Beiträge von regnar

Also der Shop ist zu, der Mitarbeiter in der Tanke hat gemeint das jemand in der Familie gestorben ist und seit dem ein Mitarbeiter den Shop geführt hat. Der hat anscheinend alles Karten geklaut und Mails gelöscht. Seit dem ist der Laden komplett zu. Allerdings war wohl vor kurzem der Besitzer da und das es wohl bald weiter geht. In wie weit das alles stimmt weiß ich auch nicht, zumindest hat das der Mitarbeiter in der Tanke gesagt der den Besitzer wohl ganz gut kennt.

Einfach ne mail senden das deine sim karte defekt ist und du gerne eine neue hättest ist dann meist kostenfrei. Wenn du schreibst das es selbst verschulden was kostet es 15 euro.

Jetzt übertreibt mal nicht, ich habe schon oft dort Karten gekauft sowohl online als auch im Shop und bisher gab es nie Probleme. Niemand wird von heute auf morgen zum Betrüger. Es gibt sicherlich ein guten Grund für alles. Morgen wird mal ein Bekannter am Shop vorbei schauen und fragen was los ist.

Naja auf der einen Seite kann ich o2 verstehen, auf der anderen sind sie selbst daran schuld. Wer eine Flat verkauft muss damit rechnen das sie genutzt wird. Obwohl 7 Stunden am Tag schon sehr viel sind. Ähnliches ist mir mal bei einem 1und1 Internet Anschluss passiert, die haben mir dann nach einer Zeit ne menge Geld gezahlt damit der Vertrag aufgelöst wird.