-
Re: Re: langfristig hohe Guthabenzinsen
Zitat
Original geschrieben von jw3141
Wobei eine "langfristige" Beurteilung sich auch schnell ändern kann: Die Bank of Scotland war längere Zeit eigentlich immer mit an der Spitze dabei, hat sich aber Anfang des Jahres wohl entschieden, dass ein Platz im Mittelfeld lohnender ist... 
BoS Konto ist bei mir auch noch am verfaulen. Kündigt ihr eigentlich eure unattraktiv gewordenen Kontoleichen in der Hoffnung, wenn sie wieder attraktiv werden ggf. noch einmal Cashback einzustreichen oder behaltet ihr sie um schnell auf veränderte Zinskonditionen reagieren zu können und evtl. sogar noch einmal von einem Kunden Rückholprogramm zu profitieren?
-
langfristig hohe Guthabenzinsen
Moin, ich habe in letzter Zeit nicht aktiv die TG-Zinsen der verschiedenen Banken verfolgt.
Welche Bank sticht eurer Meinung nach langfristig mit hohen Zinsen hervor?.
Meiner Erfahrung nach ist die NIBC direct immer rel. weit vorne mit dabei. Die Zeiten, wo sie immer unter den Top3 mitspielt, scheinen allerdings auch vorbei. Gibt es bessere Alternativen?
Was ist z.B. mir rabo direct und der Renault Bank? Ich bin für eure Tipps dankbar für eine Bank die konstant attraktive/ die attraktivsten Zinsen bietet..
-
limit
jau, da ist nicht viel mit nachfragen, brav die Rechnungen zurückzahlen und dann kommen die Erhöhungen von alleine. Ist leider sehr unflexibel die advanzia....
-
Wieviel RAM?
Hallo,
ich überlege mir auch das Samsung S Duos anzuschaffen, finde aber überall widersprüchliche Angaben was den Arbeitsspeicher betrifft. Kann hier jemand Licht ins dunkel bringen?
Hat das Galaxy S Duos 512 MB oder 756 MB RAM? oder sind gar beide Konfigurationen auf dem Markt?
-
leider nein, irgendwann haben sich die Herrschaften eingestanden, dass ihnen da ein Fehler unterlaufen ist, aber technisch sei eine Reaktivierung der Karte nicht möglich, gerne könnte ich mir jedoch zu aktuell gültigen Konditionen eine neue Cash-Card besorgen blablabla....
Ich hatte um ehrlich zu sein keine Muße da weiter nachzuhalten auch vor dem Hintergrund, das mit Sepa vermutlich die geliebte lastschriftfunktion versiegt. Nichts desto trotz sehr ärgerlich, weil es in meinen Augen eine der besten Karten am Markt gewesen ist...
-
Zitat
Original geschrieben von tiger1x2
Wie bekommt man z.b an eine weitere Barclay co branded Karte , wenn man schon dort Kunde ist.
Einfach bestellen. Je nach Produkt kann es sein, dass man explizit gefragt wird, ob man schon eine Barclaycard besitzt. Klickt man dort ja an, wird man gegbeten eine Nummer anzurufen. Dirt wird man nur gefragt, ob man auch wirklich ganz sicher eine zusätzliche Karte haben will, und nicht nur einen Produktwechsel durchführen will. Bejaht man diese Frage wird man angehalten, den Vorgang fortzuführen und die Frage "Besitzen Sie schon eine Barclay Karte?" mit nein zu beantworten. So war es zumidnest bei mir.
-
Super! Vielen Dank!
Hat das Galaxy S nun eigentlich 756 MB oder 512MB RAM verbaut?
Wann kommt es zu Rucklern?
Bei anspruchsvollen Anwendungen oder im "Alltagsgebrauch"
Hast du ggf. auch Erfahrungen mit dem Galaxy Duos Ace?
ist das wesentlich langsamer?
Ich frage mich, ob in meinem Fall das Galaxy S einen Aufpreis von 45,60 zum Galaxy Ace wert ist, weil aufgrund der Hardware in den nächsten 1-2 Jahren wahrscheinlich sowieso ein Nachfolger erkoren wird.
Die Auflösung beim Ace ist natürlich richtig mau.
Welches OS nutzt du beim Galaxy S?
Vielen Dank!
-
Hallo zusammen,
durch einen getmobile duo Schubladenvertrag möchte ich mir ein Samsung Dual-Sim Smartphone subvention ieren lassen und schwanke zwischen dem Galaxy Ace Duos für effektiv 0,00€ und dem Galaxy S Duos für 46,60€.
Jetzt würden mich eure Meinung interessieren, was das interessantere Angebot ist.
Grundsätzlich benötige ich das handy nur für die Dual Sim Telefonie, Whatsapp & Internet und paar apps. Das sollte allerdings möglichst flüssig laufen.
Wird das Galaxy S jetzt eigentlich mir 512 oder 756mb RAM ausgeliefert?
- Wie groß ist der Performanceunterschied zwischen den beiden Telefonen? Ist ein deutlicher Unterschied bemerkbar?
- Ist die Dual-Sim Umsetzung gleichwertig?
- das kleinere Display des ACE stört mich überhaupt nicht, allerdings ist die Auflösung sehr mau und die Bauart klobiger
- ist das Galaxy S Duos insgesamt 46€ mehr wert als das Ace gerade vor dem Hintergrund , das < 1GB Ram sich auf absehbare Zeit wahrscheinlich doch auf den flüssigen Gebrauch einschränkt und in 1-2 Jahren eine neues Smartphone her muss?
Ich bin gespannt auf eure Meinungen!
-
Oder sollt ich vll. sogar die 45,60€ für das Galaxy S sparen und zum Galaxy S Duos greifen?
reicht die Performance? wie ist android 2.x vs. 4.x?
vielleicht sogar der bessere Deal?
-
Virelleicht kann sonst auch einfach jemand das Galaxy S Duo mit dem ZTE vergleichen?
Ich bin für jede Hilfe dankbar, da ich selber kein "Handy-Guru" bin...
Bei Amazon lese ich über das Galaxy
- schlechte Klang-und Sprachqualität
- häufige Ruckler und Abstürze während anspruchsloser Anwendungen.
Kann das jemand bestätigen?