-
Ich denke für bestimmte Dinge war/ist das Händlerforum schon gut, wenn man sich z.B. über Händler / User austauscht.
Auch war es immer besser, wenn sich hier vielleicht Händler sagen, wenn Ihnen vielleicht was an einem anderen nicht passt und nicht im Forum.
Mein Unternehmen selber hat sich sehr aus dem TT zurückgezogen, da wir Mobilfunk sogut wie eingestellt haben und Festnetz im Moment hier nicht so vermarkten.
Mal sehen was 2007 kommt, wie wir dann weiter die Plattformen nutzen.
Diese TT-Boni sind schon was für sich und wir geben, wenn nur recht kleine.
Gruss
Kaweh Jazayeri
-
Wie gesagt mir ist auch noch in Erinnerung das auf den Nordseeinseln zum Teil Feuerwerksverbot ist.
-
Ich bin froh das wir schon längere nichts mehr mit Siemens Handys machen. Ich hatte damals schon Stress gegen dem 1. Siemens UMTS Handy.
Bei Modems/Router ist es ja schon ähnlich durcheinander, da baut Siemens ja schon nicht mehr selber sondern labelt nur noch.
Wenn ich da an Siemens Schweiz denke welche ja eigentlich Santes ist, welche wiederum nur umlabeln von China-Modems betreiben.
-
Also BLUND gesucht. Ich habe gehört das man bei IKEA einen BLUND gefunden hat. IKEA möchte leider einen Finderlohn für den Hinweis von 1,99€ haben.
-
Arcor-Team macht mal wieder etwas Werbung auf TT und stellt seine momentanen Aktionen vor.
Bei Arcor-Team bekommen Sie neben den Arcor-Modem/Routern zusätzlich wenn Sie wollen einen Qualtitätsrouter von der Firma Thomson. Einen SpeedTouch VoIP-Router welcher locker die DSL 16.000 schafft und schon vielen Kunden bei kritischen Leitungen geholfen hat.
Zur Zeit gibt es folgende Angebote:
- Keine Anschlussgeb. für ISDN / DSL*
- Keine Uploadgeb. bei DSL 2000 auf 384*
- W-Lan Router für 0€**
- bis zu 45€ Auszahlung oder einen SpeedTouch (W-Lan) VoIP Router
* MVLZ 24 Monate
** ab DSL 2000
Mehr Informationen unter http://www.Arcor-Team.de
Bestellformular findet Ihr hier
NEU: Telefon flat für Anlagenanschlüssen und feste IP auch für ADSL Anschlüsse mit DSL 6 oder 16.000. Hier bitte an GK @ Arcor-Team.de wenden.
Telefonisch wie immer unter der Arcor-Team Hotline 0621 / 54 30 157.
Gruss
Kaweh Jazayeri
-
Gewinnspiel
Wir haben ja eine neue Figur geschaffen die Sie durch die Arcor-FAQ begleitet. Leider hat diese noch keinen Namen und hier sind Sie gefragt: Teilen Sie uns Ihren Namensvorschlag + eine kurze Begründung wieso die so heissen soll. Der Gewinner erhält von uns einen 30€ Aral-Tankgutschein. Alle Vorschläge bitte an Namen @ Arcor-FAQ.de senden.
-
Nunja man sollte nicht immer auf Übersetzungsprogramme aus dem Internet setzen.
Eine gute Freundin hat mal Bewerbungen bekommen welche von französisch auf CH-Deutsch übersetzt worden.
Es war zu gut die Übersetzung. Da sie lieb ist, hat sie die Dame angerufen und wollte die französische Variante. Sie hat er der Dame dann mal in richtiges Deutsch übersetzt.
Erst dachte sie ja, das es ein Scherz einer anderen Firma sei, da sie Personalchefin ist.
Die Bewerberin war entsetzt, als sie ihr ein paar Setzte Rückübersetzte. Nun wusste sie wieso auf die letzten 15 Briefe nie jemand antwortete.
-
Wir haben die Arcor-FAQ überarbeitet und neu gestaltet.
Desweitern sind dort die neuen Arcor-Tarife alle aufgeführt.
Die Seite ist noch im Umbau, da wir es noch nicht geschafft haben alle Bereiche auf der neuen Seite schon einzurichten. Die nächsten Tage kommt das aber.
Solltet Ihr Fragen oder Fehler finden, dann an Fehler @ Arcor-FAQ.de senden.
Gruss
Kaweh Jazayeri
Arcor-Team
-
Mal eine Frage an die Mobilfunker unter euch.
Wie geht Ihr mit der Benq-Siemens Situation um?
Sagen Kunden nun gezielt, das Sie B-S nicht mehr wollen?
Im Festnetz habe ich andere Firmen die mir Kummer machen, da bin ich froh das ich das S-B Prob. so nicht mitbekomme.
-
Freut mich, das der Wechsel so gut geklappt hat. Von den rothaarigen zu den magenta Jungs.
Wie gesagt natürlich kann der Splitter in der Starterbox genutzt werden, aber das ist wie Porsche fahren im 1. Gang da man die anderen in der Spielstraße nicht braucht.