Whatsapp Mobile / WhatsApp SIM von Telefónica Germany

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Was mich wundert das z.B. bei meiner Base GO deutlich länger gedauert hat.

Das ist mir auch schon aufgefallen! Die WA SIMs werden sehr schnell aktiviert. Und hat bei Deiner 1. SIM heute bzw. Gestern auch bereits die Kasse geklingelt (+ 10,00 €)?

Gruß Corrado aus HH

• corrado

Wenn Du gestern 10€ mehr Guthaben bekommen hast,dann kann es an der "der hier" aktivierten SIM liegen.
    Im Momnet5 steckt die hiesige in einem MiFi weil ein Handy fehlt,können das nachher aber mal anderweitigg prüfen.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Jupp, über das Internet-Login, denn da werden ja auch alle Gutschriften fein säuberlich aufgelistet.

BTW: Danke!

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von eplus-fan
    Hat mal jemand per Überweisung aufgeladen? Kann man hier auch andere Beträge als die genannten 15 EUR nehmen? Werden auch geringere Beträge akzeptiert?

Laut der Preisliste ist das möglich. Aktion mit den 5€ für den Starterpaket wurde bis 30.9.2014 verlängert.

• Das ist ja witzig. In der Kundenbetreuung Online ist dieses so nicht genannt, da steht nur der Betrag von 15 EUR.

Da steht genau: Das Guthaben kannst Du auch per Überweisung von Deinem Bankkonto aufladen.

Bedenke bitte, dass es aufgrund der Banklaufzeiten einige Tage dauern kann, bis das gewünschte Guthaben auf Dein WhatsApp SIM Prepaidkonto aufgeladen wird. Der Mindestaufladebetrag beträgt 15 €. Bitte fülle den Überweisungsträger wie hier dargestellt aus.

• Ist bekannt. Gebucht wird eigentlich jeder Betrag, der überwiesen wird. Unter 1,-- EUR würde ich aber nicht gehen.

WA wirbt ja selbst damit, dass eine Aufladung von 5,00 EUR alle 6 Monate ausreichen würde ...

Diesen Wert (5 EUR) als Voucher gibt es aber nur beim Aldi-Markt für Alditalk :) Hat WA eigentlich auch eigene Voucher?

Bei "Sofortaufladung" und "Automatische Aufladung" sind 10,-- EUR möglich.

Schweigen und genießen (was die Überweisung angeht) ...

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Diesen Wert (5 EUR) als Voucher gibt es aber nur beim Aldi-Markt für Alditalk :) Hat WA eigentlich auch eigene Voucher?

Nein. WA ist von E-Plus und E-Plus nutz für alle seine Produkte eine einheitliche Cashkarte. Aber auch die Aldi-Cashkarten (nur hier auch 5 Euro) werden akzeptiert.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!