[USER="74769"]GigaTom[/USER] du Held, probiere es doch aus, mit Kundennummer kann man sich als Callya Kunde nicht einloggen oder registrieren!
Jeder der im Handel kauft oder eine Freikarte ohne Rufnummermitnahme bestellt, dem ist seine Kundennummer sowieso unbekannt.
Der Login per Benutzername ist übrigens sofort aktiv.
Gibt ja auch nichts anderes zum einloggen als Benutzename und Internetpasswort. Außer man aktiviert später den Login per Rufnummer.
Zeige mir mal die Stelle im Portal wo man angeblich den Login per Benutzername aktivieren soll! Den gibt es nicht.
Wenn [USER="147940"]Nokiahandyfan[/USER], wie er schreibt, keinen Benutzernamen zugeschickt bekommt, dann hat er
a) die falsche Emailadresse eingegeben
b) hat keinen Mein Vodafone Account
oder das Vodafone Portal funktioniert wieder einmal nicht richtig.
Er will sich ja auch nur einloggen um einen EVN zu sehen. Da wird er aber Pech haben, denn einen EVN gibts bei CallYa nur auf Anforderung bei der Hotline, zugesandt Wochen später per Post.
Im Portal sieht man maximal seine Drittanbieterabos oder -einzelkäufe.
Die letzte Aktion wird unter *102# angezeigt. Da kann er auch sehen wie der Anruf bepreist wurde.