Dann muss sie ja noch einen call & surf comfort 2 oder sogar einen ohne zahl nutzen. Dann würde ich einfach mal in einen c&c 4 wechseln. Wenn sie in einem nicht heimvorteil gebiet wohnt einfach mal bei mir per pn melden. Und wenn sie gerne ne 16k
Leitung hätte könnte man auch noch nen c&c 5 buchen. Sie hat den vorteil geld zu sparen und kann alle fn nummern kostenfrei anrufen.
Beiträge von regnar
-
-
Hier kannst du alle drei netze vergleichen gsmworld.com/roaming/gsminfo/cou_nl.shtml
Von den tarifen hab ich leider wenig ahnung, ich nutzte eine simym nl prepaid telefonieren aber fast nur damit und wenn nutze ich das internet nur mit den handy. Meine frau hat eine karte im t-mobile netz mit daten tarif ist aber nicht zufrieden weil es sehr langsam ist und schlecht ausgebaut. -
Kauf einfach für 10-20 euro ein neuer handy und schenk es deinem vater. Allein der akku des OTE sollte mittlerweile so schlecht sein das es nicht mehr lohnt.
-
Wohne an der Grenze zu NL. KPN ist am besten ausgebaut, eigentlich überall Umts selbst auf dem Land und in kleinen Dörfern mit bis zu 7,2 Mbit.
Vodafone ist auch gut ausgebaut aber auf dem Land teilweise nur GSM. T-Mobile ist nur in der Stadt und selbst dort oft schlecht ausgebaut, wobei sich das seit der übernahme der Orange Sender etwas verbessert hat. -
Wir sind alle erwachsen geworden auch ohne gps und ich denke das kann dein sohn auch.
-
Da hab ich auch schon geschaut aber von T-mobile UMTS finde ich keine infos.
-
Ich suche ein Gerät mit sehr guter Akku laufzeit. Ich hatte mal ein Philips Xenium 9@9++, was von der Laufzeit optimal war. Es soll mit dem Gerät nur telefoniert werden und das möglichst lange ohne zu laden. Für alles andere hab ich ein HTC.
-
Da Ich in kürze in die USA reise, möchte ich gerne wissen welche UMTS Frequenzen dort genutzt werden. Gruß
-
Hab mich wegen diesem thema mal hier angemeldet. Unsere firma hat etwa 3000 telekom karten in betrieb. Aber auf allen handys steht noch t-mobile. Eine sms ist bisher auch noch nicht gekommen. Die karte die ich nutze ist eine n3 mit 0151.
Kann es sein das nur bei privat kunden umgestellt wird? -
Ich wusste nicht das es einen tarif gibt mit dem man für 13cent sms in das ausland senden kann. Und für anrufe von De ins ausland nutze ich lieber festnetz oder skype.