ZitatOriginal geschrieben von schwuppi
Ist dieses Angebot Deutschland weit verfügbar?
(So gut wie) Überall wo T-DSL geht, da es ein Bitstream (NGN) Anschluss wird.
Zitat
Gibt es dazu eine Webseite?
Was möchtes Du wissen?
Zitat
Ich habe da schon den ein oder anderen Kumpel der Interesse hätte an DSL hätte nur die Anschluss gebühr schreckt schon sehr ab.
Das stimmt, wobei man hier klar sagen muss, das man eben sagt, das man hier die Subventionen weggelassen hat, dafür aber die Regelung der Schufa auch.
Zitat
Was ist wenn mal nicht abgebucht werden kann und der Anschluss „stillgelegt“ wird fällt dann bei Weiterführung wieder eine Gebühr an?
Kann mal ein oder zwei Monate ausgesetzt werden?
Also wenn der Kd aus irgendeinem Grund nicht zahlen kann/will, so wird der Anschluss "stillgelegt", solange bis er wieder zahlt! ABER es muss rückwirkend gezahlt werden, d.h. auch die Zeit wo es stillgelegt war.
Man kommunizierte mir aber, das man in Härtefällen eine Lösung findet. Da man ja bestimmte Gruppen hier anspricht.
Zitat
Kann der Vertrag auch zu einem späteren Zeitpunkt abgeschlossen werden?
Danke
Wann wäre es Dir den recht? Das Produkt ist recht neu (Marktstart war diesen Monat), ich kann das dann klären.
Wir geben einfach ein Teil unserer Provision weiter. Sollte jemand Hartz 4 beziehen, so einfach den Beleg kopieren, damit er die Vergünstigungen bekommt. Wir behandeln jeden gleich, egal ob Hartz 4 oder Business Kd.