Beiträge von tom27
-
-
Mein Meerschweinchen hustet gerade.
Ich mach mir jetzt Sorgen.
-
[USER="179040"]tom27[/USER] Ich gehe auf http://www.vodafone.de, dann MeinVodafone, dann registrieren, wähle mit Vertragsdaten registrieren, wähle Mobilfunkprodukte aus, gebe meine Rufnummer und gebe den angezeigten Sicheitscode ein, klicke auf weiter und dann ging es nicht weiter.
Heute steht da, ich soll Kunden- oder Teilnehmerkennwort eingeben.
Dann gebe doch nun das Kundenkennwort, welches zur 0163 Nummer gehört, ein...
Wo ist das Problem? -
Auch wenn die Tierschützer es nicht mögen werden, einige Hamster haben sich geopfert um die Wirksamkeit zu beweisen: [URL="https://www.br.de/nachrichten/wissen/studie-an-hamstern-masken-koennen-vor-corona-infektion-schuetzen,RzG4gab"]https://www.br.de/nachrichten/wissen...uetzen,RzG4gab[/URL]
Hier gilt allerdings auch mehr hilft mehr - man darf durchaus besseres als einen Stofffetzen verwenden. Aber selbst der Stofffetzen ist besser als nichts.
Im Ernst, seit wann bekommen Hamster Corona?
Demnächst haben es vielleicht bald Katzen und Hunde. Nerze hatten es ja auch schon. Angeblich.Aber neuerdings verbreitet sich ja in China Corona schon über Schneidebretter. Der ausländische Lachs den man darauf filetiert hatte war infiziert. Jetzt sind also auch Fische neben den Säugetieren vom Supercoronavirus betroffen.
Wer's glaubt...Der öffentliche rechtliche Rundfunk hat inzwischen sowas von an Glaubwürdigkeit verloren.
Unkritisch wird dort solcher Mist zu Corona verbreitet.Hauptsache den Leuten wird schön Angst gemacht.
-
Also ehrlich, ich verstehe dein Problem inzwischen nicht mehr wirklich.
Es ist doch nichts einfacher als einen neuen "Mein Vodafone" Account zu registrieren.
Du brauchst deine Nummer und das dazugehörige Kennwort.An welcher Stelle tritt da nun dein Problem auf?
Kannst du vielleicht mal genau sagen was da wo nicht funktionieren soll?
Gibt es eine Fehlermeldung? -
...werdet wach, so ist das Leben.
Der beste Schutz vor Krankheit ist das eigene Immunsystem und Kondome.Im ganzen Landkreis gibt es keinen Einzigen Infizierten mehr und trotzdem muss jeder mit einem wirkungslosen Lappen im Gesicht rumrennen. Wozu?
Ich hab für den sinnlosen Mist kein Verständnis mehr!Haltet mal ne Spraydose hinter euren "Mund und Naseschutz" und drückt ab..., da könnt ihr mal Tröpfcheninfektion simulieren und schauen was so ein dünnes Tuch alles aufhält.
So gut wie gar nichts! -
[USER="147940"]Nokiahandyfan[/USER] Dann funktioniert doch eigentlich alles?
Du schreibst, mit deiner 0152 CallYa kommst du in "meinVodafone" rein.Wo ist jetzt das Problem?
Ursprünglich hast du mal geschrieben, du könntest dich mit deinem Passwort und den Benutzernamen nicht in "Mein Vodafone" einloggen.
Geht doch aber, oder?Zum hinzufügen der 0163 Nummer:
Log dich mit der 0152-CallYa bei "Mein Vodafone" ein,
-> klick oben auf das große Symbol "Mein Konto",
-> dann auf "Meine Verträge und Teilnehmer",
-> dann auf "Vertrag hinzufügen" -> Mobilfunk (Vertrag o. CallYa-Nr.)
-> gib 0163-Rufnummer und Kundenkennwort ein (Achtung die CallYa Nummer hat ihr eigenes Kundenkennwort).
Fertig.
Jetzt kannst du beide Callya Rufnummern im Portal verwalten.Das Kundenkennwort zur 0163 hast du entweder per Mail oder mit der SIM-Karte zusammen erhalten. Allerdings nur wenn du online bestellt hast.
Hast du dir dagegen im Handel ein Startpaket gekauft, dann hast du dir selbst bei Registrierung ein Kundenkennwort vergeben.
Ist das Kundenkennwort verloren gegangen, sende Infodok 265 ausgefüllt an Vodafone. -
[USER="147940"]Nokiahandyfan[/USER] was funktioniert denn nun ganz genau nicht bzw. was willst du eigentlich machen?
a) Willst du dich bei Vodafone einloggen und das geht nicht?b) Willst du deine neue Rufnummer zu einem alten "Mein Vodafone" hinzufügen?
c) Hast du dich überhaupt schon für einen "Mein Vodafone" Account registriert?
Die Kundennummern sind bei CallYa Nonsens.
Jede CallYa-Rufnummer hat ihre eigene "Kundennummer" auch wenn man der selbe Kunde ist.Wichtig ist nur die Rufnummer + Kundenkennwort.
Als Neukunde registriert man sich zuerst einen neuen "Mein Vodafone" Account.
Danach loggt man sich mit seinem selbst gewählten Benutzernamen und Internetpasswort in den neu angelegten "Mein Vodafone" Account ein.
Im nächsten Schritt fügt man jetzt seine Verträge hinzu.
Hat man nur CallYa, so trägt man im Feld Vertragsnummer/Kundennummer einfach seine Rufnummer ein und bestätigt das mit dem Kundenkennwort.Fertig.
Oder man installiert sich die Mein Vodafone App.
Da wird man automatisch übers Mobilfunnetz als Kunde erkannt. Ohne jegliche Registrierung. -
Hier mal der Link zur Neuregistrierung:
https://www.vodafone.de/meinvodafone...g/mobilvertrag
Zitat:Damit ist ja bestätigt was ich geschrieben habe.
Vertragskunden registrieren sich mit Kundennummer und CallYa Kunden mit Rufnummer.
Die kurze Beschreibung über dem Registrierungsformular ist etwas missverständlich von Vodafone formuliert. Weiter unten in der Infobox steht es nochmal genauer.
ZitatWenn über Dein Kundenkonto mehrere SIM-Karten abgerechnet werden, gib hier am besten Deine Kundennummer an.
Du findest Deine Kundennummer auf Deinem Vertrag oder auf Deiner Rechnung.
Du kannst dann alle Services und Funktionen für alle SIM-Karten in MeinVodafone nutzen.
Wenn Du nur eine SIM-Karte hast, gib bitte Deine Rufnummer an.
Wie sollten sich auch sonst CallYa Kunden anmelden können, die ihre CallYa SIM im Handel oder online ohne Rufnummermitnahme gekauft haben. Die kennen ihre Kundennummer nicht und brauchen sie auch nicht. -
[USER="10340"]flensi[/USER] Der Vodafone Shop kann da nichts machen.
Den Zugang zum "Mein Vodafone" Portal kann man selbst wiederherstellen, indem man "Zugangsdaten vergessen" anklickt.
Ein neues persönliches Kennwort kann man jederzeit durch ausfüllen des Infodok 265 festlegen.
Die Kundennummer braucht man in keinem Fall dazu. Auch nicht zur Neuregistrierung.