Morgen werden wir es wissen.
2 - 7 Tage
Offiziell sind es aber 14 Tage.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Morgen werden wir es wissen.
2 - 7 Tage
Offiziell sind es aber 14 Tage.
ZitatOriginal geschrieben von handybär
Mich würde auch interessieren ob dieses Problem nur bei Aldi Talk auftritt. Vielleicht sind andere E-Plus Prepaids (z. B. Simyo) ja auch schon betroffen.
Ja, aber Du solltest möglichst mit dem Lesen des Threads ab Seite 1 beginnen.
Jupp, über das Internet-Login, denn da werden ja auch alle Gutschriften fein säuberlich aufgelistet.
BTW: Danke!
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Was mich wundert das z.B. bei meiner Base GO deutlich länger gedauert hat.
Das ist mir auch schon aufgefallen! Die WA SIMs werden sehr schnell aktiviert. Und hat bei Deiner 1. SIM heute bzw. Gestern auch bereits die Kasse geklingelt (+ 10,00 €)?
Sie ist wohl nur von WhatsApp zu Base GO und andersherum kostenlos? Vom gleichen Netz ist ja nicht die Rede, sondern von "Mobilfunkmarken der E-Plus Service GmbH & Co. KG".
Den Wechsel von Base GO zu WA werde ich wohl die Tage einmal ausprobieren, bin mir bloß noch nicht im Klaren, wie ich das formell einleite. Ich werde wohl einfach den Portierungsauftrag zusammen mit einer formlosen Kündigung meiner Base GO Karte an WA senden. Theoretisch wäre es vermutlich als Tarifwechsel unter Beibehalt meiner bestehenden SIM möglich, allerdings möchte ich die Kundenwerbung und auch die Triple-SIM nutzen, also in Schritten zur Nano-SIM mit Betreiberlogo übergehen.
Ja, mit meinen Prepaid Telekom Karten tritt das Problem in der Tat nicht auf. Strange!
Mit LTE? Das ist mir bspw. mittlerweile schon wichtig.
Vom Telekom Mobilfunk Anschluss? Ich habe es von verschiedenen T-Mobilfunk Anschlüssen auf 3 WhatsApp-Rufnummern mit deaktviertert Mailbox (über 9911) ausprobiert. Es kommt keine Ansage (die Rufnummer des Anrufers wird aber erkannt, die SMS folgt), sondern eine Art Abbruchs- bzw. Besetztton.
Vom Telekom-Festnetz funktioniert es einwandfrei.
Magst Du ( stoertebaecker) in Zukunft das
in Deinen Beiträgen drinlassen? ![]()
Richtig, man bekommt oft Textbausteine zurück, selbst auf detaillierte Anfragen:
ZitatDie Mailbox Ihrer Prepaid Karte ist automatisch auf Empfang geschaltet, damit Sie jederzeit erreichbar sind. Dieser Dienst kann aus technischen Gründen nicht gelöscht werden, da er fester Bestandteil Ihrer Prepaid Karte ist.
Wenn man dann nochmal nachfragt und um Antworten bitte, die besser zur Anfrage passen, kann es dann schonmal sowas geben:
ZitatSie haben uns sehr geholfen, indem Sie uns Ihr Anliegen noch einmal geschildert haben.
ZitatOriginal geschrieben von flensi Ich fürchte die Antwort kriegen "wir" selber raus.
Cool. Schauen wir mal ...
Mittlerweile habe ich auch eine Info von E-Plus:
ZitatHallo [...],
Selbsterverständlich können Sie auch nach der Rufnummern-Übernahme Ihren Werbe-Code weiter nutzen.