https://www.n-tv.de/wissen/War…irkt-article22335720.html
Alle Maßnahmen sind für die Katz.
Das Virus wird bleiben und die Immunität hält nicht lange vor. Impfen ist sinnlos.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
https://www.n-tv.de/wissen/War…irkt-article22335720.html
Alle Maßnahmen sind für die Katz.
Das Virus wird bleiben und die Immunität hält nicht lange vor. Impfen ist sinnlos.
Weil du es so willst?
Nein, weil du keine Ahnung vom Pflegeberufen hast.
Also bei mir war das ähnlich.
Bei o2 war ich auch mit nur einem Vornamen registriert.
Die Rufnummernmitnahme zu Vodafone hat trotz der zwei Vornamen funktioniert.
Vodafone fragt laut eigener Aussage nur mit Rufnummer, Nachname und Geburtsdatum beim Altanbieter an.
https://www.vodafone.de/hilfe/…-rufnummern-mitnahme.html
ZitatAlles anzeigenWelche Daten brauche ich für die Rufnummern-Mitnahme zu Vodafone?
- Deine bisherige Mobilfunk-Nummer
- Den Namen Deines bisherigen Anbieter
- Die Kundendaten, die Du bei Deinem bisherigen Anbieter für Deine Rufnummer hinterlegt hast:
a. Als Privatkunde: Nachname und Geburtsdatum
b. Als Geschäftskunde: Firmenname und Kundennummer
Isch abe ga gaine Ausgaansspeere ! 😎
Du bist ja ein ganz Schlauer.
Leider hast du aber übersehen, dass es in einigen Landkreisen eine Ausgangssperre gibt.
"Der Staat zahlt Geld..." schreibst du. Hahaha.
Naja dann ist dir so einiges entgangen was in den letzten Wochen zum Thema Staatshilfen geschehen ist. Muss jetzt aber nicht nochmal aufgezählt werden.
Selbst wenn bei jemandem inzwischen etwas Hilfe angekommen sein sollte, es bleibt ihm trotzdem noch verboten, auf Grund der Verordnungen, seinen Beruf auszuüben.
Eine Beschränkung der Grundrechte besteht zweifelsfrei, egal unter welchem Vorzeichen oder mit welchen Absichten das gerade geschehen muss.
NÖ!
Ach Nö?
Ausgansperre, 15 Kilometerradius, Vorschriften wen ich treffen darf, das Leute ihren Beruf der nicht ausüben dürfen...
Alles keine Grundrechteinschränkungen, deiner Meinung nach.
Super.
Träum ruhig weiter...!
Sind Grundrechte auf Grund Corona nun eingeschränkt?
Ja.
Begründung ist mir egal. Eingeschränkt ist eingeschränkt.
Ende der Diskussion.
Diese Mail habe ich auch nie erhalten.
Kurioserweise kommt aber bisher noch kein Spam an.
Hightower2004 das haste aber schön verkürzt wiedergegeben ![]()
Erzähl hier kein Quatsch, Grundrechte sind eingeschränkt. Wie wäre es z. B. mit Artikel 11!
Aber ja, auch ich werde ab jetzt versuchen, dich zu ignorieren. Das ist der beste Weg!
Ihr seid jetzt schon drei. Wenn die Coronaregeln nicht wären, könntet ihr eine Skatrunde gründen.
Mach doch. Irgendwann biste dann allein. ![]()
![]()
![]()
Testuser222 du schreibst Unsinn.
Darauf antwortete ich nicht mehr.
Wenn du keine Grundrechteinschränkungen siehst... Sorry, dann weiß ich nicht in welcher Welt du gerade lebst.
Schau weiter ARD und ZDF und freue dich wie gut Deutschland gerade durch die Pandemie geführt wird.