Ich war heute in St Wendel im Globus einkaufen und dort hat man auch gerade am Sender gearbeitet. Laut Techniker wird UMTS zum Gsm 900/1800 Sender gebaut. Auch dort hat man ZTE Technik benutzt.
Beiträge von regnar
-
-
Habe das Gerät zum übergang von IPhone 3g zu Iphone 4 benutzt, es ist also noch wie neu und wurde nur 2 Monate benutzt.
Lieferumfang
HTC Magic Smartphone weiß mit Vodafone Logo
Akku
Ladegerät
USB Datenkabel
Stereo Headset
Etui/Tasche
OriginalverpackungInfos zum Gerät gibt es hier http://www.teltarif.de/h/htc/magic/alle.html
Preis 150€ incl Versand
Bezahlung per Paypal oder Überweisung
-
Ich verkaufe 2x Humax DVR-9900C digit. Kabelreceiver ,160GB Festplatte
Die Geräte sind neu und OVP
Preis 20€ pro Gerät + Versand
Zahlung per PayPal oder Überweisung.
Humax DVR-9900C Digital HDD
Kabel Receiver 160GB
geeignet für Kabel Digital
Marke: Humax
Typ: Kabel-Receiver
Technologie: Digital
Mit Festplatte: Ja
Festplattenkapazität: 160 GB
Flashspeicher: 4 MB
Grafik/ Systemspeicher: 64 MB
EEPROM: 8 KB
Zustand: NEU OVP
Lieferung mit der Fernbedienung, Scart-Kabel, Bedienungsanleitung und OVP.
Integriertes Kabel Digital Zugangssystem.Alphanumerische Displayanzeige für Fernseh - und Radiosendungen.
Twin-Tuner-Technologie.
Dolby Digital Audioausgang (optisch)
Unterstützung von Videotext.
Bildschirmmenü in mehreren Sprachen verfügbar.
Unterstützung des Jugendschutzes.
Benutzerfreundliche elektronische Programmzeitschrift (EPG) und Informationsfenster.
Ein Programm ansehen, ein anderes gleichzeitig auf die integrierte Festplatte (160 GB) aufzeichnen.
Beherrscht alle gängigen Videorecorderfunktionen, wie Vor- und Zurückspulen in verschiedenen Geschwindigkeiten, Zeitlupenfunktion, Pause
Komfortable Programmierung von Aufzeichnungen mit der elektronischen Programmzeitschrift (EPG).
Timeshift - Funktion: Unterbrechen von laufenden Sendungen und späteres Fortsetzen (zeitversetzte Wiedergabe), bis zu zwei Stunden.
Sonderfunktionen:
Dolby Digital, EPG,
Smartcard Leser,
SW-Update
Anschlüsse: Audio analog, Opt. Digitalausgang, RS 232, Scart-Video-Ausgang,
FBAS, RGB, S-Video,
RCA/ TV Scart, VCR Scart- Lautstärkenregelung und Stummschaltung.
Abmessungen: 380 x 78 x281 mm
Gewicht: 4,5 kg

-
Hast du nicht die Möglichkeit als Zahlung Vorkasse überweisung auszuwählen?
-
Ich verkaufe einen Huawei E510
UMTS USB Stick von Pro 7.
Der Stick wurde von mir nur etwa 3 Wochen genutzt und sieht aus wie neu. Der Stick ist weis mit Pro 7 Logo.
Der Stick unterstützt GPRS/EDGE/UMTS/HSDPA 7.2/HSUPA 2.0
Zusätzlich ist ein DVB-T Empfänger integriert. Infos dazu http://www.ueberallfernsehen.dePreis 50euro VHB incl. versand mit Hermes.
Bei fragen bitte Pn -
Also ich denke mal das man für die Technik schon ein paar Tausend Euro auf dem Tisch legen muss. Naja die würden schon blöd kucken wenn plötzlich alles weg ist. Vielleicht gibt eplus jetzt endlich mal Gas und baut das UMTS Netz schnell aus. Im Gsm Bereich hat es ja auch geklappt und man hat ein super Netz aufgebaut.
Wäre super wenn du testen könntest ob HSDPA direkt aktiviert wird. -
Waren da auch Mitarbeiter, wenn nicht würde es mich nicht wundern bald auf ebay mobilfunk Technik zu finden. Versorgen die anderen Anbieter den Ort auch mit UMTS?
-
Interessant das es mit ZTE jetzt wohl los geht, bisher hat man bei neuen Sendern immer noch Nokia verbaut, es wurde ja auch mal Ericsson genutzt hab ich aber schon lange nicht mehr gesehen.
-
Ich frag mich wirklich warum man dort so ein Schild angebracht hat, aber anscheinend macht o2 doch hin und wieder Probleme

-
Simyo gibt es wie in de auch nur online. Ich würde empfehlen mal auf ebay.nl zu schauen oder eben den Betrag an simyo zu überweisen.