-
DHL-Gutscheinblatt
Habe hier malwieder ein DHL-Gutscheinblatt
- 10% Rabatt auf ein 10er Set Paketmarken EU jetzt nue 138,60 anstatt 154€
- 15% Rabatt auf Pluspäckchen Europa jetzt nur 11,48 anstatt 13,50 €
- 15% Rabatt auf Pluspäckchen Welt jetzt nur 22,53 anstatt 26,50 €
- 10€ Preisvorteil 50er-Set Packset z.B. XS ab 0,62€/Stk.
Alle Codes gibt es auf PN Anfrage, bitte sagen was ihr wollt.
-
Er hat auch Telefon und nicht "Fernmelder" oder "Fernsprechapparat" gesagt wie es früher Vorschrift war. :p
-
Zitat
Original geschrieben von dob
...mir gehts ja eh nur um die 4 LAN Ports, da kann mein Kabelsalat mitm Switch hier endlich weg 
CU
Dennis
Ich denke die haben auch wieder nur 1 Lan Port oder hat T-Com nach dem 500 und 501 was dazu gelernt?
Edit: die 70x haben wohl jetzt 4 Lan-Ports. 
-
Deswegen habe ich ihm ja einen Tausch vorgeschlagen. Die SpeedTouch schlagen sich ja laut Onlinekosten.de auch besser als so macher SpeedPort an einer T-Com Leitung.
Hier an meiner 6dB Leitung von Arcor wollte ich gerne mal einen 70x V ausprobieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Rübennase
Hi,
kann das W701V nur als Modem arbeiten? Ich benötige bald ein ADSL2+ Modem und das W700V kann laut Anleitung nur als Router arbeiten.
Bye
Kann Dir gerne ein SpeedTouch 516i v6 anbieten + 10€ Aralgutschein für Dein W 70x V, das Gerät kann man als Modem einstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Mat Vision
Ist schon richtig, aber wenn man denen erklärt, dass das Gerät für den Preis absolut nicht das ist, was es sein sollte machen die das ohne weiteres.
Mit Freudlichkeit und vorab vielleicht darüber sprechen geht viel. Es müssen nur beide Parteien wollen. Wollte damit nur sagen, das es kein verbieftes Recht auf Umtausch gibt, was viele glauben.
Habe hier sehr viele W 500 V rumstehen aus einer SpeedTouch-Tauschaktion. Habe jetzt erfahren, das die T-Com Seite nur nicht aktuell war und die upgradekunden wohl auch bald Online die 70x bestellen können kostenlos. Ob eine Upgradegeb. kommt, das weiss wohl noch keiner.
Deswegen da ich gerne Geräte teste und leider an keine Demogeräte komme von T-Com, eben das Angebot.
Der W 500 V war eben sagen wir in einigen Dingen nicht so gut.
-
Zitat
Warum soll er das nicht mitmachen? Kaufen und bei Nicht-gefallen binnen 14 Tagen zurückgeben...
Weil dann Gebrauchtgerät und die 14 Tage eigentlich nur im Versandhandel gelten, nicht aber bei Ladengeschäften.
-
Zitat
Ich hole mir den W701V zusätlich zum testen. Der, der von den beiden besser ist bleibt, der andere geht zurück zum T-Punkt.
Schön wenn ein T-Punkt sowas mitmacht. 
Will auch 70xer testen ...
-
Zitat
Laut dieser Seite ist der W700V von Siemens, der W701V von AVM.
Da ich morgen sowieso noch mal zum T-Punkt muss und mein Sinus 900 umtauschen will nehme ich mir, falls vor Ort, auch noch den Speedport W701V mit und teste ihn. Preis ist ja der gleiche.
:confused: Bekommste beide oder bringste den W 700 V zurück?
Hast mich auch durcheinander gebracht weil der W 700 V sollte von AVM sein.
Nunja da blickt man kaum noch durch. Interessant ist das man online wohl die 70x noch nicht bekommen kann.
Wer mir ein W 70x V senden bekommt 2 W500V oder ein SpeedTouch 716ig.
Bitte aber vorher bei mir via PN melden.
-
@ booner
Das Gesuche war doch nett formuliert.