Also der Shop ist zu, der Mitarbeiter in der Tanke hat gemeint das jemand in der Familie gestorben ist und seit dem ein Mitarbeiter den Shop geführt hat. Der hat anscheinend alles Karten geklaut und Mails gelöscht. Seit dem ist der Laden komplett zu. Allerdings war wohl vor kurzem der Besitzer da und das es wohl bald weiter geht. In wie weit das alles stimmt weiß ich auch nicht, zumindest hat das der Mitarbeiter in der Tanke gesagt der den Besitzer wohl ganz gut kennt.
Beiträge von regnar
-
-
Einfach ne mail senden das deine sim karte defekt ist und du gerne eine neue hättest ist dann meist kostenfrei. Wenn du schreibst das es selbst verschulden was kostet es 15 euro.
-
Also seit hier das rauchen in kneipen verboten wurde waren alle kneipen leer. Die meisten lokale mussten fast schließen, jetzt darf außer in der Disco überall wieder geraucht werden, und dort gibt es jetzt große raucher Räume.
-
Jetzt übertreibt mal nicht, ich habe schon oft dort Karten gekauft sowohl online als auch im Shop und bisher gab es nie Probleme. Niemand wird von heute auf morgen zum Betrüger. Es gibt sicherlich ein guten Grund für alles. Morgen wird mal ein Bekannter am Shop vorbei schauen und fragen was los ist.
-
Naja auf der einen Seite kann ich o2 verstehen, auf der anderen sind sie selbst daran schuld. Wer eine Flat verkauft muss damit rechnen das sie genutzt wird. Obwohl 7 Stunden am Tag schon sehr viel sind. Ähnliches ist mir mal bei einem 1und1 Internet Anschluss passiert, die haben mir dann nach einer Zeit ne menge Geld gezahlt damit der Vertrag aufgelöst wird.
-
Ich freu mich darauf, dann werden wir mal sehen, wieviel die Leute die sagen "unter 3mbit kann man nicht mobil surfen" dafür bereit sind zu zahlen.
Aber wie ich die meisten surfen dann wieder mit 384 kbit - 1mbit und sind plötzlich sehr zufrieden
-
Nutze ein iphone 4 und da geht es auch, vielleicht liegt es aber auch am standort.
-
Warum ist der o2 ping im nokia gebiet eigentlich so schlecht? Eplus nutzt auch nokia und da hat man nen ping von etwas 200-300 ms.
-
Also wenn du am Tag etwas 150 mb brauchst, kostet dich das mit Aldi 1500 x 19 cent, sind dann etwa 285 euro am Tag.
-
Bei o2 mag das so sein, bei telekom und eplus läuft Edge auch abends sehr schnell. Hab gestern abend sogar wow über eplus Edge gespielt, ok der ping war etwas hoch aber sonst gab es keine probleme.