Beiträge von Netzwerkservice

Mir ist im Festnetz bei T-Com und Arcor sowas nicht bekannt.

Broadnet hat(te) für VP bessere Preise wenn man dort Leistungen bezog.

Gruss

Kaweh Jazayeri

PS: Bei Arcor als Business-Partner (Status haben wir) kann man an Business-Anschlüssen (also Umsatz > 150€ je Monat etwas machen), aber auch nicht viel. ;) Das können wir zum Teil auch Kunden geben.

ArcorMENIA:
    Arcor-Team gratuliert seinen (Bestands)Kunden sowie Mitarbeitern zum 5-jährigen Bestehen und schenkt jedem Kunden, welcher über uns einen Arcor DSL-Auftrag einreicht, einen Jahreslos der Aktion Mensch.

So werden SIE vielleicht der Gewinner von bis zu 500.000 € und helfen zusammen mit dem Arcor-Team dem ZDF bei über 300 Projekten der Kinder-, Behinderten- und Jungendhilfe.

Gerne beraten wir Sie unter der 0621 - 54 30 157 oder Aktion@Arcor-Team.de

Jetzt zu Arcor wechseln über das Arcor-Team.

http://www.ArcorMENIA.de

:D Auftragsformular Privatkunden

:D Auftragsformular Geschäftskunden

Das erinnert mich an die Arcor Vereinbarung damals bei Arcor. Sollte der Kunde in den ersten 6 Monaten von Arcor rausgeworfen werden so werden alle Provisionen rückbelastet. Sollte der Kunde durch Verschulden von Arcor auch aus dem Vertrag freikommen so gilt das analog.

Wir hatten auch so 1% wo das zutraf und haben das damals abgeschrieben.

Heute macht das Arcor nicht mehr, das wäre nämlich gerade sonst gerade recht gefährlich durch das Jehova was alle Festnetz TK-Anbieter zum 1.1. haben.

Ich denke das o2 damit wieder gegen Schubladenverträge vorgeht. Ich denke da habt Ihr weniger Probleme als ein paar Kollegen die sowas aktive bewerben.

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Wir haben nur das Problem, das unser Ansprechpartner innerhalb eines Jahres das vierte Mal gewechselt hat. Und wenn ein VB dort nicht mehr zuständig ist, dann kümmert er sich auch überhaupt nicht mehr um alte Dinge. :o

Der alte nicht mehr um die "alten Dinge" und der neue nur um die "neuen Dinge" da er Altlasten nicht vernehmen will. ;)

Wir hatten im 4 stelligen Bereich mit Modems und Festnetzhardware mit denen zu tun und sagen uns vorerst ist der Laden ein NOWAY.

:D Du bist gut, der gute wird eine Starterbox von Arcor haben und "nix haben eingestellt Nummern". ;)

Werde ihm also schreiben, das er die Starterbox auch einstellen muss, sonst "nix wissen Box welche Wellen gut".

Starterboxen sind so eingestellt, das der Dau erst mal telefonieren kann und alles ankommt, wenn er nichts macht.

Habe heute eine eMail mit Weihnachtsbaum bekommen von einem "Kunden" der zu Arcor eine Frage hatte. Ich befürchte das war eine Internetübersrtzung, ich verstehe aber leider nicht was er meint, die eMail lautet 1:1 so:

"guten Tag

ich aber eine Problemen mit der Telefon ich aber 3 Tel. Nr. aber egal was für eine wellen die ISDN Telefon klinken immer mit Diese analog Nr. warum was Magen ich falsch viele Danke wenn ich Hilfen bekommen "

Ich hatte das letzte 1/2 Jahr etwas die Gelegenheit die Abläufe von debitel kennenzulernen und wie die Zentrale mit Geschäftspartnern umgehen, welche auch in 4stelligen Bereich mit ihnen Geschäfte machen. Unprof. ist da noch nett ausgedrückt.

Mich wundert bei debitel nichtsmehr.

Wir sind Arcor Business-Partner und könnten Dir die Business-Tarife von Arcor gerne erklären.

Neben der Anzahl der Leitung die man vielleicht am Anfang braucht, sollte das Thema Nummern auch eine Rolle spielen.

Es ist richtig das ich z.B. später 2 Anlagenanschlüsse zusammenschalten kann und dann auch gegebenfalls 4 Anrufeingänge auf der Nummer: 030-1234567 haben kann, ABER man sollte sich auch folgendes überlegen, bei der Erstbestellung des Anlagenanschlusses, wird der Rufnummernblock festgelegt und wird in der Regel später nicht mehr erweitert (ausser vielleicht Wechsel von dem gesamten oder MEGA-Vitam B).

1 Anlagenanschluss => 10er Rufnummernblock in der Regel 0-9
    2 Anlagenanschlüsse => 30er Rufnummernblock
    3 Anlagenanschlüsse => 50er Rufnummernblock

Für Business-Kunden gibt es dann auch (A)DSL mit fester IP und Bandbreitengarantie von z.B. 25%, wenn man das will.

Ich würde in den Kreis der Anlagen auch noch eine Agfeo (verbaue ich gerne) und früher (schon lange nicht mehr verbaut) Elmeg bringen.

Wie schon gesagt wurde Modulare Anlagen vielleicht nehmen und überlegen wo man in 3 Jahren vielleicht stehen will. Also dann vielleicht eine nehmen mit max 20 Telefonen (wenn man sagt OK ich plane in den nächsten 24 Monate bis zu 15 Telefone z.B.).

Interessant kann es auch sein, sowas z.B. zu leasen da eine TK-Anlage eine lange Abschreibfrist hat und man über Leasing diese schneller abschreiben kann.

Gruss

Kaweh Jazayeri

Also ich sah es als selbstverständlich an, das man TT (also Carsten) eine Kleinigkeit zukommen lässt, auch wenn es nur mal die Prämiummitgliedschaft + kleine Spende(n) sind.

Ich denke als Werbeplattform ist das TT schon recht gut. Durch einen ehamligen Deal mit der Onlinekosten.de hatte ich mich sehr aus dem TT zurückgezogen, da TT auch mehr Mobilfunk ist und OK.de mehr Festnetz.

Ich überlege aber wieder mehr im TT zu machen. :) Vielleicht auch im Unterbereich Festnetz diesen zu stärken.

Der User "webbiller" hat mich hier schon öfters angesprochen, das man hier noch einige tun müsste.

Was ich an TT immer noch bestaune ist, das Carsten es immer noch als Projekt ansieht. Ich kenne wie gesagt Hr. Berger (nein nicht unseren TTler) welcher sein OK.de nur als Gelddruckmaschine sieht, wo man sich nicht an Vereinbarungen oder Ehrenkodex vielleicht halten sollte.

Ich hatte vorallem obocom zuliebe mich in Sachen Arcor hier zurückgehalten. Habe aber so das Gefühl das er im Moment Arcor nicht mehr so fokussiert und werde da wohl wieder mehr einsteigen hier.

Zum Thema Rabatte, wir geben schon recht viel, aber vorallem im Festnetz sind die letzten 12 Monate die Prämien sehr gesunken und da es kaum/kein Afersalesgeschäft oder VVL Geschäft gibt, muss man da schon schauen ob man jeden Kunden um jeden Preis will.

Wenn ein Kunde sagt, das er bei Händler xy yz mehr € bekommt, dann sage ich ihm vielleicht noch das er hier Service zz hat, aber Prämien steigen nicht für Kunden.

Gruss

Kaweh Jazayeri