Beiträge von Netzwerkservice

:) Bitte in den Betreff am Ende der Bestellung TT reinschreiben. Damit Carsten eine Spende bekommt.

Lieferung wie gesagt auf Rechnung.

Da wir unsere 716i B-Ware nun wirklich schnell raushaben wollen haben wir den Preis noch mals gesenkt auf 49€.

:) Im Lager soll Platz werden für neue Ware, deswegen muss die "alte" raus.

Wir bieten die Speedtouch 716i 4 Port VoIP Router für TT User nun zum Sonderpreis an, dieser kostet euch dann keine 65 sondern nur 55 €. Lieferung ist bis zum 30.4. auf Rechnung. Lieferkosten sind 5€ mit Lieferung via DHL.

Es muss nur unter Bemerkung TT eingegeben werden, dann kürzen wir den Betrag so das die Geräte nur 55€ kostet zuzüglich eben der 5€ Versandkosten.

Als kleines extra für Carsten gibt es für jede Bestellung 5€ Gutschrift bei Bestellung über www.ModemShop für die nächsten 14 Tage.

Die 716i sind B-Ware d.h. die Geräte waren schon mal beim Kunden und die Kartons & Kabel können Gebrauchsspuren haben. Die Geräte sind aber alle auf Funktion und Vollständigkeit geprüft. Es gilt auch die gleiche Gewährleistung wie bei den Neugeräten.

Bei Fragen gerne hier oder via PN.

Mehr zu SpeedTouch auch in unserem SpeedTouchforum unter http://www.SpeedTouchforum.de

Ich denke es kommt auf das Auto an. Bei meinem VW Kübel da waren die Stossstangen so das eher die anderen beim anrempeln def. waren als diese. Da habe ich auch mal ein Zettel den ich dran hatte von einer Dame das sie beim ausparken rangekommen ist, einfach entsorgt, da man an Kübel nichts gesehen hat.

Bei den neuen Wagen würde es mich schon stören. Weil dort halten die Dinger ja auch nichtsmehr aus. ;)

@ Siemensanier

Sehr guter Bericht. :D Musste leicht schmunzeln, da ich auch beide Seiten kenne.

Ich bin eher der welcher sich die Infos nach Hause senden lässt und dem Standpersonal sagt, das ich mir lieber den Link zu den Infos aufschreibe oder wie gesagt das ganze via Brief haben will. Oft kommt dann ein n :rolleyes: mal überlegen wie wir das machen.

Letztes Jahr hatte man auch auf der CeBit noch gute Kontakte und wir machen dort auch Verträge und Verhandlungen.

Wobei ich dort nicht im Anzug anreise und es manchmal schön ist wenn nur die Damen an den Ständen etwas ungläubisch gucken, wenn man Person xy sprechen will. Das ist doch der Chef oder Produktmanager ... meinen sie wirklich den. Ich dann meistens, ja rufen sie ihn an und sagen sie Hr. Jazayeri ist da.

Durch die Hotelpreise bleibe ich dort auch immer nur 1 Tag. Da ich auch mein eigener Chef bin, verschenke ich keine Villa-Besuche und man hat mir auch sowas noch nie angeboten. :D

Gruss

Kaweh Jazayeri

:D Als ich heute die neuen Provisionen für Alice im Resale Bereich gesehen habe, da musste ich schmunzel.

Das wäre was für unsere Durchschieber, weil z.B bei 10€ Provision kann man nichts mehr dem Endkunden geben und muss sich fragen ob der Arbeitsaufwand sich überhaupt lohnt mit der Eingabe, Kundenberatung, Rückfragen usw. Mengenstaffel hat man für den Resale-Bereich auch gleich mal gestrichen.

:rolleyes: Alice macht es da der Arcor nach, welche auch meinen immer höhere Ziele zu setzen. Letztens finden sie mal bei mir welche diese immer übererfüllt hat mit 1000% Erhöhung der Grenzen an. Ich fragte dann auch ob man vielleicht etwas übermütig geworden sei.

Schauen wir mal wie es weitergeht.

Gruss

Kaweh Jazayeir

Das ist z.B. Arcor. Wir sind Arcor Business-Partner.

Interessant wäre ob Ihr/Du ein Mehrgeräteanschluss oder Anlagenanschluss habt.

Gerne kannst Du/Ihr mal eine T-Com Rechnung mit EVN senden, so das man schauen kann wohin die Gespräche gehen und was man wo einsparen könnte,

Das ganze gerne auch als PN.

Gruss

Kaweh Jazayeri

;) Sehe es doch mal so. Richtige Händler machen richtige Programme.

:D Du musst das über Deine Seite leiten Handy4less macht das glaube ich nun auch immer über eine H4L Seite.

Mach Dir kein Stress und schau nach vorne.

Gruss aus Mannheim

Kaweh Jazayeri