Die LIDL-Tickets würden Dir nichts mehr nutzen, die sind abgelaufen ...
Die 20€ Gutscheine aber sind noch gültig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die LIDL-Tickets würden Dir nichts mehr nutzen, die sind abgelaufen ...
Die 20€ Gutscheine aber sind noch gültig.
Da nach einer TT-Aktion gefragt wurde, haben wir nachverhandelt.
Es gibt für jeden der bei der Aktion sein TT-Namen dazuschreibt einen
20€ Douglasgutschein dazu.
Bei Fragen bitte via PN an mich wenden.
Gruß
Kaweh Jazayeri
OK, das ist ein lokaler Saturn Markt und den W-Lan Router gibt es auch bei uns. Wichtig ist, das dieser nur für die Vertragslaufzeit geliehen ist.
Alice-Team meldet sich nach längerer Pause zurück.
Wir schenken in Zusammenarbeit mit Hansenet/Alice allen Neukunden egal welchen 24 MonatsVertrag sie abschließen über uns, einen iPod Shuffle 1GB.

Natürlich gibt es auch bei uns die 6 Monate 10€ Rabatt bei einem Alice Fun mit einer MVLZ von 24 Monaten.
Die Anträge gibt es hier
Die Aktion geht erst mal bis zum 15.04.2009. Bei Fragen bitte eine PN schreiben oder eine eMail an Info@Alice-Team.de
Das "Kleingedruckte" folgt nun:
Zitat1 dann 29,90€/Mon. In einigen Regionen zzgl. 5€/Mon. (weitere Infos bei uns), gilt für Bestellungen bei Alice Fun bis 04.05.09 für Neukunden, die in den letzten 12 Monaten vor Auftragserteilung kein Alice oder AOL Anschluss hatten, 24 Monate MVLZ, dann kündbar 4 Wo. z. Monatsende, Gespräche in andere Netze 7,9 – 129,9 C./Min., Modemversand 9,90€ Fernsehen möglich nur bei techn. Verfügbarkeit und Kauf (69,90 €/einmalig) oder Miete (2,90 €/mtl.) einer Set-Top-Box, über 30 enthaltende private TV-Sender kostenlos bis zum 30.0.6.09, dann 4,90 €/Mon. , kündbar 4 Wo. z. Monatsende. 2 während der Vertragslaufzeit, gilt bei Bestellungen bis 04.05.09. 3 Neukundenaktion gilt nur bei Bestellung der Tarife Alice Light, Fun oder Comfort beim Alice-Team (uns), MVLZ 24 Monate, , dann kündbar 4 Wo. z. Monatsende, sie gilt nicht für die Aktion „Kunden werben Kunden“ und nicht für Kunden welche innerhalb der letzten 12 Monate einen Alice- oder AOL-Anschluss hatten, die Barauszahlung ist nicht möglich. Der iPod shuffle erhalten Sie 2 bis 4 Wochen nach Anschlussaktivierung separat mit der Post. Preise inkl. MwSt.
Lidl Ticket unter Selbstkostenpreis nun
Da ein TTler abgesprungen ist.
Verkaufe 2 DB-Lidl-Ticket Hefte mit jeweils 2 Fahrten ( also insgesamt 4 Fahrten).
Gerne zusammen für 80€.
Sollte jemand nur ein Paket wollen so kann ich es für 40€ abgeben.
Ihr habt also 15€ gespart.
Es kann abgeholt werden oder geht sofort an euch raus via Brief (0,55) oder Einschreiben (3 Euro).
Wenn Ihr beide zusammen nehmt zahle ich den Versand.
Ich denke die Bahn ist da sehr dünn heutig.
Hatten hier auch 4 Lidl-Tickets, da wir aus privaten Gründen eine 2. Reise nicht antreten konnten, habe ich auch Freunde und Co gefragt, keiner brauchte eines ...
Im TT gibt es ja schon einige, auf die Idee mit dem Bahnhof bin ich nicht gekommen, da ich sowas ungerne mache. Nach Deiner Schilderung werde ich das erst recht nicht machen.
1. Ticket werde ich nun meinem Vater schenken, der es vielleicht nutzt. Das andere hier zum verminderten Preis verkaufen oder eben einfach abschreiben.
Gruß
Kaweh
Verkaufe da ich diese aus persönlichen Gründen nicht nutzen konnte.
Es sind 2x Original unverbrauchte Lidl- DB Tickets, mit jeweils 2 Fahrten (also zusammen 4).
Ich würde gerne die 55€ je Paket haben und würde diese via Einschreiben zu den Einschreibe kosten versenden.
Es kann auch 1 Paket zu 55€ genommen werden.
Mehr zu den Karten unter http://www.db-lidl-ticket.de/
Nachricht gerne via PN. Versand umgehend,
Gruß
Kaweh Jazayeri
Zitat[...]
Wenn Dir Arcor die Verfügbarkeit von DSL1000 anzeigt, dann scheint die dahingehende Abfrage im KONTES-ORKA eine ausreichend kurze Leitungslänge zu ergeben. Bestell das einfach und laß uns wissen, ob es geklappt hat.
Die KONTES-ORKA ist das Problem, wenn diese sagt 60,x dB dann wird da nichts mehr gemacht, weil die DTAG dann keine H8 oder gar H13 Leitung rausrückt.
Es mag sein, das mit guten Modems man mehr aus den Leitungen holt, damit machen wir ja als Vertrieb von solchen Spezialmodems auch Geld, aber bei einem Privatkundenmassenprodukt wie einem Privatkunden Vodafonevertrag, wird man kaum eine Risikoschaltung bei über 60dB noch bekommen.
Zudem berechnet die Arcor die Leitung je KM mit einer höheren Dämpfung als die DTAG.
Gruß
Kaweh Jazayeri
Die Frage sollte immer sein:
- Wie wichtig ist das Telefon?
- Brauche ich Servicelevel d.h. geringer Entstörzeiten?
- Brauche ich vielleicht Schadensersatzmöglichkeiten?
- Brauche ich vielleicht die Möglichkeit schnell unkompliziert auf eine Mobilfunknummer umzuleiten?
- Brauche ich eine Vorsteuerabzugsfähige Rechnung?
- Will ich am Telefon wie ein Privatkunde oder Businesskunde behandelt werden?
- Sollen Bandbreiten beim DSL vielleicht zu bestimmten % Satz gesichert sein?
- Brauche ich vielleicht feste IP?
Gruß
Kaweh Jazayeri
Sagen wir es mal so, Deine Chancen sind sehr marginal.
Gruß
Kaweh Jazayeri