Funktioniert denn die Payback Maestro Karte für Online Zahlungen? Ich besitze sie noch und meine schon einmal erfolglos den Versuch unternommen zu haben...
Beiträge von gobbble
-
-
Zitat
Original geschrieben von Harris
Leider nur mnax 200€/Monat... gibt es sonst nichts besseres mehr?Schade, dann haben sie die Bedingungen da auch schon verschlechtert. Vorher waren es noch 600€/ pro Quartal, was noch etwas größere Investitionen ermöglichte, aber 200€ lässt ja wirklich nur noch Verwendungsmöglichkeiten für Kleinkram....
rmol: dann gibt es die grüne Mastro wahrscheinlich nur für ungebrandete Barclaykarten.
Ich weiß von der Plus/ New Visa, Gold, dass sie mit gründer Maestro kommen
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von rmol
Außer User Ps2spieler und mir also niemand mit "FRUEHLINGSGUTSCHRIFT" auf der Mai-Rechnung (Eingang Anfang Juni)?Bin nur noch sporadischer Nutzer der Karte (maximal drei Rechnungen im Jahr), aber langjähriger Kunde. Sieht aus, als solle man dadurch wieder zu mehr Umsätzen animiert werden, passt auch zu der ab hier diskutierten Gutschrift nach dem Sommer 2012.
Gab es bei anderen Usern noch andere derartige Gutschriften, z.B. im Herbst oder Winter? :cool:
Ist nur blöd, dass man diesen extra bonifizierten Zeitraum nicht im Voraus kennt

Ich hatte am 30.05. einen Offline Umsatz und bin auch nur sehr sporadischer NUtzer der Andasa Karte, habe aber keine Frühlibngsgutschrift erhalten...
-
Re: Re: Paybackpunkte auf Telefonguthaben
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Ab 01.07. ist Amazon kein Payback-Partner mehr.
:flop: damit versiegt die letzte Cashbackquelle für den Privatnutzer für Amazon oder?
-
Paybackpunkte auf Telefonguthaben
Bei DM bekommt man auch Paybackpunkte auf Telefonguthaben,
bei Galeria Kaufhoh nicht.
Wie ist das bei Aral? Bekommt man dort Paybackpunkte auch auf Prepaid Guthaben?
-
Re: Re: Re: Re: SEPA-Lastschrift auf eigenes Konto
ZitatOriginal geschrieben von altaso
Sehr interessant!Ich hoffe deine Ausplatzierung auf der Krokofarm geht nicht nach hinten los.
Die Lastschriftabbuchungen sind bei Barclaycard noch möglich, aber gewiss nicht im höchsten Geschäftsinteresse von Barclaycard, weil Verlustgeschäft. Nicht ohne Grund wird die Funktion nicht mehr beworben.Wenn diese Möglichkeit von den Krokofarmhorden mal wieder über Gebühr in Anspruch genommen wird, kann ich mir vorstellen, dass auch bei Barclaycard bald Schluss ist.
-
Ich habe diesen Monat zum ersten Mal Gehalt auf meinem Fidor bezogen und bisher noch keinen Bonus erhalten
-
Vielen Dank für die Rückmeldung. Meine Probleme waren aber ganz anderer Natur. Ich hatte meine Amazon Girocard gekündigt. Statt die Girocard zu erledigen wurde jedoch meine komplette Kundenverbindung aufgelöst :flop:
Kann glücklicherweise wieder reaktiviert werden... -
Online-Banking
Bin ich der einzige der Probleme beim Online-Login hat?
Ich bin mir sicher das richtige PW eingegeben zu haben, aber bekomme immer den Hinweis das PW stimmt nicht.