Zitat
Original geschrieben von Osmium
Gibt es noch irgendeine Möglichkeit die Jahresgebühr zu reduzieren z.B. Umstellung auf die FlexKarte?
Für mich rechnet sie die Kreditkarte nach dem kostenlosen Jahr sonst nicht, da ich zu wenig Umsatz mache.
Zudem habe ich von diversen Aktionen noch Amazon-Gutscheine die ich mal aufbrauchen möchte, und für diese Amazon-Umsätze kann ich keine Punkte bekommen.
Ist mir nicht bekannt. Ebenfalls wüsste ich nicht wie man kostenlosen Umsatz generieren könnte....
zum verified by Visa Verfahren habe ich von der LBB folgendes Schreiben erhalten:
"beim Online-Shopping nutzen Sie das Sicherheitsverfahren Verified by Visa, bei dem Sie jeden Bezahlvorgang bei teilnehmenden Online-Händlern mit einer SMS-TAN bestätigen. Sie sind gewohnt, dass im Bezahlfenster auch der von Ihnen festgelegte Sicherheitstext erscheint.
Ab dem 01.02.2013 wird dieser Sicherheitstext im Bezahlprozess nicht mehr angezeigt.
Der Sicherheitstext ist als zusätzliches Sicherheitskriterium jedoch nur dann notwendig, wenn Verified by Visa Zahlungen immer mit demselben, einmal ausgewählten Passwort bestätigt werden. Da Sie aber diese Zahlungen mit einer nur für die jeweilige Zahlung einmalig gültigen SMS-TAN bestätigen, ist die Anzeige des Sicherheitstextes nicht notwendig.
Vor diesem Hintergrund passen wir die Ergänzenden Bedingungen für Verified by Visa und MasterCard® SecureCode™ zum 01.02.2013 an. Die neuen Ergänzenden Bedingungen finden Sie unter dem nachfolgenden Link. Die Änderungen haben wir für Sie farbig hervorgehoben.
Ergänzende Bedingungen für Verified by Visa und MasterCard® SecureCode™
Sie haben das Recht, die Teilnahme an Verified by Visa fristlos und kostenfrei im Kreditkarten-Banking zu widerrufen. Dazu melden Sie sich einfach im Kreditkarten-Banking unter http://www.lbb.de/amazon, Menüpunkt „Kreditkarten-Banking/Zugang” an und deaktivieren im Menüpunkt „Sicherheit” den Service.
Ihre Zustimmung zu der Änderung gilt als erteilt, wenn Sie Ihre Ablehnung (Deaktivierung im Kreditkarten-Banking) nicht bis zum 31.01.2013 angezeigt haben.
Die Fortführung der Nutzung von Verified by Visa auf Basis der bisherigen Ergänzenden Bedingungen ist leider nicht möglich."
Beudetet das, dass ich bei Widerruf von Verified by Visa in Zukunft verschont bleibe ohne weitere Konsequenzen?