Beiträge von yeo

    Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    yeo, warum fragst Du?


    Meine Frage wäre ob es einen Unterschied zwischen b01 und b05 gegeben hätte

    Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    und die falsche Unterversion(en) werden angezeigt.


    was ja deine Antwort schon erklärt hat

    Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Die Version in Ovi Store ist noch einen Tick neuer, meine ich jedenfalls.


    Zitat

    Original geschrieben von svenni
    Neuinstallation über den OVI-Store hat funktioniert.


    svenni
    Wie lauten denn die Versionen per Ovi Store?
    Über Nokia Suite wäre es v3.09 12wk20 b01 - Map Version 0.2.49.104

    svenni


    Kann mit deinem Produkt Code in Kombination mit der Spracheinstellung (Telefon / Sprache) zu tun haben, die Default immer Auto sein dürfte. :confused:
    Ich habe mit zwei 700er, gleicher PC, jedenfalls schon beides (Deutsch wie Englisch) gehabt, also beim zweiteren wie Du Menü Sprache Deutsch, POI's Englisch.


    Anders als Karten noch mal neu zu installieren, in der Spracheinstellung Deutsch / Deutsch, wüßte ich jetzt nicht wie Du das wieder auf Deutsch bekommst, wenn es zur Zeit Englisch ist...

    Zitat

    Original geschrieben von Porsche911
    Kennt jemand das Problem?


    Zitat

    Original geschrieben von juliahase
    Email müsste auch gehen, dann spart man sich den Anruf.


    Alternativ dazu, schneller und wie hier auch schon "besprochen", den Account (Zugang) in mein Aldi Talk unter meine Daten mit der alten Nummer löschen, wo man dann anschließend einen neuen, mit der aktuellen Nummer wieder anlegen kann, wo deine Daten natürlich erhalten bleiben b.z.w. übernommen werden.

    3g_handy


    O.k., danke für die Rückmeldung :top:


    Hab gerade die Karte freigeschaltet, die dann auch in Nullkommanix im Surf & Talk Tarif aktiv war.
    Nano Sim Karten Bestellung per Hotline lief auch Rubbeldiekatz, so das ich bis jetzt mit dem Ablauf sehr zufrieden bin.

    Zitat

    Original geschrieben von 3g_handy - 21.02.2013 16:37
    Jetzt kommt der nächste Akt, die Rufnummer soll von Lidl zu K-Classic


    Um das noch mal aufzuwärmen....
    Wie hat der Wechsel bei Dir oder natürlich auch anderen von Lidl Mobile nach K-Classic Mobil geklappt?
    Welcher bisherige Anbieter wurde bei K-Classic Mobil (Auftrag zur Rufnummerübernahme) angegeben?
    Lidl Mobile oder Fonic oder ist das wurscht?
    Laut Rechnung kann es ja eigentlich nur Fonic sein...

    Zitat

    Original geschrieben von pommesmatte
    Das ist verwunderlich, denn für Gespräache wechselt der Dual Mode IMMER auf GSM, nur bei 3G only telefonierst du im UMTS-Netz. ;)


    Und woran erkennt man das? :confused:
    Bei einem Gespräch in Dual bleibt die Anzeige jedenfalls auf 3,5G (solange verfügbar).


    Zitat

    Original geschrieben von pommesmatte
    Ja Moment, das habe ich ja nie gesagt, dass ist 2mm STATT USB will, natürlich rede ich von parallel.


    Ja ne, hab Dich schon richtig verstanden und sehe das genauso.

    Zitat

    Original geschrieben von testi100
    Also i.d.R. ist das GSM Netz das am besten Ausgebauteste ;)...
    Der von dir beschriebene Fall ist also mehr als Unwahrscheinlich.


    In der Regel und unwarscheinlich im gleichen Zusammenhang passt aber nicht wirklich zusammen.
    Und für so unwarscheinlich halte ich es auch nicht, da ein Gespräch im Auto z.b. im Dual Mode nicht so schnell abreißt GSM only Mode z.b.. Und das wird nicht nur bei mir Fakt sein. Ansonsten wäre ich nur im besten ausgebauten GSM unterwegs.


    Und genau so wird es auch Ecken geben wo man sich permanent aufhält (Zuhause / Arbeit) wo 3G (viel) besser ist als GSM. Und da würde ich GSM only in Bezug auf Akkulaufzeit für supoptimal halten.


    Zitat

    Original geschrieben von pommesmatte
    Den 2mm Ladeanschluss finde ich um längen besser,a ls microUSB Laden


    Klar ist der 2mm besser. Richtig doof wäre es aber wenn deshalb USB laden nicht gehen würde, was wenn es so oder so wäre, ich vorziehen würde. So ist es halt doppelt gemoppelt, außer das der 2mm natürlich schneller lädt als der USB am PC. Mein Nokia Ladegerät von meinem älteren Handy mit Micro USB und 1200mA möchte ich ungerne in mein 700er reinstecken. So schnell muss es dann auch nicht laden und ein neues Handy brauche ich zur Zeit auch nicht ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Allerdings steht mein 700 auf GSM only, das macht bei mir recht viel aus.


    O.k. GSM only benutze ich nicht, weil es für meine Nutzung eher supotimal ist und der Dualmode für alle (meine) Zwecke gut ist. Wobei sich bei dem Thema auch die Geister scheiden, oder anders, nur GMS nicht immer weniger Akkulast bedeutet, da ein schlechtes GMS Netz mehr am Akku ziehen soll, wie ein abgeschaltetes 3G b.z.w. 3,5G Netz, was gut wäre. Was bei Dir zumindest laut deiner Aussage defintiv nicht der Fall sein kann.


    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Ich bin mit der Akkuleistung sehr zufrieden.


    Ich auch. Allerdings stelle ich da keine großen Langzeit Ansprüche. Er muss minimum solange halten wie ich es für min. 4 Stunden nicht benutze, was im allgemeinen so alle 24 Stunden ist. ;)


    Zitat

    Original geschrieben von pommesmatte
    nur das 701 hat zusätzlich zum microUSB Laden noch den 2mm Ladeanschluss


    Nicht wirklich wichtig aber den 2mm Ladeanschluss hat das 700er auch. Wofür das auch immer gut sein soll. Stören tut's jedenfalls auch nicht wirklich, auch weil über beide Anschlüsse laden möglich ist.