-
gleichzeitige Buchung von Sprach- und Datenoptionen
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Die FAQ sagt dazu: "Die parallele Buchung einer Sprach-Option und einer Daten-Option ist ab Ende September 2010 bei blau.de möglich."
aktuell sagt die FAQ:
Die parallele Buchung einer Sprach-Option und einer Daten-Option ist ab Mitte Oktober 2010 bei blau.de möglich.
-
Zitat
Hinsichtlich der beiden DVB-T Treiber hatte mir der Tel.-Support die Reihenfolge benannt - es müssen wirklich beide installiert werden. Nur hab ich ja mit dem ersten Treiber das Problem, dass er sich gar nicht installieren lässt, sondern stets Fehlermeldungen produziert.
Also bei Asus zeigt es für den Eee PC T91MT nur einen einzigen Treiber an (DTV Tuner Driver for win7),
sowie unter Utilities (=nützliche Programme) das "TV Ehance Utiliry for Win 7 (For DVB-T)"
Wo ist nun das Problem die beiden Dinger nacheinander zu installieren?
Wie lauten die Fehlermeldungen genau?
-
Da war sicher nie eine versteckte Partition.
Ausser du hättest selber neu partitioniert.
Lade dir alle Treiber (bzw. die noch fehlen) bei Asus runter.
Es gibt da nur für jedes Gerät einen Treiber.
Da wo mehrere gelistet sind, sind nur ältere Versionen mit aufgelistet.
Man downloade dann den von oberster Stelle also den Neuesten.
Installiere zuerst Chipset dann VGA.
Die Installationsreihenfolge der restlichen Treiber ist egal.
Zum Schluss installiere die ganzen Utilities. Welche man braucht oder nicht braucht kann man selbst entscheiden.
-
laut Handbuch...
Zitat
durchsuchen Sie die Support-DVD nach der Datei ASSETUP.EXE; sie befindet sich im BIN-Ordner. Starten Sie die Datei ASSETUP.EXE durch Doppelklick
Funktioniert das wirklich nicht um die Treiber zu installieren?
In der Datenträgerverwaltung kann man sehen ob überhaupt eine versteckte Partition vorhanden ist.
-
Läuft der Dienst "Shellhardwareerkennung"?
Wenn nicht, dann starten und auf automatisch stellen.
-
Jede Basisstation nutzt nur ein bestimmtes Frequenzspektrum, so das sich benachbarte Funkzellen sich nicht gegenseitig stören können.
Nun ist vorstellbar das man auf einem hohen Gebäude, schon (bzw. noch) die überübernächste Basistation empfängt welche dann schon wieder dieselben Frequenzen nutzt wie die heimische BTS.
Durch die auftretenden Interferenzen kommt es zu den Störungen.
Das ist ähnlich wie beim Radio wenn man auf einer Frequenz einen Sender hört und in der Umgebung sendet ein anderer auf gleicher Frequenz. Der Sender aus der Nachbarschaft stört mein Radioprogramm 
-
DVDStyler ist eine plattformübergreifende kostenlose DVD Authoring-Applikation.
www.dvdstyler.org
-
Es werden nicht alle Icons im Systray angezeigt
http://wintotal.de/tipparchiv/?id=1129
-
Mich würde mal interessieren ob noch andere User hier vom Guthabenverlust betroffen waren und ob diese inzwischen ihr Geld zurück haben?
Ich hab es nach zwei Wochen immer noch nicht zurück!
Dauert das wirklich so lange?
-
Wenn du diese dss Datei auf dem Rechner problemlos in einem der Player von Philips bzw. Olympus abspielen kannst,
dann kann man gleichzeitig dieses "Diktat" mit anderem Programm mitschneiden und als WAV speichern.
Das Programm "No23 Recorder" würde sich dazu gut anbieten. Kostet auch nix.