-
Endlich mal was positives :).
Die Talsohle ist ungefähr die Mitte. Nach den 3 Jahren seit 2015 hätten die TEF-Kunden schon in weiteren 3 Jahren ein brauchbares Netz :top:.
Es ist jetzt auch nicht unbraunbrauchbar.
Es war auch vorher nicht unbrauchbar.
Es war nur schlecht nutzbar gewesen wegen Gesprächabbrüche und schlechter Sprachqualität.
Vodafone ist im Vergleich für mich schlechter. Das bisschen mehr LTE bei denen nützt mir nicht viel.
Aber das wurde ja von dir durch das bruchstückhafte Zitat aus dem Zusammenhang gerissen.
-
[USER="221013"]Gussi[/USER] Warum bist du hier? Deine Beiträge sind nicht hilfreich.
-
Der einzige Weg geht über die Hotline.
Dort anrufen und die schicken den PostID Coupon an deine Email Adresse. Mit dem ausgedruckten Coupon kannst dann zur Postfiliale gehen.
Der Fehler besteht schon wochenlang und wird einfach nicht behoben.
-
Zum Thema muss ich mal schreiben, inzwischen ist wahrscheinlich die Talsohle durchschritten.
Nachdem ich letztens ernsthaft noch zu Vodafone wechseln wollte, wovon ich nach einem Test mit der Freikarte allerdings abgesehen habe, so ist inzwischen das Netz in den letzten 14 Tagen merklich besser geworden.
Sprachqualität ist mit o2 wieder gut bis sehr gut und sogar besserer LTE Empfang hier am Ort.
Zu Vodafone kann ich nur sagen, mehr Schein als Sein.
Sprachqualität war zwar gut, dafür sind die Funklöcher im GSM-Netz erstaunlicherweise größer.
LTE ist dort zwar besser ausgebaut, aber nicht soviel besser das es mir den Wechsel Wert gewesen wäre.
-
[USER="221013"]Gussi[/USER] deine letzten Beiträge hier sind Blödsinn. Ahnung von der Materie hast du auch nicht. Genauso wenig wie Anstand!
Wenn ich hier Mod. wäre, hätteste für den Spruch mit dem Bahnhofsklo gleich mal ne Sperre einkassiert. Genauso wie für deine Ausdrücke wie "Volksverarsche" usw. ...
-
Teltarif berichtete, dass Blau ab 8.5.die Preise senkt. Man bekommt für 9,99 Euro dann eine Allnetflat (incl SMS) und 3 GB schnelles Internet.
Ist dieser Tarif vierwochendlich änderbar / kündbar / buchbar? Und ist es Prepaid oder nur per Laufzeitvertrag"?
Ist definitiv kein Prepaid und hat 24 Monate Vertragslaufzeit.
Angeblich nur Aktion vom 8. Mai bis 11. Juni 2018.
Blau Allnet L (2018): 9,99 €/Monat (aus techn. Gründen wird der Tarif als „Blau Allnet L“ mit 24,99€/Monat auf der Rechnung angegeben, Kunden erhalten jedoch auf derselben Rechnung eine Gutschrift von 15€/Monat). 24 Monate Mindestvertragslaufzeit. Einmaliger Anschlusspreis 29,99 €.
Quelle: https://blog.telefonica.de/2018/04/n...reis-bei-blau/
-
Ja aber nur Penny Mobile und keine O2 Karte etc
Nein das war wirklich o2 prepaid. Stand ganz deutlich im Prospekt gedruckt, blaues o2 Logo, 9.99€ pro 4 Wochen, LTE max. usw.
Das alles gibts nicht bei Penny Mobile.
Vielleicht hatte dein Markt bloß keine mehr.
-
War heute bei Penny, keine Freikarte gefunden.
"Normale" Startpakete (keine Freikarte sondern 10 € Startguthaben) habe ich bei Rossmann und Kaufland gesehen.
Das war ne Aktion bei Penny, ab 09.04. gab es eine Woche lang Startpakete (mit 10€ Startguthaben) zum halben Preis (4.99€).
Die Woche ist nun um und die "Aktionsware" ist verkauft.
Deshalb konntest auch nichts dergleichen in deinem Penny Markt finden.
-
Ein Tarifwechsel von o2 go prepaid zu o2 loop ist leider nicht möglich.
Also man kann nicht zwischen einem reinem Datentarif und einen Sprachtarif wechseln.
Ansonsten könnte man Tarifwechsel über die App, über Mein o2 oder über *107# durchführen. Hotline geht sicherlich auch.
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Bei den neuen Tarifen steht bei der Allnet Flat das sie nur begrenzt erhältlich ist,also ein Aktionstarif,und beim Smart 600 steht das die Doppelte Datenmenge nur begrenzt ist bis zum 31.März 2018.
Hahaha typisch o2, ergibt wiedermal alles keinen Sinn.
Am 20.03. werden neue Tarife eingeführt und dann angeblich nur bis 31.03.2018 als Aktion buchbar. Ganze 11 Tage???
In der Grafik (Fußnote) zu den Tarifen steht wiederum, bei Aktivierung zwischen 20.03. bis 30.09.2018 enthält der Smart...
https://blog.telefonica.de/201…n-fuer-o2-prepaid-kunden/
In der Preisliste steht gar nichts in der Richtung das dies ein Aktionstarif wäre und in "Mein o2" sind das seit heute die drei einzigsten buchbaren Smartphone Optionen. Alle alten Smart Optionen sind jetzt raus und damit nicht mehr buchbar.
Ich glaube kaum das dies nur eine 11-tägige Aktion ist...