-
Der Service ist halt mal mehr mal weniger ausgelastet. Ich kann mich bei AT auch noch an guten Service per Mail erinnern, so ist das ja nun nicht.
Themenwechsel: ich hätte gerne für meine EUR 7,99 400 statt 300 Einheiten. Gerne auch wie bei Simyo für 1 EUR mehr. Wer wäre dabei?
Die liebe Mutter kommt mit 300 E nicht mehr aus.
-
Naja, in dem Fall hätte ich dann mal ein paar Cent investiert (mit Flatrate aus dem Fremdnetz sogar kostenlos) und dort angerufen. Sorry!
-
Hat vielleicht noch jemand das Problem, dass er/sie online keine Infos sehen kann, wieviele Freieinheiten von 600 noch zur Verfügung stehen? Nach knapp 7 Wochen habe ich nun heute ausgerechnet deren Anruf verpasst, und die Mail ging irgendwie nicht auf mein nachgeschobenes Problem ein. Weiterhin gibt es keine Infos zu den verbleibenden Einheiten auf der Webseite.
Mögt Ihr Euch dann ebenfalls einmal an den Support wenden?
-
Naja, wenn man ca. > 1 Woche Zeit hat auf eine Reaktion von Alditalk zu warten, kann man es auch per Mail vorbereiten. 
Ich hatte die Zeit, aber nach ner Woche wurde ich dann auch langsam nervös.
-
Kommt aufs Endgerät drauf an. In meine Lumias (630 Dual SIM/635 LTE) passt eine Nano-SIM mit Adapter aus dem Handel nicht in den SIM-Slot (innen). Und wenn doch, zerstört man das Gerät beim rausholen. Nunja, ist ja hier nicht das Thema. Ebenso die Hilfsmittel, die manch einer dann noch mit Tesa & Co. bastelt.
Ein Anruf bei der Hotline kostet fast überall, daher im Grunde genommen wertneutral wenn wir über Kosten für den Kartentausch gem. Preisliste sprechen.
-
Witzig finde ich immer die in Deutschland geborenen Türken mit Deutscher Staatsbürgerschaft und Deutschem Pass, wenn sie auf die Frage, was für Landsleute sie seien mit "Türken" antworten. Vermutlich wollen sie selbst keine "Kartoffel" sein, denn so nennen die Türken die Deutschen.
Rassismus geht also nicht immer zwingend von einem Deutschen aus, und nicht jeder Deutsche, der in irgendeiner Form Vorurteile oder Vorbehalte gegen Ausländer hat, ist ein Rassist oder per se ein Nazi.
-
ALDI wird es als besonderes Merkmal sicherlich aussen erkennbar machen; wobei bei der E-Plus Gruppe (außer blau) ein Kartentausch kostenlos ist. Aber so hat man zumindestens für einen sukzessiven Wechsel von Mini- zur Micro- und dann zu NanoSIM alles dabei. Andersherum geht es dann aber nicht wieder.
-
Habe heute Briefwahl beantragt; mehr kann ich für die Hansestadt nicht tun.
-
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Kein Wunder das dieser Thread schon eine Sperre hervorgebracht hat!
Letztlich auch ein radikaler Eingriff in die Meinungsfreiheit, wenngleich die Aussage natürlich nicht akzeptabel war. Aber als Forenbetreiber oder -gehilfe muss man halt gelegentlich durchgreifen; dazu hätte dann aber auch das Entfernen des Kommentares gehört. Aber dem Vorwurf der wiederholten Zensur, wollte man sich vermutlich nicht aussetzen.