monate lang eine Gutschrift über 10 Euro - insgesamt also 200 Euro.

Aber: Die beiden Aktionen überschneiden sich am kommenden Wochenende (27. und 28.2.). Für Aufträge an diesen beiden Tagen bekommen die Kunden neben der 200 Euro Gutschrift auch noch den 100 Euro Cadooz BestChoice Gutschein.

Nutzen Sie also das kommende Wochenende, um nun zu wechseln. Die Überschneidung der Aktionen bietet für Ihren Kunden einen EINMALIGEN Neukundenvorteil, den es in dieser Höhe noch nie gab und sicher auch nicht wieder geben wird.

Wichtig, der Auftrag muß via Fax bis So. 19 Uhr bei uns sein. Da er dann noch in einer Sonderaktion bei uns eingeben wird.

Ab Montag gibt es dann "nur" noch die 20 Monate. Faxe ab jetzt werden am WE bearbeitet, damit Ihr von BEIDEN Aktionen profitiert.

:) Beim Formular von StarDSL hatten sich 2 Fehler eingeschlichen, diese sind im neuen Formular behoben, zudem habe ich es ausfüllbar gemacht.

:) Die Versandkosten sind auch verbessert worden von 9,95 € auf jetzt 7,95 €.

Wer die alten Formulare genutzt hat, kein Problem, die neuen Preise gelten.

Wie gesagt der kleinste StarDSL kostet 19,95 (die ersten 3 Monate 4,95), dieser kann denke ich mit den anderen mithalten, wenn man keine 6 oder 16.000 bekommen kann oder haben will.

Wenn man woanders einen DSL-Anschluss (noch) bekommt und unbedingt 6 oder 16.000 braucht, so ist es auch gut.

Ich wollte hier einfach mal ein Produkt vorstellen, wo Personen Telefonie & DSL bekommen, die vielleicht bei anderen Anbietern abgelehnt werden.

Ich kann Dir sagen, das dort viele Anbieter (da ich diese auch vertreibe) schon genau schauen. Es kommt oft auch drauf an, welche Schulden er hat(te), da ja zum teil auch getilgte Schulden noch eine Zeit bei der Schufa vermerkt sind.

Nehmen wir doch mal die Alice zum Vergleich:

24 Monate GG:

Alice: 12 Monate 19,95€ anstatt 29,95 € => 598,80 €
    StarDSL 2000: 3 Monate 4,95€ dann 19,95€ => 433,80 €

Anschlussgeb.:

Alice: 0 €
    StarDSL: 59,95 €

Hardware:

Alice: 0 €
    StarDSL: 50 € (0 € bei Hartz 4)

Vorteil bei Alice ist, das man bis zu 16.000 bekommen kann. Aber auch bei 2000 würde man den Preis bei Alice gleich zahlen.

Beides MVLZ von 24 Monaten im Vergleich.

Zitat

Original geschrieben von Woler
    Ja das argument mit der schufa hat schon ne berechtigung!

Aber wenn jetzt einer sich einen vertrag holt und 1 mal bezahlt und dann nie wieder .... was ist dann mit den laufenden kosten? .... ist doch unkalkulierbar ..... und gerade leute die wegen der schufa nix bekommen sind doch eindeutig risikokunden.

Das stimmt, das ist hoffentlich auch StarDSL bewusst ...

Es gibt ja auch Kunden die sagen wir mal durch Jugendsünden Schufaeinträge haben, z.B. im TT zu viele Handyverträge abgeschlossen, da man immer das neuste Handy wollte und irgendwann den überblick verloren hat.

Wenn solch ein Schufa-Kd nun zu Vodafone geht, so wird er in der Regel abgelehnt. Hier kann er dennoch einen Telefon & DSL Anschluss mit einer Festnetznummer bekommen und sich vielleicht so aus Hartz 4 heraus bewerben ...

Das es "günstigere" Angebote gibt für Kunden welche keine "Boni-Sorgen" haben, das ist denke ich uns allen bewusst.

Aber es gibt ja auch Personen die vielleicht auch wieder "hochkommen" wollen, auch wenn vielleicht gewisse Zeitungen & Politiker gerade sich auf bestimmte Personenkreise "einschiessen".

Zitat

Original geschrieben von Woler

Was bringt also das ganze :confused: Ich habe ne ferienwohnung wo ich höchstens 2-3 monate im jahr dsl benötige .... bezahle aber dann bei dir auch die kompletten 12 monate :rolleyes:

Sinnlos.

jups, für sowas wäre der Vertrags nichts.

Er richtet sich an Kunden die aufgrund von vielleicht früheren Finanzproblemen im Moment keinen Anschluss bekommen.

Es ist so, das Menschen die einen Schufa-Eintrag z.B. haben oft keine Telefon- oder DSL-Verträge bekommen.

Mit diesem Angebot richtet man sich genau an diese Menschen.

Natürlich entstehen dem Anbieter ja weiter kosten, alleine die Anmietung der Telefonleitung (TAL), aber auch für Rechnungsstellung usw. ....

Sollte man z.B. einfach durch Nichtzahlung so den Anschluss Stilllegen und jederzeit wieder aufleben lassen können, gibt es ja in unkalkulierbares Risiko beim Anbieter.

Da Du z.B. im Ferienhaus dann 1x im Jahr im Sommer DSL haben willst und dann nur zu Weihnachten, wenn man sich dazu durchringt doch hinzufahren.

Viele Anbieter verlangen wenn sie Schufa-Kunden nehmen zum Teil gute dreistellige Vorschusszahlungen um etwaige Schäden abzufangen.

Hier geht man eben diesen Weg.

So das mit dem DSL-Anschlusstermin habe ich mal grob geklärt.

Es sollte ein Termin in der Zukunft gehen. Bedenkt immer aber das man schon mind. 4-6 Wochen Anschaltzeit rechnen sollte.

Ich persönlich denke, das nur der 2000er Tarif interessant ist, da die anderen Preislich etwas hoch liegen.