Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Also ehrlich, ich verstehe dein Problem inzwischen nicht mehr wirklich.


    Es ist doch nichts einfacher als einen neuen "Mein Vodafone" Account zu registrieren.
    Du brauchst deine Nummer und das dazugehörige Kennwort.


    An welcher Stelle tritt da nun dein Problem auf?
    Kannst du vielleicht mal genau sagen was da wo nicht funktionieren soll?
    Gibt es eine Fehlermeldung?

  • Auf dem Bild der neuen Verpackung steht unter Anderem auch bessere Qualität oder ähnlich. Damit wird sicherlich VoLTE gemeint sein.


    So wie ich von den Leuten, die in diesem Board mitmachen, hörte, sind die Neuigkeiten meistens wenige Tage nach den Umfragen schon in den Geschäften verfügbar. U.U. etwas abweichend. Unabhängig vom Ergebnis der Umfrage. Also sollte auch VoLTE nicht mehr weit entfernt sein.

  • Auf dem Bild der neuen Verpackung steht unter Anderem auch bessere Qualität oder ähnlich. Damit wird sicherlich VoLTE gemeint sein.


    So wie ich von den Leuten, die in diesem Board mitmachen, hörte, sind die Neuigkeiten meistens wenige Tage nach den Umfragen schon in den Geschäften verfügbar. U.U. etwas abweichend. Unabhängig vom Ergebnis der Umfrage. Also sollte auch VoLTE nicht mehr weit entfernt sein.


    Wo findet man dieses Board?

  • Wenn jetzt der Special eine Allnetflat bekommt wird der bisherige Flex-Tarif quasi entwertet.


    Der Smartphone Allnetflat S 14,99€ mit 3GB bzw. Allnet Flat 5GB für 22,50€ muss dann mehr Volumen bekommen.


    Es wäre mal Zeit das Roaming außerhalb der EU zu verbessern denn mehrere Tausend Euro je GB ist nicht mehr Zeitgemäß.(Telekom verkauft 2GB für 49,95€)

  • [USER="179040"]tom27[/USER] Ich gehe auf http://www.vodafone.de, dann MeinVodafone, dann registrieren, wähle mit Vertragsdaten registrieren, wähle Mobilfunkprodukte aus, gebe meine Rufnummer und gebe den angezeigten Sicheitscode ein, klicke auf weiter und dann ging es nicht weiter.


    Heute steht da, ich soll Kunden- oder Teilnehmerkennwort eingeben.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • [USER="179040"]tom27[/USER] Ich gehe auf http://www.vodafone.de, dann MeinVodafone, dann registrieren, wähle mit Vertragsdaten registrieren, wähle Mobilfunkprodukte aus, gebe meine Rufnummer und gebe den angezeigten Sicheitscode ein, klicke auf weiter und dann ging es nicht weiter.


    Heute steht da, ich soll Kunden- oder Teilnehmerkennwort eingeben.


    Dann gebe doch nun das Kundenkennwort, welches zur 0163 Nummer gehört, ein...
    Wo ist das Problem?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!