Beiträge von Michael Karl

Ich kann ebenfalls den RX8 nur wärmstens empfehlen. Zugegeben, ich bin relativ anspruchsvoll was Autos angeht, aber der 141 KW RX8 hat mir auf Anhieb gut gefallen. Persönlich würde ich jedoch die 170 KW Variante bevorzugen, denn die ca. 5.000 € Aufpreis machen den Braten dann IMHO auch nicht mehr Fett.

Das einzige Manko ist, dass es den RX8 IMHO nicht mit Halbautomatik und Schaltwippen gibt. Wer einmal damit gefahren ist, der will nichts anderes mehr bewegen.

Verarbeitungsqualität war IMHO sehr gut, ebenso das Raumgefühl.

Über das Preis-Leistungs-Verhältnis brauchen wir uns denke ich nicht unterhalten, denn das ist IMHO spitze!

Du siehst, der RX8 hat mich überzeugt, auch wenn ich sonst im Alltag Wagen fahre, bei denen Die Ausstattung mehr kostet als der ganze RX8 (*übertreib*) ;)

Re: Re: Kundenservice bei AMAZON???

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Habe ich einen :gpaul: oder habst du was durcheinandergebracht? Wie willst du durch den Austausch eines einzelnen Bauteils verhindern, das bei vielen bis allen Tasten der Aufdruck abgeht? Finde ich schon etwas spanisch. Des weiteren ist das Ablösen der Beschriftung der Tastaturen definitiv kein Garantiefall und du solltest dich glücklich schätzen, das Amazon.de so kulant ist, dir den damalien Kaufpreis zuzrück zu erstatten. Dies ist eine normale Abnutzung und kann schon mal schneller von statten gehen, wenn der User (was ich dir hier nicht unterstellen möchte) die Tastatur nicht sachgemäß benutzt, aufbewahrt und/oder sehr schweißige Hände hat

:gpaul: ³

Pitter sprach, in dem von ihm geschilderten Fall, von einem Elektrogerät und nicht von der Tastatur im Ausgangsposting. Der Fall von Pitter hat also in keinster Weise eine Verbindung zu NiceIce´s Tastatur.

Alles klar? ;)

Michael

Zitat

Original geschrieben von Absinthist
    Habe gestern einen Porsche 993 Turbo S gesehen.

Auch nicht wirklich selten, oder? ;) Porsche kann man bei der Exklusivität IMHO schon fast mit Mercedes SL und Konsorten vergleichen.

Mir ist gestern auf dem Highway nach Abu Dhabi ein Ferrari Enzo untergekommen! - Einfach Wahnsinn und pure Faszination was dieses Fahrzeug ausstrahlt. Über den Sound brauchen wir uns nicht zu unterhalten ... :top:

Re: Fernreise tipps

Lufthansa Bordprogramm:

http://www.lufthansa.com/fly/d…pas_inflight_welcome.html

Lonely Planet Bücher kann ich im Allgemeinen auch empfehlen!

Gruß,

Michael

Edit:

Was meinst du mit Backpacker Rucksack? Fürs Verreisen haben sich bei mir diverse Artikel von Louis Vuitton etabliert! (z.b das Modell "Keepall")

Also ganz kostenfrei wirds wohl nicht gehen. (Wenns dann auch noch sicher sein soll erst recht nicht).

Ich kann dir nur "Vip Valet Parking" (oder so ähnlich hieß das) ans Herz legen. Du fährst deinen Wagen einfach vor die Halle und ein netter Mitarbeiter parkt dein Schätzchen dann sicher ein. (Der Parkplatz ist von aussen für dritte nicht zugängig, diese Tatsache gab mir schon eine gewisse Sicherheit).

Nachdem du wieder sicher gelandet bist, steht dein Wagen schön gewaschen und poliert vor der Halle. :top:

Ich weiß nicht mehr genau, was ich damals für diesen Service bezahlt habe, aber ich glaube es war nicht allzu teuer.

Von mir also eine klare Empfehlung.

Ich weiß nicht was schlimmer ist. Eine Dominanz von Ferrari, die meiner Meinung nach etwas faszinierendes hat, oder der gewaltsame Versuch ein Team auszubremsen.

Diese ganzen Überlegungen wie man Ferrari stoppen kann, halte ich für ein größeres Gift wie die aktuelle (!) Dominanz.

Lasst die Autos doch einfach fahren. Ich bin immer noch der Meinung, dass Autorennen auf der Strecke entschieden werden sollen und nicht an Bernie´s Schreibtisch.

Das Rennen gestern war vor Ort der absolute Wahnsinn. Die Anlagen sind absolut überragend und bilden wohl den neuen Standart der F1.