Danke für den Tipp!
Beiträge von gobbble
-
-
Danke dennoch! Solltest du oder jemand anderes hier aus TT Afiliate sein kaufe ich gerne über seinen Link bei buecher.de ein
-
sry, ich war ein bisschen unspezifisch. Ich suche nur für gelegentliche Einkäufe wahrscheinlich eher einen Mittler wie quipu oder Shop damals ohne eigene Homepage und falls möglich auch für Eigenbestellungen. Danke dennoch für deine schnelle Antwort.
-
gibt es eigentlich noch Möglichkeiten für buecher.de Provision zu bekommen?
-
jau, einzahlungen werden eigentlich immer recht zügig gebucht aber es dauert schonmal bis zu 3 Tage bis es in der onlineübersicht erscheint...
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Ja, die Rechnungs-pdf von Advanzia. Die erhält man natürlich nur, wenn Umsätze angefallen sind.Dort gibt es unter der Zeile mit der Fälligkeit noch die Zeile
"Mit Ihrer Karte verdiente Zusatzpunkte für Ihr Andasa-Konto - siehe http://www.andasa.de" und die Punktezahl - ist bei mir schon mindestens seit August so.Ah ja vielen Dank! Das habe ich immer übersehen! Aus der Puntkeangabe werde ich allerdings gar nicht schlau. Z.B habe ich bei einer Rechnung (Saldo 87,05€) 72 Punkte ausgewiesen bei einer anderen (Saldo 327,40€) 236 Punkte. Von Andasa selber gab es immer die 0,42%.
-
Zitat
Original geschrieben von chris07
In den letzten Jahren gab es bei Bonprix immer noch eine Gutschrift, etc. als "vorgezogenes" Weihnachtsgeschenk. Hat in diesem Jahr jemand von euch etwas bekommen? Bei mir war heute nur ein Flyer mit einer Grußkarte in der Post.Dann solltest du dich vielleicht auch nochmal mit den Herrschaften telefonisch in Verbindung setzen. Ich warte auch noch auf die Gutschrift.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Edith ist noch folgendes aufgefallen: auf der Advanzia-Abrechnung entspechen die dort aufgeführten Bonuspunkte tatsächlich 50% des Euro-Umsatzes, in der Andasa-CB-Mitteilung entspricht die Bonusgutschrift (in Euro) jedoch nur den genannten 0,42% - es gibt also eine Diskrepanz zwischen Bonuspunktzahl in der Advanzia-Rechnung und dem Bonusguthaben bei Andasa.Interessant. Meinst du die Advanzia Rechnungs-PDF? Dort sind bei mir keine Bonuspunkte vermerkt.
Ich erhalte immer nur die Mitteilung von Andasa. -
So, also ich hatte heute noch einmal bei der Commerz Finanz angerufen. Es gab wohl bei einigen Bonprix-Karten einen "Fehler". Das ist jetzt gerade in Bearbeitung Cashback soll nachträglich gutgeschrieben werden und die Chasbackanzeige wieder auf der Abrechnugn auftauchen. Dass das bis zur nächsten Abrechnung passiert, kann man mir aber noch nicht versprechen
-
Zitat
Original geschrieben von basinos
Nein, ich habe die Hotline angerufen. Da hat sich herausgestellt, dass der Bonuszähler zurückgestellt wurde und dass ich keine Gutschrift erhalten habe. Daher würde ich an deiner Stelle auch die Hotline bemühen und berichte was du erfahren hast.Hatte ich letzte Woche schon einmal versucht. An der Hotline konnte man mir nicht weiterheflen, wollte sich aber erkundigen und mich zurückrufen. Das hat bisher allerdings noch nciht so gut geklappt
Ich werde nächste Woche noch einmal anrufen