Hallo ich, suche einen Subventionsvertrag für eines der folgenden Dual-Sim Smartphones
Samsung Galaxy S Duos,
Acer Liquid E1/ E2 Duo
Huawei G525
Ich freue mich auf die Konditionen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ich, suche einen Subventionsvertrag für eines der folgenden Dual-Sim Smartphones
Samsung Galaxy S Duos,
Acer Liquid E1/ E2 Duo
Huawei G525
Ich freue mich auf die Konditionen!
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem günstigen Dual-Sim Smartphone bis ~130€.
Ich möchte mein huawei x3 ausrangieren.
Wichtig ist mir vor allem:
- das Preis/Leistungsverhältnis
- eine gute Dual-Sim Funktionalität
- flüssiger Betrieb
- passable Verarbeitungsqualität
gerne, aber nicht zwingend notwendig ist das Display max. 4" groß.
Eigentlich hätte ich gerne 1 GB Ram um den flüßigen Betrieb zu gewährleisten (Ich spiele nicht, nur Internet etc.), aber das ist in meiner Preisrange wohl nicht machbar.
Eigentlich ist meine Entscheidung schon auf das ZTE Blade C V807 für 84,40€ gefallen:
http://www.ebay.de/itm/3508718…_trksid=p3984.m1438.l2649
Jetzt überlege ich mir jedoch, ob ich evtl. zum
Samsung Galaxy S Duos S7562 EU, subentioniert über 2 Schublädenverträg greife:
http://www.getmobile.de/detail…line-Direct-Power-60.html
Das würde mich dann 48€ abzgl. Igraal Cashback (dürften sogar 25€ sein, in jedem Fall jedoch 10€) kosten.
Ich würde mich über eure Meinungen freuen.
Welches ist das bessere Angebot?
Lohnt sich der Abschluss von 2 Verträgen für die Ersparnis und das etwas bessere Smartphone?
Ist die Leistung der Handy identisch (Geschwindigkeit, flüssiger Betrieb)?
für das galaxy spräche
- die wahrscheinlich bessere Verabreitungsqualität
- Frontkamera & generell bessere Kamera
- etwas kompaktere Bauform.
- ist ein Update von IceCream möglich/ wahrscheinlich?
Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es sich lohnt, 2 Verträge dafür abzuschließen (Falls es von Bedeutung ist, ich habe momentan 2 Mobilfunkverträge, einmal Deutschlandsim und einmal Vodafone für Internet-Stick).
für das ZTE spricht
- Bestes PLV ohne Vertragsstress
- bessere Performance durch dual core Prozessor (?)
- etwas größerer Akku
Habt ihr vielleicht noch bessere Angebote/ Smartphones oder auch bessere Schubladenverträge?
Ich danke euch schon einmal für eure Hilfe!
ZitatOriginal geschrieben von sparfux
... und es sind sicher Lastschriften von dem virtuellen Maestro-Konto? Ich frage so penetrant nach, weil ich es irgendwie merkwürdig finde, dass die das von Konto zu Konto anders zu handhaben scheinen.
Habe nochmal nachgeschaut: Bei mir war es im Januar diesen Jahres und echte Lastschriften auf das "Maestro-Konto".
Siehe mein Erfahungsbericht hier.
Ja, definitiv kein Kartenzahlung. Ich nutze nur die Kreditkarte.
Andere Frage: Ich finde auf die schn elle nichts dazu.
Werden bei Barclaycard Lottoumsätze wie jede andere Kartenzahlung behandelt?
ZitatOriginal geschrieben von sparfux
Komisch, dass das Barclay so ungleich handhabt. Du bist sicher, dass die Überziehung über Lastrschrift auf dem virtuellen Maestro-Konto war?
Darf ich fragen, wann die Überziehung bei Dir war?
Erst vor einem Monat und vor einem Jahr ist mir das schonmal passiert.
Also Barclay selber ist bei mir ziemlich tolerant, was Überziehungen per Lastschriften angeht. Ich hatte schon mal durch Überschneidung 2000€ überzogen. Die LS wurde nicht zurückgegeben sodnern nur meine Kare wurde gesperrt bis zum Ausgleich.
Wird allerdigns eine LS der Barclay nicht eingelöst, dann wird es teuer, dann fallen nämlich die erwähnten 15 Euro an...
hässlich ![]()
Habe gerade erst mein Lastschriftportfolio zur LBB geschoben...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lisari
Newsletter von heute:
Jeder Einkauf mit Ihrer Amazon.de VISA Karte wird
4-fach belohnt. Ab sofort und bis zum 25.07.2013.
Sehr geehrte Frau lisari,
jetzt wird gepunktet: Ab sofort und bis zum 25.07.2013 gilt es, für Ihre Einkäufe außerhalb von Amazon.de 4-fache Amazon.de Punkte abzuräumen.* Sie erhalten somit ganze 3 Amazon.de Punkte auf jeden Bonuspunkt zusätzlich oben drauf.
Wie das geht? Ganz einfach:
Jetzt für diese Aktion anmelden und
Ihre täglichen Einkäufe mit Ihrer Amazon.de VISA Karte bezahlen.
Das ist DIE Gelegenheit, Ihr Amazon.de Punktekonto bequem aufzustocken. Die zusätzlichen Amazon.de Punkte werden Ihnen Ende August 2013 in einer Summe gutgeschrieben – vorausgesetzt, Sie haben sich erfolgreich registriert.
Anmeldung über den Link in der E-Mail notwendig!
Gruß
Lisa
Schade, diese email habe ich dieses Mal nicht bekommen?
Im Winter hatte ich noch das Glück.
Ist der Link in der Email personalisiert?
Gilt die Aktion nur für einen ausgewählten Nutzerkreis und benutze ich meine Amazon Karte zu regelmäßig?