Beiträge von gobbble

Re: DKB - Auslandgebührenerstattung

Ich kann mich dir nur anschließen, die DKB ist schon mit ihren Konditionen prima, aber wenn man den Service mitbetrachtet steht sie in meinen Augen alleine an der Spitze! Beste Bank!

Zitat

Original geschrieben von hurgh
    probier es doch einfach aus? selbst wenn es nichts gibt, hast du auch nicht mehr davon

Habe ich schon gemacht. Umsatz vom 1.11. ich werde berichten, noch sieht man nichts.
    Heute abend läuft nur eine größere Auktion aus. Da benutze ich dann lieber eine UK Cashback Seite als am Ende gar nichts zu bekommen. Hätte ja sein können, dass hier schon jemand Erfahrungen damit hat...

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    BTW:
    Wie wollen diese Karten denn überhaupt 3% Cashback finanzieren?
    Eine Kartenprovision wie bei den Kreditkarten gibt es bei Maestro doch nicht, oder?
    Und daß über die sofortige Zinsbelastung aller Umsätze für den einen Monat von Commerzfinanz vielleicht 1% Zinsen kassiert werden, bringt die 3% Cashback auch nicht auf 0.

:confused:

Das wird eine Mischkalkulations sein. An Telefon-Treff Mitgliedern wird keine Bank verdienen :D

Ansonsten fallen auch für Maestrozahlungen Gebühren an (wenn auch geringer als bei Kreditkartenzahlung)
    Haupteinahmequelle werden zweifelsohne Die Teilzahler sein. Ansonsten wie gesagt, jede Menge Haken und Ösen um überhaupt ans Cashback zu kommen + sofortiger Anfall von Zinsen bei Kartenumsätzen.

Eine Frage zum DKB Online Cashbackprogramm:

Ich meine in der Vergangenheit wäre die Auszahlung des Cashbacks an die Bezahlung mit der DKB VISA gebunden. Ich kann dazu nichts mehr finden. Ist diese Bedingung weggefallen?