ZitatOriginal geschrieben von happiestalive
galt das für alle, oder nur ausgesuchte Kunden?
Nur für ausgesuchte Kunden, die sich dafür anmelden mussten...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von happiestalive
galt das für alle, oder nur ausgesuchte Kunden?
Nur für ausgesuchte Kunden, die sich dafür anmelden mussten...
ZitatOriginal geschrieben von flo222
Hätte da mal ne Frage, interessiere mich für die Amazon-VISA, bin Prime-Kunde, allerdings bekomme ich keinerlei Hinweise auf eine Amazon-Prime-VISA die dauerhaft umsonst ist. Nur auf die Standard-Konditionen. Gibt es diese Prime-VISA noch? Oder liegt es womöglich daran, dass ich Prime gekündigt habe? Wobei es noch bis August aktiv ist. Und noch eine Frage die ich in den letzten 10 Seiten nicht entdeckt habe: zu welchem Tag des Monats wird der fällige Betrag abgebucht und wieviel Zeit vergeht zwischen der Bereitstellung der Fälligkeitsübersicht und der tatsächlichen Abbuchung?
Grüße,
Florian
Die kostenlose Variante konnte man IMHO nur in einem befristeten Aktionszeitraum bestellen.
Ich hatte die Commerz Finanz gerade wieder an der Strippe. Seit meinem Anruf Ende November hat sich nichts getan. Man leitet mein Anliegen wieder an die "entsprechende Stelle" weiter und dann gibts hoffentlich Cash noch vor dem nächsten Weihnachtsfest.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rmol
Die neue Rechnung hast du bekommen?
imho war in den ABG die Bonuszahlung auch an das reibungslose Funktionieren des Kontos gekoppelt, nach meiner letzten geplatzten LS gab es dennoch den Bonus für mich.
Meine Papierrechnung kam heute, statt Weihnachtsgeld 2012 gab es zwar nur Neujahrsgeld 2013, dafür aber nicht zu knapp
Neuer Bonus wird ausgewiesen, allerdings nur für Zahlungsvorgänge ab der Dezember-Rechnung - Zahlungen von 01.11. bis 20.11. fallen bei der neuen Bonusberechnung unter den Tisch.
Ja, die Rechnung habe ich bekommen. Vielleicht rufe ich heute nochmal an. Vor 3 Wochen sagte man mir ja, der Fall sei in Bearbeitung...
ZitatOriginal geschrieben von hurgh
die Karte kann auch im Haben geführt werden und Guthaben wird sogar verzinst.
Damit wäre ich sehr vorsichtig. Guthaben wird allenfalls geduldet.
ZitatOriginal geschrieben von basinos
Bei mir besteht immer noch das Problem mit der Anzeige des Bonus auf der Rechnung.
gobbble hast du die Bonusübersicht wieder auf der Rechnung? hast du dein Bonus noch bekommen?
Ich habe bisher leider weder den Bonus ausgezahlt bekommen, noch erscheint die Bonusübersicht.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Das bestätigt ja meine Feststellung. Dann sollten sie aber auch so ehrlich sein und 0,42% statt 0,5% als Bonushöhe angeben.
Bin ich ganz deiner Meinung. Ihrer Argumentation zu Folge, sei dieses aber ganz selbstverständlich, da ja alle Provisionen des kompletten Andasa Netzwerkes auf Nettoumsätzen beruhten.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Diesen Umstand hatte ich vor zwei Wochen auch im entsprechenden Thread des Kundenforums erwähnt. Nach Absenden meines Beitrags erschien die Meldung, dass der Beitrag zunächst von einem Moderator dort vor Veröffentlichung überprüft werde - die Überprüfung dauert offenbar noch an
Ich hatte mich diesbezüglich auch mal per email an den Andasa Service gewandt. Dort hieß es, dass die MWST leider pauschal mit 19% abgezogen würde, da Advanzia nur die Höhe aber nicht Art der Umsätze mitteile.
ZitatOriginal geschrieben von chris07
Den Cashback-Bonus habe ich schon bekommen. Ich meinte zusätzlich zu der regulären Cashback-Zahlung.
Das wäre mir neu, dass es 2 Weihnachtsgeschenke gibt :eek: