Beiträge von tom27

Auf der Hompage von blau.de ist inder FAQ und in dem pdf davon die Rede

Der letzte Punkt ist aber falsch. Bei "Besetzt" wird nichts zur Mailbox umgeleitet.

Gibts diese Art "Bonuskonto" überhaupt noch?

Gibts diese Art "Bonuskonto" überhaupt noch?

Mir ist aufgefallen das unter "Mein Blau" von Bonuskonto nichts mehr zu sehen ist.

- und -

Vor weit über einem Jahr oder noch länger her, wurden mir 2 mms berechnet die nie gesendet wurden. Die 78 cent hab ich zurück erstattet bekommen,
    allerdings wanderten die damals zuerst auf das Bonuskonto weil Betrag ja niedriger als 5 Euro.
    Der Betrag stand dann erst mit der nächsten Aufladung tatsächlich zur Verfügung.

Jetzt vor einem Monat, wurde der 1 Euro "Pfand" bei Datenverbindungen am Ende nicht korrekt zurückgebucht.
    Also den fehlenden Euro reklamiert und er wurde nach einigen hin und her wieder gutgeschrieben.
    Aber und das wundert mich nun, dieser 1 Euro stand sofort zur Verfügung ohne umweg übers Bonuskonto, obwohl auch ein Betrag unter 5 Euro.
    Die Guthabengültigkeit hat sich dabei auch verlängert also muss der 1 Euro "händisch" draufgebucht worden sein.

Also daher meine Annahme, gibt es dieses Bonuskonto nicht mehr? In der FAQ bei blau war es früher auch erwähnt, heute aber nicht mehr?

Zitat

Werde versuchen irgendwie dieses Abo zu Kündigen,weiß allerdings noch nicht wie.

Zitat

...,allerdings habe ich diesen Entertainment Vertrag rechtzeitig gekündigt und auch die Kündigungsbestätigung erhalten.

Ja was denn nun???

Ist er So gekündigt worden?
    Um den Handy Entertainment Flatrate-Vertrag zu beenden, senden Sie bitte ein Schreiben mit dem Stichwort "eteleon" sowie Mobilfunknummer, Name und Anschrift per Post an Fox Mobile Distribution, Karl-Liebknecht-Str. 5, 10178 Berlin oder per Fax an 01805 - 52622744

Was steht in der Kündigungsbestätigung für ein datum.
    Vielleicht warst zufällig einen oder zwei Tage zu spät dran.

Ich kann nicht wirklich weiterhelfen, aber mich interessiert was steht unter "Mein Blau" oben rechts bei aktueller Tarif und was bei Tarif-Optionen? Gebuchte Optionen sind da nicht mehr anklickbar.

Wenn du einen langen Atem hast kannst das auch per e-mail regeln.
    Antwort meist am nächsten Tag.
    Unter "Mein Blau" einloggen
    Im Menü links unten auf Kontakt und dort im Formular die Service-Anfrage stellen.

Die erste Antwort kann man meist in die Tonne kloppen aber nach dem dritten bis vierten reply darauf ist man dann am Ziel.

Scheinbar gibt im System von E-Plus z.Z. generell ein Problem mit der Buchung von Datenpaketen.
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4307011#post4307011