-
Sagen wir es mal so, das sowas nur mit sehr viel Aufwand möglich wäre und man das ganze auch noch mit einem ISP zusammen machen müsste, der hier betrügt.
Da währe es eher möglich, das jemand Deine Bankdaten verkauft und ein anderer Dein Konto plündert.
Gruß
Kaweh Jazayeri
-
Arcor/VF rechnen die Dämpfung je KM sogar schlechter als die DTAG (T-Com), du wirst kein DSL von VF oder Arcor bekommen.
Arcor/VF kennt Deine Leitung nicht und es kann gut sein, das bei Dir in der Strasse einige Häuser 5x dB haben und deswegen sie DSL light bekommen.
Gruß
Kaweh Jazayeri
-
Die Frage ist doch dann immer noch, wo das Billing hingeht.
Kd ruft 0621 123456 und landet 0900 123456
Du meinst also das man dann dem Kd 0900 123456 berechnen könnte!
-
Je nach Serviceleistungen kann man sehen wohin man geleitet wird. 
Aber nun zurück zum Thema. Auch wenn die nicht von Anschluss (z.B. über 2. B-Kanal) sondern über HVT (Vermittlungsstelle) umleite, so zahlt immer noch der Umleiter.
Bei dem letztern mache ich mir nur nicht den Anschluss dicht bzw. kann die Endgeräte wieder abbauen z.B. ISDN-Telefon.
Gruß
Kaweh Jazayeri
-
Einfacher Spruch:
Wer weiterleitet, der zahlt! Du zahlst immer die Kosten der RN welche du gewählt hast.
Als Bsp.:
Du rufst 0621 - 123456 an und ich leitet auf 0171 - 123456 weiter, so zahle ich für die Weiterleitung auf Mobil.
Ähnlich wäre es, wenn ich von 0621 - 123456 auf 0180 - 567890 weiterleiten würde.
Gruß
Kaweh Jazayeri
-
Zitat
Original geschrieben von kranker
Na dann will ich diesen Thread mal wieder aus der Versenkung holen, hat mal wieder einer was von ihm gehört?
Gruß
jups, habe ich ...
Telefoniert & auch via eMail.
Der Kerl ist aber im Moment etwas unter Stress, da Mitarbeiter von Ihm auch krankheitsbedingt ausgefallen sind.
Gruß
Kaweh Jazayeri
-
Bei NGN bekommt man in der Regel einen MIC nur, einen soganannten ModemInstallationsCode.
ISDN gibt es, wenn die Bandbreite für NGN nicht ausreicht oder man Komfort Classic gebucht hat.
Gruß
Kaweh Jazayeri
-
Wie Herbi schon sagte, muss es ein ISDN-Basis sein z.B.
Siemens Gigaset S680 ist analog und alle Mobilteile haben eine Rufnummer
Siemens Gigaset SX680 isdn ist die ISDN Variante und jedes Mobilteil kann eine eigene Rufnummer bekommen.
Gruß
Kaweh Jazayeri
-
Der Name ist Amerikanisch, aber nicht die Denke!
Wir als DHL GOLD-Kunde (Geschäftskundenbereich) werden manchmal wie Bittsteller behandelt.
Nachforschungen dauern ewig und Ersatzstellung wegen abhanden gekommen Dingen dauern zwischen 2 und 24 Monaten. Ersetzt wird auch immer nur der Warenwert (netto) und die Versandkosten welche wir an DHL zahlen müssten. Aufwand wie Call-Centeranrufe, Zeit, Zinsverluste usw werden nicht ersetzt.
Gruß
Kaweh Jazayeri
-
VORSICHT!
In den neuen Verträgen gibt es die Möglichkeit der 99€ Option nicht mehr. Diese hat man (heimlich) abgeschafft.
Gruß
Kaweh Jazayeri