Beiträge von gobbble

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Hier im Thread hat doch schon einer von der Roller-Karte berichtet, war damals allerdings wohl noch nicht "Premium-Karte". Auf jeden Fall fielen Zinsen ab Ausgabedatum an - also nix mit Äquivalenz zu Bonprix. Imho war auch der Erstkauf als Finanzierung zwingend nötig, aber da bin ich mir nicht sicher.

Darum schreibe ich ja auch von veränderten Bedinungen!

"1) bonitätsabhängiger Kreditrahmen des Einkaufskontos: Nettodarlehensbetrag bis 5000,- €; Gesamtbetrag abhängig von der tatsächlichen Inanspruchnahme des Kreditrahmens. Die monatliche Rate beträgt min. 3% der jeweils höchsten, auf volle 100,- € gerundeten Inanspruchnahme des Kreditrahmens, mindestens 9,- €. Der erste Kauf über die ROLLER Premiumkarte ist 6 Monate ab Kaufdatum zinsfrei, jeder weitere Kauf ist 3 Monate ab Kaufdatum zinsfrei. Danach gilt der veränderliche Sollzinssatz (jährlich) 14,84% (15,9% effektiver Jahreszins) bei Inanspruchnahme des Kreditrahmens bis 5000,- €. Angaben zugleich repräsentatives Beispiel i. S. d. § 6a Abs. 3 PAngV. Vermittlung erfolgt ausschließlich für die Commerz Finanz GmbH, Schwanthalerstr. 31, 80336 München.
    2) Die Gutschrift erfolgt in Form von Punkten mit einem Gegenwert von jeweils 1 Cent, die eingelöst werden können (max. 250,-€ pro Kalenderjahr). Gilt nicht für Überweisungen und Barabhebungen. "

vgl.: http://www.roller.de/service/premium-karte/info/

Re: Commerz Finanz Cashcard

Auf Anhieb habe ich hier jetzt die POCO und die Roller Karte gefunden.

Die Rollerkarte heißt jetzt Premiumkarte und scheint veränderte Bedingungen zu haben und wirkt sogar ungemein attraktiv auf den ersten Blick:

Klassisiche Vergütung: 1% auf all Einakaufsumsätze und 3% auf Tankstellenumsätze bis 250€ im Jahr
    Keine Jahresgebühr
    Punkte lassen sich anscheinend wie bei Bonprix in Guthaben umwandeln (also keine Gutscheine)
    und jetzt kommts: 6 Monate freies Zahlungsziel für den Ersteinkauf und für alle Folgeeinkäufe 3 Monate (!!!)

Ich habe allerdings das Problem, dass ich die Onlinebestellung nicht durchlaufen kann, sondern nach Eingabe meiner Daten den Hinweis bekomme:

"Bei Ihrem Finanzierungsantrag ist ein Fehler aufgetreten"

Habt ihr dasselbe Problem?
    Ist die Karte vielleicht doch nur in Verbindung mit einer Finanzierung erhältlich?
    Was haltet ihr von den Konditionen? Durch das anscheinend lange Zahlungsziel ist sie in meinen Augen gleichwertig zur nicht mehr erhältlichen Bonprix! Frage bleibt, wie erhält man nun die Roller Premiumkarte?

Zitat

Nach Einloggen im Rahmen unter "Ihre Karten" ist der Link "Lieblingspartner, wo Sie Extra-Punkte sammeln einsehen oder ändern." ganz unten... ziemlich gut versteckt.

Mögliche Partner findet man auch hier im Thread, derzeit sind es nur 5.

Kannst du mir hier bitte noch einmal auf die Sprünge helfen. Payback oder Amex-Portal??

Ich finde diesen Link weder im einen noch dem andern Portal? Bei Payback heißt es meine karte, aber da taucht noch nicht einmal die Amex auf, bei Amex finde ich auch nicht den Reiter "Ihre Karten"... hab irgendwie Tomaten auf den Augen...

Re: Re: Re: Re: Satander 123 Girokonto mit Cashbonus

Zitat

Nur beinahe selbst laufend und mehr als Einmalaufwand in der Pflege, da die Lastschriften manuelle angestoßen werden müssen.

Kritisch sind allerdings die von Eldschi genannten Einkommensnachweise...

Stimmt, ist mir die Mühe dann wahrscheinlich auch nicht mehr wert.

Beim Cortal Consors Tagesgeld sind Lastschrift-Daueraufträge möglich, allerdings nur 2 Aufträge zeitgleich.

Bei der VW-Bank sind keine Lastschrift-Daueraufträge möglich?

Kennt jemand ein Konto (ohne Schufa, idealerweise Tagesgeld) bei welchem 3 Lastschrift-Daueraufträge möglich sind?