-
Zitat
Original geschrieben von lisari
Ich versteh das Cashback-Programm der CoFi noch nicht wirklich.
Wenn ich es richtig lese, fallen die Zinsen bei der Roller- und der Poco-Karte tatsächlich sofort ab dem getätigten Umsatz an. Ich kann da kein zinsfreies Zahlungsziel entdecken. Damit werden doch die 3 % beim Tanken und die 1 % bei sonstigen Umsätzen sofort wieder durch die auflaufenden Zinsen "vernichtet". Wie könnte man denn das gescheit benutzen? Müsste man nach jedem Einkauf schnell den Saldo per Überweisung begleichen, damit keine Zinsen auflaufen? Das ist doch vollkommen sinnlos.
Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen?
Gruß
Lisa
Alles anzeigen
Leider nein, genau das ist der Grund warum diese COFI Klone nicht wirklich interessant sind wie auch schon früh im Thread thematisiert. Häufig waren auch noch weitere Fussfesseln vorhanden. Beispielsweise konnten Cashbackpunkte nur in Einkaufsgutscheine getauscht werden oder mussten telefonisch freigeschaltet werden und waren an einen Umsatz bei der Partnerfirma (bspw. Roller) gekoppelt....
-
Zitat
Original geschrieben von ChiefOBrei
Ist dein Cash Back Bonus wieder aufgetaucht auf der Rechnung?
Nein der Cash Back Bonus ist nicht wieder aufgetaucht.
Als ich zu der Zeit allerdings telefonisch mit der CF in Kontakt stand, konnte man mir telefonisch den aktuellen Cashback Betrag mitteilen. Wurde bei euch auf dieser Rechnung bereits der Cashback Betrag verbucht oder geschieht das erst bei der nächsten Abrechnung?
Gruß
Edit: Ob ich da mal höflichst nachharken sollte?
-
Kann ich irgendwie meine verbleibenden Gratisminuten abfragen?
Edith: Hat sich erledigt! Menü => Pakete
-
Zitat
Original geschrieben von Jodimaster
Anruf erhalten auf Handy
4934133173108
ZAHNZUSATZVERSICHERUNG
über Advanzia
Was für ein Müll
Alles anzeigen
HAHAHAHAHAHA
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Was verspricht sich Barclay eigentlich von diesen komplett kostenfreien Karten wie der New VISA? Ich nutze die jetzt seit einem Jahr rege und durch die automatische Abbuchung können da gar keine Gebühren anfallen. Man muss ja lediglich am Anfang einmal die Abbuchungsbetrag auf 100% setzen. Gibt es denn so viele, die die teure Ratenzahlung nutzen? Oder soll das eine Art Kundenbindungsprogramm sein?
Der Markt lässt einfach nicht mehr zu, für Standardkreditkarten nennenswerte Jahregebühren erheben zu können. Kostenlose Kreditkarten werden einem mitlerweile von allen Seiten hinterhergeworfen und als Verdienst für den Kartenausgeber bleiben noch die Händlergebühren.
-
Zitat
Original geschrieben von flatie
Worin besteht denn der Unterschied? :confused:
Meine Terminüberweisungen werden mir sofort um 00 Uhr nachts vom Konto abgezogen und scheinen dann auch automatisch überwiesen zu werden, da sie taggleich (spätestens am Folgetag) beim Empfänger gutgeschrieben werden. (Ich bin Volksbank-Kundke)
Ich schätze das ist wirklich Bank abhängig. Einige Banken führen Termin Überweisungen direkt morgens aus, andere erst im Laufe des Tages
-
-
Re: Kalixa
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Wenn ich die Karte auflade vor einem Urbaub und später das Geld was über ist wieder auf meinem Bankkonto haben will, dann muss ich es gebührenpflichtig bar abheben?
Oder kann man kostenlos rücküberweisen?
#
Rücküberweisung ist bei dieser Karte leider keine Option. Bestenfalls durch weitere Umsätze aufbrauchen, ansonsten entweder kostenpflichtig abheben, günstiger ist wahrscheinlich jedoch das Restguthaben per Paypal auf auf ein anderes Konto zu switschen.
-
Da würde ich die Advanzia empfehlen. Ist kostenlos alelrdings musst du den Rechnungsbetrag manuell überweisen. Der Andasa Clon wirft auch noch Cashback ab
-
Zitat
Original geschrieben von SalatSniper
Ich hab mal ne Frage zur Andasa-MC.
Gibt es die 0,5% Cashback eigentlich nur bei ebay, DB, Tankstellen und Restaurants oder bei allen Umsätzen?
Die gibt es auf alle (Netto)Umsätze