Beiträge von gobbble
-
-
Vattenfall
Ich habe letztes Jahr bei der Conrad Aktion teilgenommen und den Stromvertrag mit Vattenfall bereits gekündigt. Nun kann ich wahrscheinlich nicht mehr an der Payback Aktion teilnehmen, da es sich ja nicht um einen Stromwechsel handelt, oder?
VG
-
wechselkurse dkb/advanzia
Hallo, ich weiß es wurde hier schon einmal diskutiert, aber ich finde die Beiträge nicht mehr:
Welche Wechselkurse benutzen jeweils DKB und ADVANZIA und wo kann ich sie nachschauen? Hintergrund: Ich bin bald in Chile und möchte wissen, welche Wechselkurse prinzipiell attraktiver sind.
VG
-
Re: Lastschrift
ZitatOriginal geschrieben von DarioM
Ist irgendeine Bank bekannt (außer VW Bank), wo die Möglichkeit besteht, per Lastschrift unbegrenzt und von so viele Konten, wie man es möchte einzuziehen? (Unbegrenzt da man die Grenze von 25k€ pro Konto/Auftrag bei der Bank dauerhaft ändern kann, auf jeden Fall höher als 50k€ wie bei Cortal Consors). Der Einzug kann auch nur für Konten möglich sein, die man vorhin als Referenzkonto hinterlegen muss.Ich habe ein wenig auf die Konten nachgeschaut, die ich zur Zeit besitze und auf der Schnelle kein ähnliches Angebot finden können. Bei Cortal Consors sind LS auf 1k€ begrenzt. Bei der ING-DiBa kann man pro Extra-Konto nur ein Referenzkonto hinterlegen und man kann mittlerweile nicht mehr unbegrenzt viele Extra-Konten bei der DiBa erzeugen... Der letzte Anbieter, wo ich sowas kenne ist PayPal (girocard), aber auch PayPal hat eine Grenze von 1k€ pro Einzug, wobei PayPal die Obergrenze von 8k€ pro Sendevorgang neulich abgeschafft hat.
Jemand eine Idee?
Was ist denn die PayPal Gircocard?
-
Kann man eigentlich mehr als eine Karte von der COFI beantragen?
-
-
-
Roller Premium Karte
Es scheint sich bei Roller um einen EDV Fehler zu handeln, der gerade zu beheben versucht wird. Daher kann die Karte momentan leider nicht online bestellt werden. Offline sollte aber funktionieren nach Aussage der Hotline.
-
Cortal Consors
Wenn mein Cortal Consors Depot über einen Vermittler geführt wird, kann ich dann eigentlich trotzdem die Depotübertragungsaktionen mit Sonderzins nutzen?
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Keinen Roller-Markt in der Nähe, damit du eine Alternative zu online probieren kannst?Leider nein. Nicht so nahe...