Hast du denn jetzt wieder eine Bonushinweis ind er aktuellen Abrechnung? Bei mir ist nach wie vor nichts ausgewiesen.
Beiträge von gobbble
-
-
Verstehe ich das richtig, dass die Girocard ungefragt zugeschickt wurde?
und ab Benutzung fallen dann jährlich 4,95€ Gebühren an? -
die 1% zahlst du immer bei Fremdwährung.
-
Du kannst so viel Kohle auf die Karte überweisen wie du lustig bist. Wenn du ein Limit von 1500€ hast kannst du z.B. 2000€ überweisen. Dann kannst du insgesamt 3500 € mit der Karte umsetzen. Barabhebungsgebühren entfallen nur bei Guthaben. Im Beispiel für die ersten 2000€. Außerhalb der EWU kommen noch 1% Kursaufschlag hinzu.
-
Zitat
Original geschrieben von lisari
Mit "normaler" Amazon-Karte (0,5% Fremdumsätze, 2% Amazon-Umsätze) habe ich auch die E-Mail bekommen. Damit werden die Fremdumsätze in dieser Zeit genauso wie Amazon-Umsätze mit 2% "belohnt".Könnte interessant werden, ob die "kostenlosen Prime-Inhaber" wirklich 4% kriegen und bei Amazon nur 1% ... Schätze, so war das nicht gemeint. Die Mail ging vermutlich an alle heraus. Bitte mal berichten, wie das ausgeht.
Gruß
LisaDoch genauso war das gemeint. Steht klipp und klar so im Text. Für jeden Euro gibts noch mal 3 Extrapunkte
Mich wundert hier nur, dass die Kunden weg von Amazon zur Konkurrenz gelockt werden

-
Ich habe die Tage eine email von Amazon bekommen. Es gibt jetzt bis zu Weihnachten 4-Fach Punkte auf alle Umsätze bis auf Einkäufe bei Amazon.de Ich habe das Glück, die kostenlose Prime Amazon Kreditkarte zu besitzen, die einen Punkt für jeden umgesetzten Euro vergütet. Habt ihr auch diese Benachrichtigung bekommen?
-
Bin mal gespannt, ob das funktioniert. über die Homepage ist die Karte noch nicht zugänglich.
-
Bei mir kam es durch eine Doppelabbuchung zu Stande, wodurch das Limit überzogen wurde.
-
Ich habe auch noch keine Gutschrift, Frage mich ob das mit meiner Kartensperrung zusammen hing.
basinos: War deine Karte auch vorübergehend gesperrt? -
Re: Re: Re: Bankarbeitstag
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
Für die Wertpapierabwicklung gelten beide Tage als nornale sog. TARGET-Tage, so dass an diesen Tagen Wertpapierverbuchungen stattfinden (...)
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
(...) jeder TARGET-Tag (ist) auch ein Bankarbeitstag (...)
Demnach müssten es doch Bankarbeitstage sein :confused: