Beiträge von regnar

Ich suche für einen Bekannten einen PrePaid Tarif.
    Aktuell nutzt er Simyo mit 1GB Datentarif und 9cent Minute/sms

Da er aber jetzt eine neue Freundin hat die kostenlos ins o2 Netz telefonieren kann möchte er einen Tarif im o2 Netz.

Allerding finde ich leider keinen Tarif im o2 Netz das dem Angebot von Simyo entsprechen würde. Daten verbraucht er so 200-300mb und telefoniert 10 - 200 Minuten im Monat, sms werden keine versendet.

Was ich jetzt gefunden habe ist o2o, leider zu teuer beim telefonieren, auch bei Tchibo sind die Minuten zu hoch. Fonic oer LIDL Mobil wären super haben aber keinen Daten Tarif. Kann mir jemand einen Tip geben, vielleicht habe ich ja etwas übersehen?!?

Es kommen nur echte PrePaid in Frage, er möchte auf keinen Fall einen Vertrag, auch wenn Sie keine Laufzeit haben.

Gruß

Hallo ich verkaufe hier mein Sony Ericcson W995 in Schwarz, das Gerät habe ich beim Verlängern eines Vertrages bekommen.

Das Gerät ist neu und OVP Original Rechnung und Garantie vom 14.07.2010 ist dabei, also noch 24 Monate Garantie!!

Kein Branding und kein Simlock

# Mobiltelefon SonyEricsson W995
    # Standardakku
    # Standardladegerät
    # Headset
    # Datenkabel
    # Software-CD
    # 8 GB Memory Stick Micro M2 Speicherkarte
    # Bedienungsanleitung
    # Rechnung

PREIS: 150€ VHB incl. Versand per DHL

Hallo ich verkaufe hier mein Sony Ericcson W995 in ROT, das Gerät habe ich beim Verlängern eines Vertrages bekommen.

Das Gerät ist neu und OVP Original Rechnung und Garantie vom 01.07.2010 ist dabei, also noch 24 Monate Garantie!!

Kein Branding und kein Simlock

# Mobiltelefon SonyEricsson W995 energetic red
    # Standardakku
    # Standardladegerät
    # Headset
    # Datenkabel
    # Software-CD
    # 8 GB Memory Stick Micro M2 Speicherkarte
    # Bedienungsanleitung
    # Rechnung

PREIS: 150€ incl. Versand per DHL

Ich habe hier ein SE 902c aus einem o2 PrePaid Paket, aber leider geht keine meiner Karten in dem Gerät, die Leute aus dem o2 Shop meinen es funktioniert nur mit der Karte die dabei war, die hab ich aber nicht mehr, welche möglichkeit habe ich das Gerät doch noch zu nutzen. Entsperren für 99€ möchte ich nicht weil das ist das Gerät wohl nicht mehr wert.

Haha wenn die am Ende der Jahres 100.000 Kunden haben können Sie froh sein viel mehr wird es nicht werden. Und glaub mir Base wird die Preise erst einmal nicht senken, selbst auf den o2o kam nichts von Base.und der ist wohl der bekanntere Tarif. Wenn man den Markt mal genau betrachtet kann man erkennen das es still geworden ist, bis auf 1und1 ist nicht viel passiert in letzter Zeit und auch simyo und co halten ihre Preise.

Allerdings kann ich an deiner reaktion auch erkennen das du Neid auf meinen Tarif hast, ich wette mit dir du hättest meinen Tarif sofort genommen hätte eplus hin dir angeboten. Aber bei Vodafone zahlst du aktuell ja auch nicht so viel mehr ;-) Wieviel waren das noch mal?

Die werden aber nicht die Preise schneller senken nur weil du hier alle zu tode nervst mit deiner ständigen wiederholung. Außerdem wird base mit Sicherheit in den nächsten 12 Monaten keine Flat für 20 euro anbieten auch für 30 wird keine kommen. Weil der 1und1 Tarif wird außerhalb von diesem Forum in der bedeutungslosigkeit verschwinden.