-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Stand nicht im Threadtitel 29,90€? Wo ist das hin, hat das ein Mod editiert? Warum? Das war doch keine Falschinformation! Es war ein guter Eyecatcher und keine Falschaussage, dass man gezwungen ist 100 SMS oder die Internetflat mitzunehmen, hätte man beim Besuch des Threads erfahren, deswegen bin ich dafür, dass die 29,90€ wieder in den Titel editiert werden.
Wer ist dafür verantwortlich?
infoman, hast du das verantlasst?
Find ich nicht richtig, dieser Tarif verdient viel Aufmerksamkeit, denn er wird den Markt ein für alle mal aufrütteln, revoulitionieren!
gruß mayday7
EDIT: Jetzt wurde es angepasst, danke:D, find die Preisangabe wichtig.
Alles anzeigen
Entweder du arbeitest dort oder bist gerade 12 geworden, weil du verhaltest dich hier wie ein kleines kind.
-
Kann mir noch jemand bei den einstellung helfen?
Was muss ich bei "send type" und "Receive type" einstellen? Danke für die Hilfe!
-
Hab gerade noch mal bei pay pal geschaut und gesehen das der betrag zurück gebucht wurde. Zahlung abgebrochen, hab es jetzt noch mal versucht und das geld war wenige minuten später bei FT gebucht.
-
Seltsam, das geld wurde bei pay gebucht aber bei ft noch nicht. Ich wart jetzt mal bis morgen und werde dann ne mail schreiben.
-
Ich habe mich heute bei FT angemeldet und per paypal 20 euro aufgeladen, das ist nun schon 5-6 stunden her. Da noch kein geld aufgeladen wurde wollte ich mal fragen wie lange die in der regel brauchen.
-
Gerade probiert, download gestartet und mich selbst angerufen. Nur bei vodafone ging die mailbox dran. Muss aber auch sagen das vodafone nur gprs hat, alles anderen Edge.
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Bitte bedenken: ein aktives GPRS/EDGE - bei E-Plus, o2 und Vodafone - blockiert ankommende Anrufe! Nur T-Mobile erkennt einen eingehenden Anruf, "parkt" die Datensession, und stellt den Anruf per GSM durch.
Wenn Du also planst oft Datendienste zu nutzen UND gleichzeitig telefonisch erreichbar sein willst/musst wäre UMTS/HSPA die bessere Wahl - sofern bei Dir verfügbar.
hjrauscher
Das wäre mir neu, sowohl eplus als auch o2 unterbrechen bei mir die verbindung im gsm netz.
-
Wenn es dir nur um Edge geht, dann eplus, gefühlt 95% Edge ausbau in netz. Von der geschwindigkeit meist besser als telekom und beim zellen wechsel hatte ich noch keine probleme. Ich habe bisher telekom, o2 und eplus getestet. Allerdings sind das nur meine erfahrungen.
-
Wie teltarif berichtet sendet das iphone sms nach england, hat wohl etwas mit facetime zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Ich wette mit Dir, dass auf nicht einmal 20% der Vodafone-Karten täglich Datendienste anfallen. Und schon ist man bei knapp 10 MByte jeden Tag bzw. 300 MB/Monat für die (daten-)aktiven Karten...
So und genau da liegt das Problem wenn man das ganze dann als dsl ersatz nutzen möchte braucht man plötzlich 5-500gb im Monat.
Ich habe Zuhause oft über 500gb verbrauch durch hd Videos, online Games und anderes Zeugs. Aber selbst der normale surfer wird seine 5gb im Monat verbrauchen, das werden die Netze aber leider nicht schaffen wenn man mit 300mb schon an die Grenzen der UMTS Netze stößt.