absolut keine Diskussionskultur mehr...
Es gibt grad zwei drei heiße Kandidaten für meine Ignorierliste, weil ich deren Schwachsinn hier nicht mehr lesen will.
Beiträge von tom27
-
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Der ComputerBild "Netztest" berücksichtigt auch nicht, das bspw. in ländlichen Regionen die TEF-Kunden die nur 2G-only haben, wohl dort kein Kunde mehr sind.Der Computerbild Netztest hat mich nicht berücksichtigt, weil ich nicht dran teilgenommen habe.
Bin Kunde in ländl. Region. Netztest wäre möglicherweise noch besser für TEF ausgefallen da ich 2G, 3G, 4G am Ort habe. :p :p :p -
Also das kann ich auch bestätigen, die Sprachqualität ist in der letzten Zeit deutlich schlechter geworden.
Vor allem wenn das Gespräch im UMTS Netz beginnt, dann kann man eigentlich gleich wieder auflegen.
Im GSM Netz gehts noch halbwegs verständlich. (Die Betonung liegt auf halbwegs) -
Re: Religiöses Ausmaß
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Mir ist schon 2x der Popcorn Eimer aus der Hand gefallen.
Leute, es geht um Mobilfunk nicht um Religion und selbst da sollte man doch besser entspannt und tolerant sein!
Oder muss man schon bald mit einem fatalen Zeichen für die vermeintlich geschändete Mobilfunk-"Ehre" rechnen?
Ich hoffe zumindest das bleibt uns erspart .....Putzt Euch mal den Schaum vom Mund und genießt Euer jeweilig tolles Netz!
wie ich bereits schrieb...
Netztests haben keinen Sinn sondern nur Unterhaltungswert :pIch frag mich wann die Leute endlich das Netz von Telefonica in Scharen verlassen wollen,
nachdem laufend ein Netztest nach dem anderen ein immer schlechteres Bild zeichnet.
Auch immer schön grafisch aufbereitet damit auch der Letzte auf dem ersten Blick erkennen kann wer Testsieger und wer Testverlierer ist.
Demnächst wirds in der Computerbild zu lesen sein, wer das schlechteste Netz hat.
Zweifelos ist Telefonica Dritter aber so schlecht wie getan wird ist es nun auch wieder nicht.
-
Bei mir ging nach dem Update der o2 App vor paar Tagen im LTE auch nichts mehr , im Wlan dagegen alles einwandfrei.
Ich weis nicht ob es Zufall war, aber scheinbar hat es geholfen einmal im Appmanager -> Mein o2 -> Speicher -> dort auf "Daten löschen" zu gehen. Danach gings sofort wieder im LTE Netz. -
Jetzt mal im Ernst,
die ganzen Netztests haben doch nur Unterhaltungswert.Man entscheidet sich doch für das wo Anforderung, Kosten und Image zusammen passen.
Meines Wissens hat E-plus oder o2 noch nie einen Netztest gewonnen, trotzdem haben sich im Laufe der Jahre die meisten Kunden dafür entschieden.Unbestritten hat Telefonica das kleinste LTE Netz, dafür das größte UMTS Netz.
(Hätten sie mal nur die Flächendeckung des UMTS Netzes getestet, da wäre Telefonica Sieger geworden
)Die Platzierungen sind aufs durchschnittliche gesehen schon richtig und nachweislich ok.
Aber wer von uns ist schon nur Durchschnitt? -
Unzählige Netztests …
Alles jedesmal schön grafisch aufbereitet für Leute die nicht erst lange lesen wollen.Nur schlechter oder gar kein Empfang bis auf wenige Ausnahmen wird da geschrieben.
Die Leute müssen das doch endlich bald mal glauben.
Der Empfangsbalken auf dem Phone Display ist doch eh nur Fake…Trotzdem sind sie nicht zu überzeugen, das besser wäre zur Telekom oder Vodafone zu wechseln.
Vor allem jetzt, so kurz vor dem Winter.

-
Wann werfen die Leute endlich ihre o2 SIM Karten in den Müll.
Wieviele Netztests braucht's denn noch als Beweis, das man bei Telekom oder Vodafone besser aufgehoben ist.
Es wäre doch gleich eine viel friedlichere Welt hier im TT.Nur knapp über die Hälfte der Gesamtpunktzahl erreicht, wie schlecht!
Egal welcher Netztest, Telefonica ist immer Schlusslicht.Aber die Leute begreifen es nicht, sie kündigen und wechseln nicht.
Dabei kommt fast im gefühltem Monatsrhythmus irgendein ein Netztest und beweist uns allen das schlechte Netz von Telefonica.Trotzdem noch ca. 48 Mio SIM Karten in diesem unmöglich schlechtem Netz aktiv!
Warum ist das so?
-
Endlich haben wir es schwarz auf weiß, Telefonica hat das schlechteste Netz im deutschsprachigem Raum vielleicht sogar ganz Europas...
Schon ab morgen werden ca. 48 Millionen Kunden ihre SIM in die Tonne werfen und zu den beiden Siegern mit der Note "Sehr Gut" wechseln. Ist doch nur logisch oder?Aber aus eigener Erfahrung, gegenüber dem Vorjahr ist die Sprachtelefonie mit o2 wirklich richtig schlecht geworden.
-
Virtual Volumes View macht einen guten Eindruck.
http://www.computerbild.de/dow…Volumes-View-5543861.html