Hab mal aus Interesse die Hotline angerufen
INFO:
Am 11.06 haben Neubrandenburg 2 neue Nodes und Waren auch 2 Nodes bekommen.
Alles 4 mit HSDPA.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab mal aus Interesse die Hotline angerufen
INFO:
Am 11.06 haben Neubrandenburg 2 neue Nodes und Waren auch 2 Nodes bekommen.
Alles 4 mit HSDPA.
Preis auf 40 euro gesenkt.
Also vodafone hat doch aktuell für 50 euro den bring dein Netz mit plus internet tarif. Vielleicht ist es auch der?
Vodafon verkauft hier ein iphone 3gs für 1euro dazu.
Bei mir jetzt auch wieder.
Kann es sein das E+ gerade seine Karte aktualisiert? Weil bei mir wird keine Karte angezeigt, die Seite ist aber erreichbar.
Zitat
Hab mir die Liste mal angeschaut und E-Plus baut wohl gerade einiges an UMTS aus.
Auch viele geplante Sender sind noch in der Liste.
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Nein. Die erwartete, effektive Leistung, die bei einen User ankommt. Eine Zelle wird theoretisch sehr, sehr viel mehr leisten können.
So viel mehr wird die nicht können, weil man muss die Node auch anbinden und wenn das so einfach gehen würde, hätte die Telekom schon längst ne Outdoor DSLAM dort gebaut und angebunden.
Die 70mbit sind pro Zelle und mit sicherheit nicht pro Nutzer.
Kannst ja mal die HSDPA+ Nutzer fragen was dort so ankommt ich glaube o2 testet das in München.
Sorry wohne da nicht hatte da nur einen Termin mit einem Kunden und war dann im Globus Mittagessen. Aber bis auf ein paar Leute die gerade Technik und Antennen von Lkw geladen haben war dort noch nichts zu sehen. Eplus scheint aber erst mal die neuen Sender mit UMTS zu erweitern weil der Sender sah
neu aus, denke mal das der erst vor 2-4 Jahren auf Dualband erweitert wurde.
Finde es sehr interessant das Vodafone angeblich an jedem Gsm Sender auch Lte aufbauen möchte. Und das ganze in den nächsten 3 Jahren. Sollte das wirklich so kommen wäre das der Hammer.