Beiträge von rainer610

bei einem ehrlich erworbenen telefon sollte es kein problem sein,diesen code vom vorbesitzer zu bekommen.
    dir hier zu helfen widerspricht den nutzungsbedingungen.vielleicht kann ein se-servicepoint was machen.geh da mit der original-kaufrechnung hin und lass es swappen oder sonstwie entsperren.

wenn der vorbesitzer den code nicht hat,dann kommt das sicher aus zweifelhafter quelle und du solltest schnellstmöglich von dem kauf zurücktreten und ggf sogar strafanzeige stellen.
    an einer gestohlenen sache kannst du kein eigentum erwerben.

aber hoffe mal das beste und der vorbesitzer meldet sich schnell mit den entsprechenden unterlagen.

gruss rainer

hi

steck den ins telefon und formatier den mal.danach sollte das gehen.
    evtl ist der speicher auch gegen beschreiben und löschen gesichert.dafür gibts nen kleinen schieber auf dem stick.

gruss rainer

Zitat

Hallo habe gerade mal etwas mit meinem t610 rumgespielt und nun auch das vodafone.thm gelöscht bekommen Einfach mit theme creator pro 3g ein theme erstellen mit dem namen vodafone.thm und es auf das handy schieben, jetzt fragt er ob er das alte vodafone.thm überschreiben soll....... ab hier kann jeder für sich selber entscheiden..... wer auf ja klickt kann nach dem kopieren das theme vodafone.thm löschen und wieder etwas weniger im handy was an VF erinnert :-)

hab ich ausprobiert.es entsteht ein vodafone_2.thm,egal ob per bt oder ir aufs telefon übertragen
    firmware sollte aktuell sein R1l013

also so keine chance.hab sogar testweise vorher mal den speicher voll gemacht.geht trotzdem nicht

gruss rainer

@ admins:
    ich find die andere idee in dem thread übrigens auch richtig klasse.
    könnt ihr nicht auch das se-logo hier als smilie installieren?

ich fänd das nützlich und auch lustiger als immer wieder S///.
    der fairness halber kann man ja für die anderen wichtigen marken was vergleichbares machen,aber beim se-logo bietet sich das ja förmlich an...

gruss rainer

gibt es eigentlich in schmilka den markt noch/wieder?

@deepbass:übrigens,auf der zugstrecke sieht es mit e+ fast besser aus wie bei mir...
    und was das golf betrifft,gibts das denn auf dem p800 auch?:confused:

ich freu mich jedenfalls schon.evtl komm ich dieses we schon mal rum.damit ich mich als geborener dresdner wenigstens nicht total verlaufe....:D

ist denn da endlich wieder der taskmanager und der filemanager reingekommen?

dafür hab ich mir den tracker geholt und fand das super ätzend,als die beim wechsel nach 3.0 die beiden sachen "ausgelagert" hatten...

und wie kriegt ihr die skins in euren tracker?ich meine einfach mit dem ufo,ohne irgendwelche emails über das gsm-netz teuer abzurufen?
    gruss rainer

mit der suche schau ich gleich mal.
    aber im ernst,war es nicht eins von den beiden,wenn nicht gar beide,die man problemlos in der wanne versenken konnte:gpaul:

und genau darum gehts mir.was die robustheit betrifft hab ich nicht so die ansprüche.also schon,aber nicht wirklich mehr als mein altes auch abkonnte...
    gibt es das?ein wasserdichtes ericsson mit dem selben systemstecker wie die ganzen neuen s/// haben?

hi.
    bloss mal noch ne frage dazu.ich würd mir auch gern noch mal so ein handy zulegen.in erster linie um in der badewanne zu telefonieren und auch einfach,weil es immer wieder schön ist,wenn man mit nem grinsen sein telefon im bierglas versenkt.also mir kommts nicht so sehr auf die robustheit an,das packt mein kleines t610 bisher auch,was ich da an ansprüchen hab.aber so richtig wasserdicht sollte es schon sein.
    gibt es denn von S/// was in der art mit dem neuen systemstecker?oder hat den das t310s sogar?ich würde mir prompt das r250s holen,in orange und gerade weil es so gross ist.ich hab auch ewig mein altes gh688 geliebt,bis es bei nem bekannten ins auto eingebaut wurde.ich meine nur,es soll möglichst genau so auffällig sein,wie die zwei hier genannten.

gruss rainer

ich musste leider feststellen,das die seite an vielen kleinen stellen sehr explorer-optimiert ist.:flop:

bauen selber opera in ihre telefone ein und dann sowas.an sich funktioniert die seite,aber wehe,du nutzt die suchfunktionen.

genauso albern ist der umgang mit dem opera-support.auf der opera-webpage steht zum p800/900,kein support,nur über sony-ericsson.der link landet auf ner p900-demoseite.von da aus,geht es dann über die startseite,region,land zur supportseite.da angekommen stürzt die suche ab.
    wenn man opera dann manuell gefunden hat findet man einen link zu opera.com,zu genau der seite,wo opera schreibt,das se den support macht:flop: :flop: :flop:

das nenn ich peinlich,nicht ein paar fehlende bilder uralter telefone.hier gehts um deren flaggschiff.

genau das selbe,wenn man versucht von der t610-seite zu den funny-downloads zu gehen(direkter link),dann landet man auf ner seite,wo es die software fürs t310 gibt.das ist zwar nur ne kleinigkeit und lässt sich da schnell ändern,aber doof ist es schon.vorallem peinlich für einen konzern der grösse.
    viele kleine nachlässigkeiten,ich denk gerade siemens-user können ein lied davon singen und wissen,warum sie jetzt im se-forum lesen:(

gruss rainer
    EDIT:
    ich hab grad gesehen,der zugang zu den downloads ist auch geändert.bei mir geht er jetzt gar nicht mehr.ich werd ständig irgendwelchen kram gefragt,aber einen download seh ich nicht...
    der link zu elktronik allgemein oben im sony-balken führt zu einer leeren grauen seite,auch klasse.ich denk an den ganzen verlinkungen müssen die noch viel nacharbeiten....