-
Zitat
Original geschrieben von www_jinocom_de
@All
Nix ist passiert,es muss per Sicherheit Lücken angepasst !Danke an nette Fuchs hier Forum.Danach kann Mann ganz normal wieder bestellen.
Und was Tarif an geht,das ist ein sonder Tarif,sie zählen 5.95€/Monat und es wird auch nur das abgebucht.
Schönes Wochenende noch :top:
Wie lange wird der Tarif erhältlich sein?
-
Ein paar Fragen stellen sich mir noch:
1. Muss man die Karte aktivieren, d.h. läuft die Vertragszeit dann ab Aktivierung?
Wenn ja, wie lange habe ich Zeit dafür?
2. Wird ein PLV mitgeschickt? Bleiben die Konditionen auch nach Ablauf der 24 Monate erhalten?
3. Kosten SMS und Gesprächsminute wie gewohnt 19 Cent das Stück nach Aufbrauchen des Freikontingents?
4. Hat jemand aktuelle Erfahrungen zur Netzabdeckung in Hamburg und Berlin?
Vielen Dank schon einmal!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Vielleicht, weil die Nachfrage nach so einem Feature einfach nicht da ist? Bei keiner meiner KKs (und ich habe einige) gibt es so etwas und bei keiner vermisse ich derartige Spam-Mails. Das sehe ich nicht allein so, behaupte ich.
Ich könnte mir auch Vorstellen, dass die Annahme überwiegt, mehr Vollzahler mit aktueller Online Übersicht zu genrieren, was nicht unbedingt im Sinne Advanzias sein wird.
-
Zitat
Original geschrieben von joedoe
Wie lange dauert denn die Umstellung auf die Andasa Karte wenn man bereits die gebührenfrei Karte hat?
Und habe ich es richtig verstanden dass man einfach bei Andasa die Karte beantragen kann und dann automatisch mit allen Daten inkl. demselben Limit übernommen wird?
Das ist korrekt, kann mitunter allerdings wirklich sehr lange dauern. Ich glaube bei mir waren es 2- 3 Monate...
-
Ich bewundere eure aller Geduld mit nappi!
-
DKB Online Cashback
Hat jemand Erfahrungen, ob der DKB Online-Cashback an Bezahlung mit DKB Kreditkarte gebunden ist?
-
so, Bonprix Cashback von letzem Jahr wurde nachgebucht, aktuelle Cashbackpunkte erscheinen aber leider immer noch nicht auf der Abrechnung 
-
Die Barclaycard Plus hätte ich gerne noch dauerhaft kosten frei :cool: