Was ist an der Aussage unverständlich ... max 5. Codes in der Woche ....
Beiträge von Netzwerkservice
-
-
Anders ausgedrückt, Du hast ein Systemtelefon bekommen und das geht nur an einer TK-Anlage.Gruß
Kaweh Jazayeri
-
Deine Einwände sind gut und auch alles für ein Techniker verständlich.Nur solltest Du Dir im klaren sein, das 95% der User hier nur noch Bahnhof verstanden haben.
Gruß aus Mannheim
Kaweh Jazayeri
-
Arcor mobil Sim:
Privatkunde : 5€ brutto => nun nicht mehr möglich
Businesskunde: 5€netto => auch bei Vodafone AG & Co KG Eschborn möglich (Vodafone Düsseldorf nicht möglich)Gruß
Kaweh Jazayeri
-
Wenn überhaupt gäbe es ein ausserordentliches Kündigungsrecht.Den Wohnungen hat die Arcor nie vermietet.
-
Ich rege mich auch immer auf, das keiner für 2,50 die Stunde arbeiten will, das ist doch heute schon Standard. ...
Mal ehrlich, bei den Billiganschlüssen ist heute VoIP (NGN) mit einer Rufnummer und einer Leitung Standard.
(Euro)ISDN (oder auch DSS1) genannt kostet bei allen noch richtig Geld wie Du es bezeichnest.
Wenn man überlegt, das die nackte Kupferader (auch TAL) genannt netto 11€ kostet, so wird man kaum für brutto 15€ einen ISDN anbieten können. Da ja Rechnungslegung, Anschlussgeb. usw der Provider immer zu tragen hat.
-
Es gibt ein großen Dienstleister für Arcor, welcher nun auch Vodafone macht (kenne Mitarbeiter die nun VF dort machen).
Der Betreiber hat 3 Buchstaben,
einige der CC sind im Osten.Arcor hat im Privatkundensegment meines Wissens 99% der Calls ausgelagert.
Hier auf einige Firmen verteilt.In Essen wird viel gemacht, auch für Ratingen, aber wenn Calls, dann eher die Fachabteilungen Mahnung, Eskalationsstufen usw.
-
Die Hotline von Arcor und auch von Vodafone waren auch schon vor der Markeneinstampfung von Arcor in den letzten Wochen gleich.Wichtig ist nur, das die Vodafone Hotline mehr darf als die Arcor.
Beide Hotline werden aber zum Großteil schon von externen Call-Centern gemacht.
Ich denke die Eingangsrufnummern wird man erst mal so lassen.
Die Ziele (d.h. die Call-Center welche das bearbeiten) sind im Privatkundensegment gleich.Es ist zu 99% weder Ratingen noch Essen. :p Sonst müsste Essen oft recht östlich liegen.
Gruß
Kaweh
-
Wir haben solche Fälle leider öfters.Egal ob nun Inhalt ausgetauscht oder Pakete plötzlich verschwunden oder Unterschriftenfälschungen bis hin zu Fälschung von Postdokumenten (z.B. Angebliche Verträge das man es an bestimmter Stelle ablegen darf. Wenn man diese dann sehen wollte, gab es diese plötzlich nicht mehr.)
Schadenregulierung dauert von 3 Wochen bis 1,5 Jahre. Bei 2 Fällen geht das gerade über Polizei mit vollem Programm. Da werden wohl die 1,5 Jahre gerade geknackt.
-
Die Frage ist hier ob es ein "echter" Vodafone (Arcor) Anschluss wird oder Bitstream?!Wo wird/soll den der Anschluss geschaltet werden?
Gruß
Kaweh Jazayeri