Also ich sah es als selbstverständlich an, das man TT (also Carsten) eine Kleinigkeit zukommen lässt, auch wenn es nur mal die Prämiummitgliedschaft + kleine Spende(n) sind.
Ich denke als Werbeplattform ist das TT schon recht gut. Durch einen ehamligen Deal mit der Onlinekosten.de hatte ich mich sehr aus dem TT zurückgezogen, da TT auch mehr Mobilfunk ist und OK.de mehr Festnetz.
Ich überlege aber wieder mehr im TT zu machen.
Vielleicht auch im Unterbereich Festnetz diesen zu stärken.
Der User "webbiller" hat mich hier schon öfters angesprochen, das man hier noch einige tun müsste.
Was ich an TT immer noch bestaune ist, das Carsten es immer noch als Projekt ansieht. Ich kenne wie gesagt Hr. Berger (nein nicht unseren TTler) welcher sein OK.de nur als Gelddruckmaschine sieht, wo man sich nicht an Vereinbarungen oder Ehrenkodex vielleicht halten sollte.
Ich hatte vorallem obocom zuliebe mich in Sachen Arcor hier zurückgehalten. Habe aber so das Gefühl das er im Moment Arcor nicht mehr so fokussiert und werde da wohl wieder mehr einsteigen hier.
Zum Thema Rabatte, wir geben schon recht viel, aber vorallem im Festnetz sind die letzten 12 Monate die Prämien sehr gesunken und da es kaum/kein Afersalesgeschäft oder VVL Geschäft gibt, muss man da schon schauen ob man jeden Kunden um jeden Preis will.
Wenn ein Kunde sagt, das er bei Händler xy yz mehr € bekommt, dann sage ich ihm vielleicht noch das er hier Service zz hat, aber Prämien steigen nicht für Kunden.
Gruss
Kaweh Jazayeri