Whatsapp Mobile / WhatsApp SIM von Telefónica Germany

• Trotzdem ist das unmöglich. Jetzt klappt die Portierung nicht mehr übergangsfrei. Und so einen Stolperstein kann man kaum ahnen.

• Die Portierung dauert doch eh ein paar Tage. Warum hast Du nicht im Rahmen der Aktivierung die Portierung in Auftrag gegeben oder verwechsel ich das gerade mit Alditalk? edit: ja

Gruß Corrado aus HH

• Hat vielleicht noch jemand das Problem, dass er/sie online keine Infos sehen kann, wieviele Freieinheiten von 600 noch zur Verfügung stehen? Nach knapp 7 Wochen habe ich nun heute ausgerechnet deren Anruf verpasst, und die Mail ging irgendwie nicht auf mein nachgeschobenes Problem ein. Weiterhin gibt es keine Infos zu den verbleibenden Einheiten auf der Webseite.

Mögt Ihr Euch dann ebenfalls einmal an den Support wenden?

Gruß Corrado aus HH

• Konnte bei eBay nun eine neue SIM für 5 Euro inkl. Versand ersteigern.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Glückwunsch. Ich brauche da bisher nicht gucken, bei mir stapeln sich noch diverse aus der Sommeraktion.

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Gibt ja auch aktuell wieder die Möglichkeiten unbegrenzt für 5€ zu kaufen.

sagt mal bitte,wieviele Whatsapp Sim Karten kann ich denn auf meinen Namen Registrieren :confused:
    Hier hat ja Corrado geschrieben,das er noch mehrere WA Sims von der letzten Aktion hat!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!