Vielen Dank, die Info hatte ich mir erwünscht!
Beiträge von gobbble
-
-
Euro Abruf
Amazon bietet zur Zeit wieder den Euro Abruf an,
bedeutet 2000€ werden auf das Referenzkonto überwiesen, die sich bis zum 30.06. nicht verzinsen. Die Zahlungsweise wird automatisch auf 10% der Rechnungssumme umgestellt, der Betrag kann aber jederzeit wieder ausgeglichen werden
Meine Frage:
Kann ich die Zinsen vermeiden (die nach dem 30.06. zu zahlen sind), indem ich im Juni wieder auf Vollzahlung umzustelle, so dass der Betrag automatisch mit der nächsten Rechnung ~ 15.07. eingezogen wird, oder fallen dann für die Tage zwischen 30.06.2015 und Rechnungseinzug Zinsen an, so dass ich besser manuell Ende Juni ausgleiche?
-
Zinsen werden rückwirkend hinterlegt
-
Ab 12.000€ Dispo wird die Sache interessant

-
Ich habe immer nur Einladungen zu Mehrfachpunkten auf alle Umsätze (außer Bargeldabhebungen) erhalten. Diese wurden problemlos auch für Auslandsumsätze verbucht. Hilft dir aber wahrscheinlich nur bedingt weiter...
-
Re: Re: netbank Geschenkkarte zu Bargeld machen?
ZitatOriginal geschrieben von DarioM
PP hat man im Prinzip mehrere Konten in der Familie oder Freunde. Einmal hinsenden (ca 2% Gebühren) und einmal zurück über PayPal an Friends (0% Gebühren). Bei https://www.card.my-wallet.com/ (Telekom / wirecard) kann man die dortige Kreditkarte mit einer anderen Kreditkarte aufladen und dann das Guthaben auszahlen.Finde im Übrigen die limitierte Edition vom Sticker sehr schön :top:

Und welchen Vorteil bietet das?
Laut PLV kostet die Aufladung per Kreditkarte 2,5%...
-
Re: DAB 3,5% Aktion
ZitatOriginal geschrieben von winniepuuh
Bedingung:
"Übertrag von Wertpapieren mit Marktwert von mind. 5.000 Euro von einer Fremdbank oder Aufbau des Saldos durch Kauf von Wertpapieren."Somit könnte man doch auch ein "leeres" Depot übertragen und schließen lassen bzw. nur Schließen. Dann die 5.000€ direkt bei DAB auffüllen, oder?
Erfahrungen damit?Moin, nur für Neukunden?
-
Erhält man auch den Bonus, wenn man bereits einen gekündigten Vattenfallvertrag besitzt, oder muss man zwischenzeitlich von einem anderen Anbieter strom bezogen haben?
-
Angebote bitte per PN.
Auch gerne mit Junge Leute Rabatt Aktion.
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Im Gegensatz zu Andasa gibt es bei der getmobile-Variante keine Punkte, dort werden schon auf der Advanzia-Rechnung Euro-Beträge als Bonus aufgeführt.Das bedeutet aber nicht, dass der Bonus direkt verrechnet wird, oder?
Es sammeln sich Cashback € in einem Extratopf an, die dann ab 5€ ausgezahlt werden können?
VG