-
Der Vorteil ist zunächst, dass man die Karte auf Dauer ohne Jahresgebühr bekommt.
Bei der Standart Visakarte bekommt man für 2€ Umsatz nur 1 Amazon Punkt. Dies entspricht 0,5% Rabatt, denn für 2000€ Umsatz bekommt man 1.000 Amazon.de Punkte und dafür einen 10 € Amazon.de Gutschein. Somit ist die Prime Version für alle besser, die nicht so viel bei Amazon kaufen, aber meist bei anderen Händlern.
hallo Herbert, wurde dein Amazon Cashback jetzt im Zuge der AGB Aktualisierung auf 3 % angehoben oder musst du zukünftig Kartengebühren berappen?
-
Ich bin zur Zeit bei der Telekom und suche einen günstigen DSL Vertrag mit Auszahlung.
Habe keine besonderen Ansprüche. Schaue aber auch ab und zu Netflix. Freue mich über Angebote und Tips. Danke
-
Wo bekommt man denn derzeit die attraktivsten Konditionen für Mietkaution? Mir fällt gerade nur DKB und ING ein, wo mit 0.01% Zinsen effektiv Geld verbrannt wird und bei den Zinssätzen für Mietavale sieht es auch nícht viel besser aus
-
Sehr geehrte gobbble
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bitte entschuldigen Sie, wenn Ihnen durch die Schließung der Barclaycard Maestro Karte zum 30.09.2018 Unannehmlichkeiten entstehen.
Wir haben uns dazu entschieden, die Barclaycard Maestro Karte nicht mehr zu produzieren, da ein großer Teil der Händler mittlerweile Kreditkarten akzeptiert. Obgleich uns bewusst ist, dass ein geringer Teil der Händler keine Kreditkarten annimmt, haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen.
Wenn Sie ein Lastschriftverfahren über Ihre Maestro Karte eingerichtet haben, ändern Sie es bitte ab. Wir können Ihnen dieses nicht über Ihr Kreditkarten-Konto anbieten. Bitte richten Sie sich selbst ein neues Lastschriftmandat über Ihr Giro- oder Hausbankkonto ein.
Derzeit ist nicht geplant ein Lastschriftverfahren über die Kontonummer des Kreditkarten-Kontos zu ermöglichen.
Freundliche Grüße aus Hamburg
-
Das ist ja eine richtige schlechte Nachricht. Die Lastschrift war für mich Kernfunktion, für die ich auch bereit gewesen wäre Gebühren zu zahlen. Schade dass es die Umfrage nicht mehr gibt. Vielleicht hilft es ja etwas Barclaycard mit Wünschen nach Lastschriftfunktion zu bombardieren...
-
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Da man das Referenzkonto bei der ING-DiBa problemlos im Online Banking ändern kann werde ich nicht davon Gebrauch machen Geld auf das Maestrokonto zu überweisen
-
OK danke. Ich würde das Tagesgeldkonto ja per Lastschrift vonbbarclays aufladen. Mir ging es nur darum, dass die Überweisung auf das "Lastschriftkonto" bei barclays, also die Maestro-Karte problemlos funktioniert. Ich nutze ja nicht die Iban der Abrechnungen
-
Lastschriftkonto
Kann man auf das Lastschriftkonto (Maestrocard) auch problemlos überweisen, um die Rechnung zu begleichen, oder gibt es Probleme/ Verzögerungen, weil man ja eigentlich zur Begleichung eine andere Kontonummer hat.
Ich frage, weil ich meine Barclaycard gerne als Referenzkonto für eine Tagesgeld angelegen würde und ggf. auch mal die Rechnungsbeträge vom selben Konto ausgleichen möchte.
-
web.de club Barclaycard
Hallo,
bei mir ist mit der Rechnung vom 07.12 wieder ein Quartal zu Ende gegangen.
Meinen letzten Bonus habe ich korrekt am 09.12. verbucht bekommen. Dieses mal scheint aber nur die letzte Rechnung bonifiziert zu sein. Sprich der letzte Monat vs. letztes Quartal. Auf den vorherigen beiden Abrechnungen wurde auch kein Bonus verzeichne.
Hat jemand bereits ähnliche Erfahrungen gemacht? Kommt ein Korrekturbuchung?
VG
-
netzclub 100mb gratis p.M. wenn das reicht...