Beiträge von corrado

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Zumal man bei o2 schon seit geraumer Zeit einfach mit nur wenigen Mausklicks im Online-Portal kündigen kann.

Keine "Vormerkung", die man dann final durch einen Anruf bei o2 bestätigen muss?

Ein Brief/Fax wäre mir sowas kurz vor Ende dann doch wert, bzw. sollte man hinterher senden.

Zitat

Original geschrieben von DrTret
    Ich bin gespannt was die Zukunft bringt.

Ich vermute, dass es besser wird.

Der heutige Chef von E-Plus (Thorsten Dirks) wird ja auch neuer Chef des neuen Gemeinschaftsunternehmens. Der wird das "Ding" schon schaukeln! :D

Da Überweisungen an die E-Plus BV bei Alditalk, Simyo, WhatsApp und blau.de ankommen: "Ja"

Bei allen mit SMS-Info und bei blau.de sogar mit einer Info per E-Mail. Ich habe das damals so gewählt, weil ich nicht wollte, dass Kleinstbeträge auf das dortige Bonuskonto kommen. Keine Ahnung, ob es das noch gibt.

Wäre ein Test wert, den ich übernehmen würde. Dazu bräuchte ich eine NettoKOM ... müsste mich aber zunächst "outen" und sagen, dass ich das Produkt bisher nicht kenne :(

Ist bekannt. Gebucht wird eigentlich jeder Betrag, der überwiesen wird. Unter 1,-- EUR würde ich aber nicht gehen.

WA wirbt ja selbst damit, dass eine Aufladung von 5,00 EUR alle 6 Monate ausreichen würde ...

Diesen Wert (5 EUR) als Voucher gibt es aber nur beim Aldi-Markt für Alditalk :) Hat WA eigentlich auch eigene Voucher?

Bei "Sofortaufladung" und "Automatische Aufladung" sind 10,-- EUR möglich.

Schweigen und genießen (was die Überweisung angeht) ...